Sammelfaden: Wie erkenne ich einen Grünen/Linken vor mir?

(Politik, Geschichte, Erdkunde etc.)
Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 338 Mal
Status: Abschnur

Sammelfaden: Wie erkenne ich einen Grünen/Linken vor mir?

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 06.03.2018, 18:38

Werte Herren,
während meiner Missionierungstätigkeit auf Zwitscher hatte ich es schon mit so mancher seltsamen Gestalt zu tun. Von Neonazis über Feministen bis hin zum Kommunisten war bereits alles dabei. Dieser Faden wird sich mit letzterer Zunft beschäftigen und soll Ihnen dabei helfen, die Signale rechtzeitig zu erkennen, damit Sie auf das linkslinke Gesindel rechtzeitig und richtig reagieren können.

Äußerliche Merkmale:

Ungewöhnliche Frisuren: Das auffälligste und zugleich sicherste äußerliche Merkmal, um einen dieser Bolschewisten zu identifizieren, ist die Frisur. Diese ist meistens grell gefärbt oder zu sogenannten Schreckenslocken (unredl.: Dreadlocks) geflochten. Von den Farben her gibt es praktisch keine Einschränkung, egal ob Giftgrün, Marinblau oder Homorosa. Auch mehrere Farben auf einmal sind nicht ungewöhnlich.

Durchlöcherungen: Auch Körperschmuck wie Ohrentunnel oder andere Durchlöcherungen (unredl.: Piercings) kommen extrem häufig vor, vor allem an Nase und Mund.

Große und tiefe Augenringe: Diese resultieren aus dem exzessiven Hanfgiftkonsum dieser Brut. Meistens sind die Augen auch noch blutunterlaufen.

Schmächtige Statur: Wenn Sie einen Linken vor sich haben, haben Sie meistens gleichzeitig einen Veganer vor sich. Da diese keine tierischen Produkte konsumieren, sind sie körperlich extrem schmächtig und unsportlich.

Weitere Merkmale:

Veganismus: Der Großteil der Linken lebt - wie bereits erwähnt - vegan und ist demzufolge nicht sonderlich intelligent.

Andere Meinungen werden nicht akzeptiert: Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie einem Linken widersprechen, wird er Sie als Nazi, Rassist oder Faschist bezeichnen, auch dann, wenn Sie mit Fakten argumentieren. Das Weltbild dieser Möchtegern-Weltverbesserer ist ein ideologisches Dogma, wessenthalben ihre Meinung sich nur schwer ändern lässt.

Mitgliedschaft bei der Antifa: Die Linken sind ausnahmslos Mitglieder bei der Terrororganisation Antifa und randalieren nicht selten in Städten, wo sie Steine auf Autos und Schaufenster werfen und redliche Ordnungshüter tätlich angreifen.

Ventilation des Kommunismus: Dieser Punkt versteht sich hoffentlich von selbst. Folglich können Sie auch nicht damit rechnen, dass Ihr Gegenüber über eine Arbeitsstelle verfügt und somit Ihre Rente mitfinanziert. Es werden ausschließlich die Grünen oder die Linke gewählt.

Zum Abschluss sei hier noch ein Bibelzitat niedergeschrieben, welches eindeutig belegt, dass der HERR den Kapitalismus liebt:
"Ich sage euch: Wer hat, dem wird gegeben werden; wer aber nicht hat, dem wird auch noch weggenommen, was er hat." - Lukas 19,26

Kennen Sie noch weitere Eigenschaften, die einen Bolschewisten ausmachen? Dann pfosten Sie diese doch hier!

Ein globales Verbot von Kommunismus fordernd,
Nepomuk Kaiser

Post scriptum: Anbei noch ein Lichtbild zur Veranschaulichung:
img_4788-1600x809.jpg
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Herbert Dettmann
Außenkorrespondent und Brettbester
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Sammelfaden: Wie erkenne ich einen Grünen/Linken vor mir?

Beitragvon Herbert Dettmann » 06.03.2018, 19:04

Werter Herr Kaiser!

Ich möchte noch die folgenden Merkmale ergänzend nennen:
  • Lange Haare bei Männern und kurze Haare bei Weibern
  • Homo- und Transperversion sowie Doppelsechsualität

ACHTUNG: Personen unter 60 Jahren und die, die nicht vollständig im Glauben gefestigt sind, dürfen NICHT schalten! Sie schalten auf eigene Gefahr!
Verborgen
103722 (2).jpg
103722 (2).jpg (41.98 KiB) 2815 mal betrachtet
Download.jpg
Download.jpg (6.5 KiB) 2815 mal betrachtet
18866444170_d57823888c_z (2).jpg
Höchstgradig angewidert,
Herbert Dettmann
»Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.«

k1 (1. Korinther 14,34)
k1

Wählen Sie die ARA, die Partei des HERRn!

Die Bibeltreue Jugend auf Zwitscher: https://www.twitter.com/SteinerLazarus
Die Bibeltreue Jugend auf Sofortgramm: https://www.instagram.com/bibeltreuejugend/

Salvatore
Fleißiger Brettbesucher
Fleißiger Brettbesucher
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitragvon Salvatore » 06.03.2018, 20:01

Sehr geehrter Herr Kaiser

Ob nun Ihre Beschreibung zutrifft, kann ich nicht beurteilen, denn mit solchen Leuten gebe ich mich nicht ab.
Jedoch, wenn ich Ihre Beschreibung dieses Personenkreises so lese, dann dürfte doch, Ihrer Aussage nach, Wladimir Iljitsch Uljanow auch kein Linker oder ein Kommunist gewesen sein und genau das kann ich nicht glauben, denn die historischen Fakten sprechen für sich.
Sehr geehrter Herr Kaiser, würden Sie die Freundlichkeit besitzen und Ihre Aussage diesbezüglich präzisieren?

Fragend
Salvatore

Hans Gurtner
Löblicher Brettbesucher
Löblicher Brettbesucher
Danksagung erhalten: 63 Mal
Status: Anschnur

Beitragvon Hans Gurtner » 13.03.2018, 22:27

Werter Herr Kaiser.

Meine Magd kam mir durch ihren Akzent schon immer etwas verdächtig vor. Als ich vor 2 Stunden Ihren werten Faden hier fand, und ihn auch aufmerksam durchlas, überkam mich ein schlimmer Verdacht. Sogleich eilte ich in den Stall um die Magd ins Gebet zu nehmen, welche mir mein Herr Vater vor 60 Jahren mit dem Hof vererbte.
Als ich die Stall Türe erreichte und gerade im Begriff war selbige zu öffnen, um das Weib einer peinlichen Befragung zu unterziehen, erstarrte ich ob ihres Gesanges, welcher mir mit dünner aber kräftiger Stimme entgegen schlug.
Sie sang. "Bin ich die Olga von der Wolga, hab ich gefunden meine Glück am Gurtner-Hof",....usw.
Eine Kommunistin auf meinem Hof, durchzuckte es mich, und so lief ich gleich in die Kammer um Sie von diesem Vorfall über das Internetz zu unterrichten.
Wie, werter Herr Kaiser, soll ich mit dem Weib verfahren ?
Soll ich sie vom Hof jagen, oder reicht es wenn ich ihr die grün lackierten Haare abrasiere ?
Verzweifelt, Hans Gurtner.
:Bibel

Salvatore
Fleißiger Brettbesucher
Fleißiger Brettbesucher
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitragvon Salvatore » 19.03.2018, 08:35

Guten Tag Herr Kaiser

Nun, ich kann nur bemerken, keine Antwort ist auch eine Antwort...

Salvatore

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 19.03.2018, 21:33

Werter Herr Kaiser,
besonders Ihr erster Punkt scheint mir von höchster Wichtigkeit zu sein - selbst die höchsten "Würden"träger jener Bevölkerungsgruppe sind leicht durch derartige Verunstaltungen erkennbar, auch wenn sie versuchen, sich ansonsten durch recht durchschnittliches Benehmen und Kleidung zu verstecken:
Bild
Bild
Lange, fettige, ungepflegte Haare scheinen grade bei jenen Männern beliebt zu sein.
Doch die Kleidung, die bei einigen der Verwirrten schon fast akzeptabel wirkt, zeigt deutlich, dass sich einige dieser Menschen für Ihre Art insgeheim schämen und sie zu verbergen versuchen, doch letztendlich daran scheitern.
Hinweisend,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Urban Veith Wischnewski
Brettbesucher
Brettbesucher
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitragvon Urban Veith Wischnewski » 20.04.2018, 00:39

Doch die Kleidung, die bei einigen der Verwirrten schon fast akzeptabel wirkt, zeigt deutlich, dass sich einige dieser Menschen für Ihre Art insgeheim schämen und sie zu verbergen versuchen, doch letztendlich daran scheitern.
Werter Herr Steiner,

eine wahrlich interessante These, die Sie da aufstellen. Eine alternative These, die ich persönlich für die (leider) wahrscheinlichere halte, ist, dass es sich mitnichten um Scham ob des eigenen schändlichen Treibens, sondern viel eher um die Perfidität des Versuchers selbst handelt, welcher bekanntlich der Drahtzieher dieser Bewegung ist, die für die Akzeptanz widernatürlichen Verhaltens eintritt und sich somit gegen die von GOTT gewollte Ordnung wendet. Der akzeptable Kleidungsstil ist, wenn man so will, ein teuflischer Tarnumhang, der Normalität vortäuschen soll, wo in Wahrheit die Verdorbenheit des Satans am Werk ist.
Sollte es aber tatsächlich Scham sein, so ist zu hoffen, dass jene Individuen leichter auf den Pfad des HERRn zu führen sind, da sie die Falschheit ihres Handelns bereits selbst, zumindest unterbewusst, erkannten.

Hoffend, im Unrecht zu sein,
Urban Veith Wischnewski

Herbert Dettmann
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitragvon Herbert Dettmann » 20.05.2018, 22:17

Werte Herrschaften!

Weitere Merkmale sind noch das öffentliche Hetzen gegen den knorken Kapitalismus, das Mitführen von Flaggen bzw. Plakaturen mit kommunistischem/ökoterroristischem Inhalt und die Mitgliedschaft in einer der folgenden Parteien:

• Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)
  • Bündnis 90/Die Grünen
  • Die Linke
  • V-Partei
  • Marchistisch-Lenistische Partei Deutschlands (MLPD)
  • Deutsche Kommunistische Partei (DKP)
  • Sozialistische Gleichheitspartei (SGP)
  • Kommunistische Partei Österreichs (KPÖ)
Ergänzend,
Herbert Dettmann
»Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.«

k1 (1. Korinther 14,34)
k1

Wählen Sie die ARA, die Partei des HERRn!

Die Bibeltreue Jugend auf Zwitscher: https://www.twitter.com/SteinerLazarus
Die Bibeltreue Jugend auf Sofortgramm: https://www.instagram.com/bibeltreuejugend/

Heinrich Hantelbank
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitragvon Heinrich Hantelbank » 21.05.2018, 12:09

CDU/CSU Wähler.
Parteien, die von einem linksversifften DDR-Gendermensch nach Lust und Laune dirigiert werden. Einer Sozialistin, die
keinerlei Skrupel hat, jeden Schmarotzer und Parasiten ins Land zu lassen und jedes geltende Recht beugt.
Man muss es sich mal vorstellen: Ein Kanzler, der mit den Grünen und den Linken paktiert und sogar
mit der in den VSA als Terrororganisation anerkannten Antifa gemeinsame Sache macht. Von den Weißhelmen
gar nicht zu reden, deren "Führer" in den VSA sogar Einreiseverbot hat aber deren erlogene"Berichterstattung"
trotzdem in der Deutschen Tagesschau laufen.

Jeder Gutmensch ist ein Heuchler und schlicht und ergreifend ein Schwerverbrecher.

Hantelbank

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 338 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 22.05.2018, 22:46

Herr Hantelbank,
größtenteils stimme ich Ihnen zu. Es ist mir jedoch ein Rätsel, wessenthalben Sie arme Flüchtlinge und Sozialschmarotzer in einen Topf werfen und obendrein auch noch die Schuld bei Herrn Merkel suchen.

Feststellend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Zurück zu „Politisches“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss