Tiere werden auch von Gott geliebt!

Hier können auch Gäste schreiben!
Herbert Dettmann
Außenkorrespondent und Brettbester
Außenkorrespondent und Brettbester
Danksagung erhalten: 59 Mal
Status: Abschnur

Re: Tiere werden auch von Gott geliebt!

Beitragvon Herbert Dettmann » 14.05.2018, 19:25

Weibsbild Doris!

Tiere sind seelen- und gefühllos, gell.
Desweiteren möchte ich Ihnen folgenden Bibelvers mit auf den Weg geben.

"GOTT segnete sie und GOTT sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch, füllt die Erde und unterwerft sie und waltet über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die auf der Erde kriechen!"

(1. Mose 1,28)

Ich hätte da noch eine Frage: Gehören Sie der unlöblichen V-Partei oder der ökokommunistischen Partei Bündnis 90/Die Grünen an?

Interessiert, dennoch zuversichtlich, die Antwort bereits zu kennen,
Herbert Dettmann
»Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.«

k1 (1. Korinther 14,34)
k1

Die Bibeltreue Jugend auf Zwitscher: https://www.twitter.com/SteinerLazarus
Die Bibeltreue Jugend auf Sofortgramm: https://www.instagram.com/bibeltreuejugend/

Bori13_13

Beitragvon Bori13_13 » 16.05.2018, 18:24

Du bist hässlich, du lappn

Urban Veith Wischnewski
Brettbesucher
Brettbesucher
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitragvon Urban Veith Wischnewski » 16.05.2018, 22:36

Unfreundlicher Lausbub Boris,

eine Sache, die wahrlich hässlich ist, ist Ihr ungehobeltes Verhalten! Sie schreiben schlechter als ein Nutella spritzender Klebstoffschnüffler im Oreorausch, potblitz! Das allein wäre ja schon schlimm genug, aber Sie übertrumpfen sich selbst noch auf mehrere Arten. Zunächst wäre da die mehrfache Beleidigung Ihres Vorredners, das einzige Wort in Ihrem Beitrag, das keine Beleidigung oder Respektlosigkeit darstellt, ist "bist". Was dem Fass aber den Boden ausschlägt, ist, dass Sie es schaffen, das selbstgewählte Thema (welches eine Verkündung einer Selbstverständlichkeit ist, wie Herr Kaiser schon treffend erklärte) zu verfehlen.
Zu Ihrem eigenen Wohl möchte ich Ihnen empfehlen, mir Ihren Wohnort mitzuteilen, damit ich eigenhändig Ihre Zwischengewebeleitung kappen kann, um weiteren Schaden von Ihnen abzuwenden. Selbstverständlich würde ich auch die örtliche Kirche informieren, damit Ihnen professionelle Hilfe zukommt.

Hilfsbereit,
Urban Veith Wischnewski

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 323 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 17.05.2018, 02:29

Degeneriertes Kindlein Doris,
die Wut über Ihre eigene Dummheit muss bei Ihnen ja tief sitzen. Sie haben diese Diskussion angefangen, haben keine Argumente mehr und nun nichts besseres zu tun, als Menschen, die Sie von Ihrer Ahnungslosigkeit befreien möchten, zu beleidigen. Schämen Sie sich denn gar nicht? Haben Ihre Eltern Ihnen nicht einmal die Grundzüge des menschlichen Miteinanders eingeprügelt? Sie sind ein dummdämlicher, verkommener Minderleister, welcher der Gesellschaft sein Leben lang zur Last fallen wird und nicht einmal zum Türstopper taugt. Möchten Sie wirklich so Ihr restliches Dasein fristen?

Keine Hoffnung für den Knallkopf sehend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Hans Gurtner
Löblicher Brettbesucher
Löblicher Brettbesucher
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitragvon Hans Gurtner » 28.05.2018, 13:30

Werter Herr Bori.

Auch ich bedanke mich für Ihre Bemühung den Stand der Dinge mit Geduld und christlicher Nächstenliebe aus Ihrer werten Sicht zu erklären.
Das von Ihnen gebrachte Beispiel mit der Elefantenkuh ist leicht zu erklären. Der angeborene Beschützer-Reflex ist eben dazu um die Art nicht aussterben zu lassen. Da hat sich der HERR schon etwas gedacht. Das bedeutet aber nicht, dass ein Elefant wirkliche Gefühle hat. Wäre dem so, könnte diese die Wissenschaft messen.
Gerade gestern gingen wieder 2 Ochsen von meinem Hof an den Schlachthof. Als der Viehhändler diese auf den Wagen trieb merkte man schon eine Vorfreude die beide überkam. Beide brüllten vor Freude, als er ihnen die Schwänze hochdrehte damit sie einen flotteren Schritt ansetzten, und die Kühe antworteten ihnen ebenfalls mit lautem Gemuhe.
Zum Abschied gab ich ihnen noch einen Bibelvers mit auf den Weg der da lautet.
Der HERR ist dein Hirte. Gehst du auch durch dunkles Tal, so fürchte dich nicht, denn ER ist bei dir. Amen.
Ich hoffe Sie erleuchtet zu haben. Hans Gurtner.
:Bibel

Zurück zu „Besucherbereich“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss