Jedoch trifft dies nicht auf alle Ihre Fragen zu (da Sie allem Anschein nach teilweise das Ergründliche nicht ergründen können), weshalb ich eine Auswahl an Fragen beantworten werde, welche leider auf nicht sonderlich intensives Nachdenken Ihrerseits schließen lassen.Ich vermag nicht, dass Unergründliche zu ergründen.
Wäre der Sehapparat so, wie Sie ihn scheinbar für besser halten, würden Sie in die andere Richtung sehen, somit also in Ihr Inneres. Es dürfte sich auch Ihnen erschließen, warum dies der Orientierung nicht gerade zuträglich wäre.1. Warum sind die Sinneszellen im Auge nach hinten gerichtet, und wurden nicht so erschaffen, dass sie nach vorne in Richtung des einfallenden Lichtes zeigen?
Hier zeigt sich die immense Güte des HERRn, denn er ist mit dieser Vorkehrung schnaften Walfängern eine große Hilfe.5. Warum gibt es Meerestiere, die tausend Meter tief tauchen, aber trotzdem Luft atmen müssen?
Ihnen scheinen die Eigenschaften des HERRn unbekannt zu sein. Aufgrund seiner Allmacht vermag er es, eine Rippe zu entnehmen, ohne dass diese verloren geht.8. Wieso sind bei allen Männern die Rippen komplett vorhanden, wenn doch die eine, aus der Eva erschaffen wurde, fehlen müsste?
Der hier beschriebene Vorgang ist eines von vielen Anzeichen auf ein Erstarken des Einflusses des Gehörnten, was wiederum ein Indiz für das Nahen der Endzeit ist.15. Warum lässt der Erschaffer dieses 6000 Jahre alten Universums es zu, dass die Frau plötzlich aufbegehrt und gleiche Rechte wie der Mann fordert, obwohl sie genau wie das Tier laut Bibel ein Untertan des Mannes sein soll? (Sorry, aber die Bibel sagt das.)
Diese Frage beruht auf einer falschen Annahme. Der Täuscher ist der Satan, welcher dem HERRn unterlegen ist, was wiederum die Täuschung durschaubar macht.16. Wenn die Evolution und die Datierungen der Fossilien nur ein Täuschungsmanöver des Schöpfers sind, warum finden wir dann nicht die zahllosen „Zwischenformen“, die die Täuschung perfekt machen würden und die uns in Sicherheit wiegen würden?
Der diesbezüglich ebenfalls interessierte Bub Boris erstellte für diese Frage einen eigenen Faden, in welchem Sie auch meine Antwort darauf finden können. Schalten Sie hier!30. [...] Heute rottet der Mensch eine Art nach der anderen aus. Wieso lässt Gott das zu, ohne seine Schöpfung zu schützen und einzugreifen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste