Schwerer Kraftfahrzeugdiebstahl 5

Prangern Sie hier DuRöhrer, (un-)löbliche Musik, Heimrechnerspiele und sonstige unredliche Freizeitbeschäftigungen an!
heisenberg
Verbannter Unhold
Verbannter Unhold
Status: Abschnur

Schwerer Kraftfahrzeugdiebstahl 5

Beitragvon heisenberg » 09.02.2017, 18:37

Werte Gemeinde,
wer wollte schon immer mal ein Auto klauen, eine Verfolgungsjagt mit der Polizei haben, von einem Hochhaus mit dem Fallschirm springen oder
einen Kampfjet von der Armee klauen? Hier habe ich das perfekt Heimrechnerspiel für Sie: schwerer Kraftfahrzeugdiebstahl 5 (unredlich: Grand Theft Auto V). In diesem redlichen Spiel gibt es 3 Hauptcharaktere. Michael, Frank und Trevis. In den Missionen muss man Menschen töten, Banken ausrauben,
Nutten bumsen oder auch einfach ein paar Bullen töten. (Kleiner christlicher fun fact: Man kann auch Frauen.. äh.. Hexen verbrennen).

Viel Spaß beim spielen wünschend,
Heisenberg

Shira
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Schwerer Kraftfahrzeugdiebstahl 5

Beitragvon Shira » 09.02.2017, 21:10

Herr Heisenberg,

Ich sag dazu nur zwei Dinge :

Zum einen denke ich kaum dass Sie sich so beliebt hier machen.

Zum zweiten : geeet dunked on!

Shira
Welche Maske sollte ich heute tragen?

Maximilian Quinn
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitragvon Maximilian Quinn » 10.02.2017, 21:48

Kindchen Shira,

ich sage nur zwei Dinge dazu:

Zum einen haben Sie recht, das Kindchen heisenberg macht sich nicht beliebt.

Zum zweiten: You are obviously drunked!

In Ihrer Sprache sprechend,
Maximilian Quinn
Verurteilt uns nicht, wenn wir Fehler machen, denn nur der HERR ist fehlerfrei.

Hier kann man sich das Heimrechnerspiel "Ein Tag im Leben von Ludwig" saugen: http://spiele.bibeltreue-jugend.net/rrs/RRS.exe

Hier gehts zur Diskussion über das Spiel: viewtopic.php?f=20&t=421

Ich mache auch Filme für unseren DuRöhre Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC5JOOo ... iJgfSoUcuQ

Shira
Stammschreiber
Stammschreiber

Beitragvon Shira » 10.02.2017, 22:40

Herr Quinn,

ich bin nicht betrunken, dass nennt sich Spaß.

Am Zeichnen
Shira

Die schöne Pilotin
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitragvon Die schöne Pilotin » 11.02.2017, 01:49

Herr Heisenberg.
das Spiel gibt es schon länger. Sie sollten sich einen vernünftigen PC zulegen, dann müssen Sie nicht
alle zwei Jahre Elekronikschrott(Konsolen) kaufen. Ein guter PC kostet mittlerweile nur noch rund 900 Euro und
schlägt eine Konsole von Anfang an für viele Jahre um Längen.

Hallo Shira.
was zeichnest Du denn so? Ich war leider in Kunst immer eine Niete aber interessiert hat es mich trotzdem
immer, was Andere so in ihrer Freizeit machen.

Gruß aus FL310,
Ulli

Shira
Stammschreiber
Stammschreiber

Beitragvon Shira » 11.02.2017, 10:22

Hallo Frau Pilotin,

ich persönlich zeichne meistens Ponys aus der gleichnamigen Serie Mlp (my little Pony), oder auch mal Figuren aus Serien (was jedoch eher selten der Fall ist). Meistens mach ich einfach nach Lust und Laune dass, was mir gerade einfällt.

Shira

Vogel der Nacht
Fleißiger Brettbesucher
Fleißiger Brettbesucher

Beitragvon Vogel der Nacht » 11.02.2017, 14:54

Hallo Frau Ulrike und Shira,
ich zeichne auch sehr oft in traurigen Momenten. Dann stelle ich mir vor, wie meine Eltern vor
mir stehen und mich anlächeln und mir über die Wange streicheln.
Geliebte Menschen gehen leider, aber die Liebe zu ihnen bleibt für immer.

Jens

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 13.02.2017, 23:36

Werte Buben und Gören,
wussten Sie, dass Zeichnen, das nicht dem HERRn gewidmet ist, Zeitverschwendung ist?
Vor allem, wenn Sie unbedeutende Menschen oder unbeseelte Tiere zeichnen, die bekanntlich nur ein kleiner Teil SEINER Schöpfung sind. Malen Sie lieber christliche Inhalte.
Antwortend,
Herr Steiner

Post Scriptum: In diesem Faden geht es um das unredliche Spiel "Kraftfahrzeugdiebstahl". Nicht um das Malen.
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 16.02.2017, 13:50

Werte Gemeinde,

die satanische Firma Felsstern (unredl: Rockstar) hat mit der Mördersimulation Schwerer Kraftfahrzeugdiebstahl 5 (unredl: GTA 5) ein wahrlich grausames Meisterwerk erschaffen. Bevor mich der werte Herr Steiner als Schulschwester an das renommierte Johann-Böse-Gymnasium geholt hat, sah ich in der Jugendarbeit mit eignen Augen, wie brutal dieses Mörderspiel ist.

Der einzige Sinn dieses Heimrechnerspiels scheint es zu sein, Menschen zu ermorden, Autos zu stehlen oder gegen das Gesetz zu verstoßen. Ich beobachtete den Amokbuben über eine Stunde lang beim virtuellen morden, der juvenile Depp war so im Blutrausch, dass er mich nicht bemerkte. Besonders eine Szene war abscheulich und offenbart, wie gefährlich dieses Heimrechnerspiel ist. Der Amokbubem spielte einen Afroamerikaner, er lief wie von Sinnen auf der Straße herum, plötzlich kam ein Auto, ein Sportwagen vorbei gefahren, der Amokbube steuerte seinen virtuellen Mörder auf das Auto zu, er zerrte die Fahrerin aus dem Wagen und trat sie tot.

Anscheinend hatte der junge Taugenichts nun Blut geleckt. Er fuhr planlos durch die virtuelle Stadt und hielt vor einem Polizeirevier. Vor der Wache stand ein junger Polizist, der anscheinend gerade mit seiner Ehefrau telefonierte. Das störte den Knaben wenig, er stieg aus dem geklauten Sportwagen, wählte ein Gewehr und zielte auf den Polizisten. Panisch warf der Beamte sein Telefon auf den Boden und griff nach seiner Dienstwaffe, zu spät, der irre Amokbube drückte ab, er schoss dem Polizisten ins Gesicht und zerstörte damit eine Famile. Mehrere Polizisten wurden alarmiert, sie wollten den Amoklauf beenden und wurden selbst Opfer. Der Bube stieg in den Sportwagen und flüchtete. Verfolgt von Polizeiautos fuhr er über Gehwege und tötete noch mehr unschuldige Menschen. Er hielt an einer Tankstelle, stieg aus rannte ins Geschäft und erschoss den Besitzer, der zweifelsohne ein guter Christ war. Draußen vor der Tankstelle spitze sich die Lage zu, ein Polizeihubschrauber traf ein und es seilten sich Beamte einer Spezialeinheit ab. Sie stürmten die Tankstelle und erschossen den Afroamerikaner.

Der Bube war wie von Sinnen, er fluchte und benutze Schimpfwörter, die ich hier lieber nicht nennen möchte. Mir reichte es, ich betrat seine Stube und ließ die Tür ins Schloß fallen. Mit dem Rohrstock in der Hand, trieb ich dem juvenilen Amokläufer die Flausen aus. 45 Minuten ließ ich meinen Rohrstock auf den Taugenichts hernieder sausen, bis mir die Kraft fehlte und der Rohrstock mir aus der Hand fiel. Als ich wieder zu Kräften kam, nahm ich den Heimrechner des Buben und warf diesen aus dem Fenster. Der Beweis ist also erbracht, dieses Spiel ist eine Amoksimulation und gehört verboten.

Angewidert,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.

Shira
Stammschreiber
Stammschreiber

Beitragvon Shira » 17.02.2017, 17:15

Werte Buben und Gören,
wussten Sie, dass Zeichnen, das nicht dem HERRn gewidmet ist, Zeitverschwendung ist?
Vor allem, wenn Sie unbedeutende Menschen oder unbeseelte Tiere zeichnen, die bekanntlich nur ein kleiner Teil SEINER Schöpfung sind. Malen Sie lieber christliche Inhalte.
Antwortend,
Herr Steiner

Post Scriptum: In diesem Faden geht es um das unredliche Spiel "Kraftfahrzeugdiebstahl". Nicht um das Malen.
Herr Steiner,

Wenn ich eine meiner Zeichnungen dem Herren widmen würde, wäre jener nicht wirklich begeistert. So viel dazu.

Post Scriptum: zugegeben, GTA ist nicht mein Lieblings Spiel, aber hier ist doch alles unredlich.

Mit den Augen rollen und "two face lovers" hörend

Shira

Zurück zu „Der Sündenpfuhl“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss