Sie werden den Haushalt Ihrer Familie erledigen. Sie werden, (sofern Ihr Mann wirklich christlich ist) täglich liebevoll gezüchtigt. Die Züchtigung tut nachweisbar Weibern und Kindern gut.Und was erwartet mich in der Ehe? Muss ich mich regelmäßig züchtigen lassen? Wie oft passiert so etwas [...]
Allein der Ehemann entscheidet, wann der Nachwuchs gezeugt wird, wobei es sich natürlich von selbst erklärt, dass der widerliche Akt nicht an den Heiligen Tagen und nur zu bestimmten Zeiten und bestimmten Tagen durchgeführt werden darf. Und das auch nur, wenn Sie nicht gerade in den Zeiten Ihrer Unreinheit sind.Muss ich als Ehefrau jederzeit sechsuell zur Verfügung stehen?
Igitt. Man liest dazu in der Heiligen Schrift, der Bibel:Ich gebe zu, dass wir uns bereits mehrmals geküsst haben,
was gehen Sie denn da von sich? Wenn ein Mann sein Weib züchtigt, zeigt er seine ganze Liebe. Die Ehe ist Liebe und nicht Haß (wobei ich nicht sagen muss, dass die Liebe des HERRn die größte ist.).Erst wenn ein Mann verheiratet ist, lernt er, was richtiger Hass überhaupt ist.
Sie haben also ein Buch voller Hasspredigten geschrieben? Schämen Sie sich für Ihr Verbrechen gegen den HERRn, Sie Tor.Hantelbank, Vers 1, neuestes Testament:Ein Huhn kann immer noch Eier legen auch wenn Hahn tot ist.
Natürlich. Überwachen Sie jeden Schritt, jeden Gedanken Ihres sündigen Körpers. Ertappen Sie sich, wie eines Ihrer Körperteile sündigt, schlagen Sie es ab.Kann oder sollte ich mich in irgendeiner Weise auf meine Rolle als Ehefrau vorbereiten?
Weiters beten Sie täglich und härten Sie Ihren Körper mit täglichen leichten Schlägen ab. Essen Sie wenig Obst und Gemüse, um gebärfähig und dünn zu bleiben. Sehen Sie keine anderen Männer an. Verhüllen Sie Stellen, bei deren Anblick Männer unzüchtige Gedanken haben könnten. Gehen Sie selten ins Freie und kümmern Sie sich um den Haushalt.Matthäus 5, 29 Wenn dich aber dein rechtes Auge zum Abfall verführt, so reiß es aus und wirf's von dir. Es ist besser für dich, dass eins deiner Glieder verderbe und nicht der ganze Leib in die Hölle geworfen werde.
30 Wenn dich deine rechte Hand zum Abfall verführt, so hau sie ab und wirf sie von dir. Es ist besser für dich, dass eins deiner Glieder verderbe und nicht der ganze Leib in die Hölle fahre.
Wenn er das gemacht hat, dann hat er sich halt vertan in seinem Schöpfungswahn. Wahrscheinlich hat erDer HERR hat die Ehe doch erfunden.
Zurück zu „Erziehungsratgeber“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast