Justus Biber entweiht den Namen des HERRn!

Prangern Sie hier DuRöhrer, (un-)löbliche Musik, Heimrechnerspiele und sonstige unredliche Freizeitbeschäftigungen an!
Maximilian Quinn
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 53 Mal
Status: Abschnur

Justus Biber entweiht den Namen des HERRn!

Beitragvon Maximilian Quinn » 22.11.2016, 17:54

Sehr geehrte Gemeinde,

Sie kennen alle den Ketzer Justus Biber (unredlich Justin Biber). Dieser ist einer der größten Ketzer, der jemals existiert hat. Für diese Seele ist Hopfen und Malz verloren. Jedoch will er nun Christen täuschen und gibt vor, ein Gläubiger Christ zu sein. Er hat sogar den Namen des HERRn entweiht, indem er diesen auf seine homoperverse Haut tätowieren lies. Sehen Sie sich dieses Bild an:

Bild

Dieser Ketzer muss aufgehalten werden. So kann es nicht weiter gehen! Er bezeichnet sich schon als Sohn Gottes. Wie viele ahnungslose Seelen will er noch ins Verderben reiten?

Schockiert,
Maximilian Quinn
Verurteilt uns nicht, wenn wir Fehler machen, denn nur der HERR ist fehlerfrei.

Hier kann man sich das Heimrechnerspiel "Ein Tag im Leben von Ludwig" saugen: http://spiele.bibeltreue-jugend.net/rrs/RRS.exe

Hier gehts zur Diskussion über das Spiel: viewtopic.php?f=20&t=421

Ich mache auch Filme für unseren DuRöhre Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC5JOOo ... iJgfSoUcuQ

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Justus Biber entweiht den Namen des HERRn!

Beitragvon Lazarus Steiner » 22.11.2016, 23:59

Werter Herr Quinn,
ich erbrach ob des widerlichen Bildes.
Und nicht nur das, neuerdings kleidet er sich gleich einem Engel, vortäuschend, ein redlicher Bub zu sein:
Bild

Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir die Jugend vor derlei unredlichen Machenschaften warnen.
Ein Aufruf an die Jugend:
Sagen Sie sich ab von Justus Biber! Sonst schmoren Sie dereinst in der Hölle!

Warnend,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Gunnar Kirsch
Aufseher
Aufseher
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitragvon Gunnar Kirsch » 23.11.2016, 21:51

Werte Herren,

dieser versiffte Knabe sollte von seinen Eltern unbedingt liebevoll verdroschen werden.

Die Lösung kennend

Gunnar Kirsch
Wenn jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, so nehmt ihn nicht ins Haus und grüßt ihn nicht. Denn wer ihn grüßt, der hat teil an seinen bösen Werken.

2. JOHANNES 10f

Richard Hohenheim
Brettbesucher
Brettbesucher
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitragvon Richard Hohenheim » 23.11.2016, 23:01

Werte Gemeinde,

der Ketzer Biber ist eine Gefahr für die junge Generation. Wo sollen wir denn hinkommen, wenn sich zukünftig Kinder ein Beispiel an diesem Abfallprodukt der amerikanischen Musik nehmen?

Unwohl an die Zukunft denkend,
Richard Hohenheim

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 24.11.2016, 12:47

Werte Herrschaften,

absolut ekelhaft ist dieser Lump. Man merkt sofort, dass die Eltern des Buben bei der Erziehung total versagt haben. Wäre der Knabe Justus Biber doch nur Schüler des renommierten Johann-Böse-Gymnasium gewesen, hätte man den juvenilen Taugenichts schon beizeiten in Zucht nehmen können.

Kopfschüttelnd,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 319 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 24.11.2016, 15:11

Werte Herren,
es ist offensichtlich, dass es sich bei Justus Biber um einen besessenen Vollidioten handelt, durch den Satan versucht, möglichst viele, vor allem weibliche Seelen in den Schwefelsee zu zerren. Wie dumm die Ventilatoren dieses Rotzlöffels sind, können Sie hier nachlesen. Obwohl er einem seiner Anhänger einfach einen Faustschlag ins Gesicht verpasste, verteidigen diese Schwachköpfe ihr Idol auch noch. Diese Dummheit ist nicht zu fassen. Wir redlichen Christen müssen uns zusammentun und Biber einer Rohrstocktherapie inklusive Wasserbrettern (unredl.: water boarding) mit Weihwasser unterziehen, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Bekehren wir ihn, dürfte dies wohl für seine Anhänger ebenso gelten.

Auf Ventilatoren dieses Kretins spuckend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Zurück zu „Der Sündenpfuhl“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: AhrefsBot und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss