Beitragvon Hans Gurtner » 22.05.2018, 00:12
Werte Gemeinde, werte keusche Herrn, werter Herr Kaiser.
Endlich habe ich nach über einem Jahr die Verschaltung zu diesem Bereich gefunden. Der HERR war hier wohl höchst SELBST behilflich, da es so schnell ging.
Herzlichsten Dank für die knorke Begrüßung möchte ich an dieser Stelle sagen.
Mein Name ist Hans Gurtner, und als solcher wurde ich am 12. 09. 1938 geboren. Mit der Taufe, welche noch am Tag meiner Geburt stattfand, trat ich ein in die Glaubensgemeinschaft der wahren Christenmenschen. Keusch, knorke, und mit dem Schlagstock meines Herrn Vaters erzogen, wuchs ich zu einem braven und hart arbeitenden Menschen heran, der niemals in seinem Leben an seiner Berufung zweifelte.
Mein 1960 geehelichtes Eigentum, ( Geborene Gertraud Schöpflhuber ) begleitet mich natürlich noch immer durch mein frommes keusches Leben, so auch zu den Gottesdiensten. (Bei welchen ich in der Ersten Reihe sitze, und sie ganz hinten an der Tür stehend beten muss.) Da sie nicht besonders ansehnlich ist, hat der Herr Pfarrer dies ausdrücklich in unserem Ehevertrag so festgelegt.
Auf vollmundige und keusche Unterhaltung hoffend verbleibe ich mit christlichen Grüßen. Hans Adam Gurtner.

Doch bitterer als der Tod, ist das Weib.