Warnung vor Festivals

Prangern Sie hier DuRöhrer, (un-)löbliche Musik, Heimrechnerspiele und sonstige unredliche Freizeitbeschäftigungen an!
Shira
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 8 Mal
Status: Abschnur

Re: Warnung vor Festivals

Beitragvon Shira » 23.10.2016, 12:31

Werte Gemeinde,

ein Grund weshalb ich türkische Hochzeiten beispielsweise nicht leiden mag. Viel zu laute Musik und viel zu viele Fremde.

Werte Frau Sonozaki,

ich habe ja geschrieben dass ich es gut finde dass darüber aufgeklärt wird, wie die Demokratie in dem jeweiligem Land zustande gekommen war. Und ja man sollte keinen Menschen vergöttern, denn Menschen sind niemals unfehlbar. Zum Schluss entschuldige ich dass ich versehentlich dass falsche Anführungszeichen verwendet hatte. Ich bin mir dessen Verwendung eigentlich ja bewusst, dennoch vielen Dank für das Angebot.

Alte Bilder anschauend
Shira
Welche Maske sollte ich heute tragen?

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 287 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 23.10.2016, 18:51

Weichei Jens,
Wissen Sie, wie es ist zu weinen, ohne dass Ihnen jemand eine Schulter gibt? Wenn man unter der Bettdecke weinen muss.
Keine Bezugspersonen, die einem die Tränen von der Wange streichen.
würden Sie an den HERRn glauben, hätten Sie jederzeit eine Schulter zum Ausweinen.
Warum finde ich niemanden, der sich ernsthaft mit mir unterhält?
Weil Sie nur lauter themenfremden Schwachsinn schreiben.

Ich warne Sie nun ein letztes Mal: Reißen Sie sich zusammen und beteiligen Sie sich gesittet an den hier stattfindenden Diskussionen, andernfalls fliegen Sie achtkantig raus, haben Sie das endlich kapiert?

Fuchsteufelswild,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Elder Futhark
Rechtschreibassistentin
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitragvon Elder Futhark » 23.10.2016, 19:07

Frau Shira!
Viel zu laute Musik und viel zu viele Fremde.
Was? Sind Sie eine Rassistin?

Entsetzt
Shion Sonozaki
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.
(Zephania 3, 9)
Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
(1. Timotheus 2, 12–13)

»Das Christentum hat für alle Lebenslagen und -fragen die Antworten, die menschengerecht sind, […] die eine lebenswerte Zukunft garantieren.«
– Rudolf Gehring, CPÖ-Spitzenkandidat

Shira
Stammschreiber
Stammschreiber

Beitragvon Shira » 23.10.2016, 20:33

Werte Frau Sonozaki,

glauben Sie ernsthaft ich bin eine Rassistin? Nein bin ich nicht. Es geht mir darum dass ich zu einer Hochzeit nicht zig Millionen Menschen einlade, die nichts mit mir Zutun haben. Ich bin in Gegenwart fremder Menschen auch äußerst nervös.

Shiraa

Elder Futhark
Rechtschreibassistentin

Beitragvon Elder Futhark » 23.10.2016, 20:40

Ach so, werte Frau Shira!

Sie meinten also, dass viele Türken Leute, welche sie nicht gut kennen, zur Hochzeit einlüden!
Da ich bereits so viel mit rechtem Lumpenpack zu tun hatte, hielt ich Ihre Aussage für Hetze gegen knorke Ausländer. Ich bitte Sie, sich ab jetzt klar auszudrücken, um Missverständnisse zu vermeiden.

Hinweisend
Shion Sonozaki
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.
(Zephania 3, 9)
Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
(1. Timotheus 2, 12–13)

»Das Christentum hat für alle Lebenslagen und -fragen die Antworten, die menschengerecht sind, […] die eine lebenswerte Zukunft garantieren.«

Schnake
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitragvon Schnake » 23.10.2016, 22:39

Liebe Shion,
Welches Wort fängt mit "A" an, und hört mit "h" auf?

Liebe Shira,
ich finde es klasse, dass Du auf den Jens so einfühlsam eingegangen bist, egal ob er das ernst gemeint hat oder nicht.

Sich auf Wacken 2017 freuend,
Lucky

Elder Futhark
Rechtschreibassistentin

Beitragvon Elder Futhark » 23.10.2016, 23:01

Werte Frau Schnake!

Natürlich Aleph, der erste Buchstabe des hebräischen Alphabets!

Das Rätsel lösend und aufs Fadenthema hinweisend
Shion Sonozaki
(Zephania 3, 9)
(1. Timotheus 2, 12–13)

Shira
Stammschreiber
Stammschreiber

Beitragvon Shira » 25.10.2016, 19:29

Werte Frau Sonozaki,

ich bin froh dass Sie auch nichts gegen Ausländer haben, und es tut mir leid dass ich mich missverständlich ausgedrückt hatte. Zumal es seltsam wäre, wenn ich als halb-Türkin gegen mein eigenes Volk wäre. Aber solche Sachen gibt's ja leider.

Hallo Lucy,

nun, da ich selbst im Heim gewesen war, kann ich ganz gut nachvollziehen wie sich Andere dabei fühlen.

Zeichnend
Shira

Zurück zu „Der Sündenpfuhl“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss