Christian Köstlich & Serg Liebling - Zwei Homoperverse auf DuRöhre

Prangern Sie hier DuRöhrer, (un-)löbliche Musik, Heimrechnerspiele und sonstige unredliche Freizeitbeschäftigungen an!
LX Wyte
Verbannter Unhold
Verbannter Unhold
Status: Abschnur

Christian Köstlich & Serg Liebling - Zwei Homoperverse auf DuRöhre

Beitragvon LX Wyte » 21.10.2016, 17:22

Werte Gemeinde,

ich war eben auf der Videoplattform DuRöhre unterwegt, um mir ein paar Werke von dem Kanal Bibel TV anzugucken. Doch dann habe ich ein Video entdeckt, was von Christian Köstlich (unredlich: Krisy Dolices) hochgeladen wurde. Der Titel seines "Werkes" heißt "10 Arten zu KÜSSEN!", obwohl in diesem "Werk" fünf verstörende Kuss-Szenen zu sehen sind, aber anscheinend kann Christian gar nicht zählen.
kreuz.png
Am Anfang des Videos sieht man den Protagonisten Christian sich schminkend auf den Boden sitzend, und er hat sich anscheinend noch ein Kreuz in pink auf die Stirn angemalt. Ein paar Sekunden später kommt noch sein Freund Serg Liebling (unredlich: Serg Darling) und setzt sich dazu. Anschließend wird das Wort "INTRO" angezeigt und dann hört man den Protagonisten Christian stöhnen (wahrscheinlich von einem Dämon besessen, ich kann es leider nicht genau sagen). Anschließend sagt er, dass er mit Serg zehn verschiedene Kussarten zeigt.

Hier die Verknüpfung zu seinem "Werk": Die Homopropaganda wurde aus Sicherheitsgründen zensiert.
(ACHTUNG! Nur schalten, wenn ein mindestens großer Eimer Weihwasser griffbereit ist!)

Nach der zweiten Kuss-Szene musste ich das Doppelte von meiner Mittagsspeise erbrechen müssen. Denn in diesem "Werk" sieht man zwei Homoperverslinge, die sich küssen. Und sowas hat mehr als 620.000 Videoaufrufe ohne Altersbeschränkung. Ganz zum Schluss erzählt Christian, dass auf dem DuRöhre-Kanal von Serg Liebling fünf weitere Kussarten zu sehen sein sollen. Dieses Video wurde aber zum Glück gesperrt!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich zu diesen zwei Gestalten noch sagen soll. Christian hat auf sein DuRöhre-Kanal mehr als 100.000 Anhänger und Serg hat mehr als 16.000 Anhänger. Sie sind beide homopervers, und meiner Meinung nach müssten die beiden Gestalten zum nächsten Pfarrer hingehen und sich die Homokrankheit so stark herausprügeln lassen, bis ihnen der Rücken blutet.

Was sagen Sie zu diesem abscheulichen Werk? Schreiben Sie mir bitte die Meinung, die Ihnen in dem Sinn kommt!

Das Erbrochene wegwischend,
LX Wyte (weder Weiß, noch Witwe)

heisenberg
Verbannter Unhold
Verbannter Unhold
Status: Abschnur

Re: Christian Köstlich & Serg Liebling - Zwei Homoperverse auf DuRöhre

Beitragvon heisenberg » 21.10.2016, 17:48

Herr Wyte,

Danke das Sie es so detailliert beschrieben haben, sonst hätte ich mich nicht darauf einstellen können und hätte einfach auf den Verknüpf gedrückt und mir die Kugel gegeben. Als ich die ersten Sekunden gesehen habe dachte ich nur, Zitat: "Ihr widerwärtigen Kobolde, ihr denkt das ihr DuRöhre
mit eurem homoperversen Folter Gesichtern bereichern könnt, doch ihr seid der Inbegriff, warum die Erde freiwillig unter gehen wird. Ich hoffe das die normalen Menschen ihre Bajonette der Wahrheit nehmen und sie in das Hexagon des Todes stoßen (was auf die beiden homoperversen bezogen ist) und euch anschließlich mit Tigerblut übergießen."

Ich hoffe das DuRöhre diesen abartigen Content sperrt!

Kopfschüttelnt,
Heisenberg

Zurück zu „Der Sündenpfuhl“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss