Drachenlord (Rainer Winkler): Der Inbegriff eines Jugendlichen

Prangern Sie hier DuRöhrer, (un-)löbliche Musik, Heimrechnerspiele und sonstige unredliche Freizeitbeschäftigungen an!
heisenberg
Verbannter Unhold
Verbannter Unhold
Status: Abschnur

Drachenlord (Rainer Winkler): Der Inbegriff eines Jugendlichen

Beitragvon heisenberg » 21.01.2017, 16:57

Werte Gemeinde, (oder Meddl Loide)
falls Sie dachten das "Tanzverbot" ein schlechter DuRöhrer ist, möchte ich Ihnen "Drachenlord" (bürgerlich: Rainer Winkler) vorstellen.
Bei dieser Person handelt es sich um einen fetten Hartz 4 Empfänger, der dumm wie ein Atheist ist. Und das ist nicht nur so eine Redewendung,
dass ist "der" Wahrheit wie Bruce Darnell sagen würde.

Drachenlord hat in einem DuRöhre-Film seine Adresse gesagt und gefordert das man zu ihm kommen solle, um sich mit ihm anzulegen.
(Hier ein reupload: https://www.youtube.com/watch?v=_6cWs1gUgWg)

Das wirklich Menschen in sein Dorf kommen das aussieht wie nach dem Krieg, hat Rainer wohl nicht gedacht. Jeden Tag kommen seit er den
DuRöhre-Film veröffentlicht hat duzende Hasser (unredlich: hater/haider) zu ihm und belästigen ihn und seine Nachbarschaft.
LX Wyte und Ich waren vor ein paar Monaten auch da und wir wurden wie Ausserirdische behandelt. Jeder in dem Dorf wusste das wir
nur wegen Rainer Winkler da waren.

Zu seinen DuRöhre-Filmen: Die Filmchen von Drachenlord, sind die unkreativsten und dämlichsten Sachen, die es auf DuRöhre gibt.
In den Video lügt er hauptsächlich (deswegen nennen ihn viele auch Lügenlord) oder er erzählt seine privatesten Geheimnisse (NUR FÜR LEUTE ÜBER 25!: https://www.youtube.com/watch?v=__VvIKe ... 35v_AoyBdN).

Hier sein DuRöhre Kanal: https://www.youtube.com/user/DrachenLord1510/videos

Das war aber noch nicht alles! Hier die Krönung:
Drachenlord hat auf DuJetzt (unredlich: YouNow) einem Weib einen Heiratsantrag gemacht, obwohl er dieses Weib erst seit einer Woche kennt
und Sie noch nie im echten Leben gesehen hat. Das Weib antwortete auf die Frage "Willst du mich Heiraten?": "Du bist der fetteste und dümmste Idiot den ich kenne". Daraufhin fing der Mann an zu weinen. (Dummheit tut weh)

Ich hoffe, dass ich Sie nicht verstört habe.

Heisenberg

Das ist genau die scheiße auf die ich keinen Bock hab!

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Drachenlord (Rainer Winkler)

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 21.01.2017, 18:07

Bub Heisenberg,
früher oder später musste dieses Thema ja kommen. Allerdings unterscheidet sich dieser Mann kaum von den meisten anderen DuRöhrern, außer dass seine Adresse bekannt ist. Auch ist er gleichzeitig der Inbegriff eines Metallkopfes (unred.: Metalhead) und eines Perversen. Das Beste wäre, wenn er seinen Trümmerhaufen samt Grundstück verkauft und sich in eine christliche Anstalt einweisen lässt. Außerdem sollte er jedwede öffentliche Präsenz vermeiden und seinen Kanal löschen, damit seine Hasser auch mal eine sinnvolle Beschäftigung finden, anstatt Tag und Nacht auf diversen Foren über ihn zu diskutieren und dabei Arbeit/Schule und Bibelstudium außer Acht zu lassen. Sie unterscheiden sich somit nämlich kein bisschen von den Ventilatoren anderer DuRöhrer.

Post scriptum: Werden Sie wie Ihre beiden Freunde auch noch einen Film über mich machen?

Angewidert von der heutigen Jugend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Andreas Höber
Fleißiger Brettbesucher
Fleißiger Brettbesucher
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Drachenlord (Rainer Winkler): Der Inbegriff eines Jugendlichen

Beitragvon Andreas Höber » 21.01.2017, 18:57

Lieber Herr Heisenberg,

Sie können mich gerade nicht sehen, aber ich kopfknalle (unredlich: headbange) gerade. Ich finde den Typen eigentlich ganz in Ordnung, immerhin ist er ein wahrer Meister in Sachen wenig Aufwand viel Ertrag.

Auf neue LPs von Leben ist seltsamer (unredlich: Life is stranger) wartend,
Andreas Höber

LX Wyte
Verbannter Unhold
Verbannter Unhold

Beitragvon LX Wyte » 21.01.2017, 23:51

Herr Heisenberg,
ich persönlich finde den DuRöhrer Tanzverbot viel besser!

LX Wyte

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 22.01.2017, 18:12

Frl. Weiß,
über den Versager Tanzverbot gibt es bereits einen Faden. Nutzen Sie diesen gefälligst! Hier geht es um einen adipösen, realitätsfernen und hochnäsigen Blechschädel.

Hinweisend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

heisenberg
Verbannter Unhold
Verbannter Unhold

Beitragvon heisenberg » 22.01.2017, 19:27

Herr Kaiser,

Heisenberg

LX Wyte
Verbannter Unhold
Verbannter Unhold

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Beitragvon LX Wyte » 08.02.2017, 19:59

Werte Gemeinde,
heute hat ein ganz besonderer DuRöhrer. Und zwar möchte ich den lieben Tanzverbot zu seinem 20. Geburtstag gratulieren. Er ist 1 wahrer Ehrenmann und isst das Geld!

zensiert

Walter Heisenberg
Verbannter Unhold
Verbannter Unhold
Danksagung erhalten: 2 Mal

Positives auf DuRöhre

Beitragvon Walter Heisenberg » 15.04.2017, 23:00

Werte Herren auf diesem knorken Brett,
DuRöhre ist wie Sie alle wissen, eine unredliche Internetz-Seite für Deppen wie Tanzverbot und AffeRot.
Doch ich möchte Ihnen heute eine positive Nachricht übermitteln: Drachenlord (Rainer Winkler/ Lügenlord oder auch Fettlord gennant) hat alle seine Filme gelöscht! Dies ist natürlich ein Schritt nach Vorne. Dadurch wird die Seite zwar nicht wirklich besser, aber jeder Schritt zählt.

mitteilend,
Walter Heisenberg

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 15.04.2017, 23:26

Herr Heisenberg,
zum Drachenherrn gibt es bereits einen Faden, der zudem auch noch von Ihnen erstellt wurde. Warum Sie jetzt ein neuen Faden eröffnen müssen, entzieht sich mir.

Erbost zusammenführend,
Nepomuk Kaiser

Zurück zu „Der Sündenpfuhl“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss