Tanzverbot - Der neue Tiefpunkt auf DuRöhre

Prangern Sie hier DuRöhrer, (un-)löbliche Musik, Heimrechnerspiele und sonstige unredliche Freizeitbeschäftigungen an!
Elder Futhark
Rechtschreibassistentin
Danksagung erhalten: 91 Mal
Status: Abschnur

Re: Tanzverbot - Der neue Tiefpunkt auf DuRöhre

Beitragvon Elder Futhark » 13.03.2017, 01:53

Werter Herr Kaiser!

Also sind die Kommunisten schuld, die uns alle in den Abgrund stürzen! Hat die ARA schon darüber nachgedacht, die Rechnung für die Entschädigung eines Amoklaufs in jedem Fall direkt an die DKP zu stellen?

Fragend
Elder Futhark
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.
(Zephania 3, 9)
Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
(1. Timotheus 2, 12–13)

»Das Christentum hat für alle Lebenslagen und -fragen die Antworten, die menschengerecht sind, […] die eine lebenswerte Zukunft garantieren.«
– Rudolf Gehring, CPÖ-Spitzenkandidat

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 336 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 13.03.2017, 02:20

Frl. Futhark,
dies ist mir leider nicht bekannt, da die ARA eine deutsche Partei ist (was sich hoffentlich bald ändert) und ich Österreicher bin. Um Ihre Fragen zu beantworten, sollten Sie ein Mitglied fragen.

Post scriptum: Aber genug, hier geht es um das verpickelte Schweinsgesicht, das sich selbst DuRöhrer nennt.

Den Faden auf die richtige Bahn zurücklenkend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 31.03.2017, 16:14

Werte Herren,
mit meinen zugegebenermaßen bescheidenen Künsten in Sachen Filmerstellung habe ich ein kurzes Bewegtbild über das Kindlein Tanzverbot erstellt. Schalten Sie bitte hier: https://www.youtube.com/watch?v=fJAsIPySf8Y

Ab heute offiziell DuRöhrer,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Heinrich Hantelbank
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitragvon Heinrich Hantelbank » 01.04.2017, 03:35

Herr Kaiser.
Wenn Sie an Ihren Verstand genauso glauben würden wie an den HERRn, dann wüssten Sie
nach betrachten von drei Filmen, dass der Fettsack Werbung für andere DuRöhrer macht und nebenbei
noch Produktplazierungen für irgendwelche Firmen.
So wie die Flöte (LeFluid) wird er ausgeschlachtet bis der Gerichtsvollzieher kommt. Oder erst RTL und
danach der Gerichtsvollzieher. Im Dschungellager würde er sich sicher gut machen.

Gutmenschentum steht Ihnen nicht gut zu Gesicht, Kaiser. Also versuchen Sie nicht zu bekehren, wo
es nichts zu bekehren gibt.

Hantelbank

Heinrich Hantelbank
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitragvon Heinrich Hantelbank » 01.04.2017, 04:27

Und kann hier einer von der verdammten Administranz endlich mal die verfluchte Autozensur ausschalten?
Das kann selbst die Futhark besser als die Stuhlgang Brettweichware.

Erzürnt,
Hantelbank

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 04.04.2017, 15:18

Werte Gemeinde,

erneut zeigt der anscheinend falschsechsuellen DuRöhrer Tanzverbot Abgründe aus seinem Leben. Es ist bereits erwiesen, dass die meisten DuRöhrer nicht viel von Sauberkeit und Hygiene halten, aber der Knabbub Tanzverbot übertrifft sie alle. Folgendes Lichtbild beweist, wie dringend dieser Bube christliche Hilfe benötigt.

ACHTUNG DAS ANSEHEN DIESES LICHTBILDES KANN ZU ERBRECHEN FÜHREN!
Verborgen
Bild
Wie Sie nun selbst sehen können, siehtes selbst in einem Schweinestall sauberer aus. Ich habe natürlich sofort das Gesundheitsamt informiert, um die Gefahr einer Seuche zu vermeiden.

Immer noch würgend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 04.04.2017, 15:34

Schwester Bernadette,
der Zustand der versifften Behausung dieses juvenilen Idioten ist wahrhaft keine Überraschung. Wahrscheinlich ist er auch noch stolz darauf und wälzt sich in seinem Unrat, wie es normalerweise Schweine tun. Sein Bett, sofern er eines besitzt, teilt er sich nachts vermutlich mit Ratten, Kakerlaken und anderem Ungeziefer.

Den Kammerjäger verständigend,
Nepomuk Kaiser

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 04.04.2017, 15:58

Werter Herr Kaiser,

ich selbst war einige Zeit in der Jugendarbeit eingesetzt. Unordnung ist mir daher nicht unbekannt, aber diese Saustall macht mich wahrhaft sprachlos. Sie haben zweifelsohne Recht, der Bube wird vermutlich auf dem Fußboden schlafen, wie ein räudiger Hund. Das Bett, oder besser die Müllhalde ist vermutlich voller Bettwanzen. Ihre Vermutung, dass sich in der Behausung des juvenilen Rotzlöffel Kakerlaken und Speckkäfer tummeln ist sicher zutreffend. Rattenbefall ist anzunehmen, der Zustand der Wohnung ist katastrophal. Der Taugenichts hat nicht nur eine blühende Fantasie, auch der Schimmelpilz blüht bei diesem Deppen.

Sich beinahe übergebend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.

Elder Futhark
Rechtschreibassistentin
Danksagung erhalten: 91 Mal

Beitragvon Elder Futhark » 04.04.2017, 16:18

Werte Schwester Bernadette!

Eventualiter ist der tumbe Kretin ein Grünen-Wähler, betrachtet Tiere also als dem Menschen ebenbürtige Wesen, obwohl sie nur Gegenstände sind und meist nicht einmal die Frau an Wert überragen (Ausnahmen sind z. B. Stiere, Kühe und Hirsche, die deutlich wertvoller als eine Frau sind, wie der werte Herr Berger bereits sagte.). Daher heizt er nicht, räumt nicht auf, und tut auch viele andere Sachen, die normalerweise die Frau im Rahmen der Hausarbeiten macht, nicht, um seine »Sünden« an der Umwelt für den angeblichen Kohlendioxid-Ausstoß zu begleichen. LAL!

Den SieRöhrer Tanzverbot verachtend
Elder Futhark
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.
(Zephania 3, 9)
Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
(1. Timotheus 2, 12–13)

»Das Christentum hat für alle Lebenslagen und -fragen die Antworten, die menschengerecht sind, […] die eine lebenswerte Zukunft garantieren.«
– Rudolf Gehring, CPÖ-Spitzenkandidat

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 04.04.2017, 20:01

Werte Herren,
die ersten paar Deppenkinder sind auf meinen Film aufmerksam geworden und machen genau das, was man von ihnen erwartet. Sehen Sie bei den Kommentaren unter meinem Film nach: https://www.youtube.com/watch?v=fJAsIPySf8Y

Sich abermals bestätigt sehend,
Nepomuk Kaiser

Zurück zu „Der Sündenpfuhl“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss