Tanzverbot - Der neue Tiefpunkt auf DuRöhre

Prangern Sie hier DuRöhrer, (un-)löbliche Musik, Heimrechnerspiele und sonstige unredliche Freizeitbeschäftigungen an!
Shira
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 8 Mal
Status: Abschnur

Re: Tanzverbot - Der neue Tiefpunkt auf DuRöhre

Beitragvon Shira » 20.02.2017, 18:32

Frau Sr. Bernadette,

wenn Ihrer Meinung nach all diese Youtuber ach so böse sind, wieso sind Sie dann noch aktiv wenn dies angeblich gegen die Richtlinien von Youtube verstößt? Zumal ich aus Erfahrung sagen kann, dass niemand der genannten Personen zur Homosechsualität, zum Satanismus oder sonstiges führt. Es dient lediglich der Unterhaltung.

Btw: Das Wort "Ventilieren" dass hier gerne mal verwendet wird, bedeutet richtig gesehen soviel wie "belüften" bzw im Falle eines Venti-Lackes kann man auch sagen dass dieser Lack Wasserdurchlässig ist. Von dem her finde ich diese Wortwahl eher belustigend, genauso wie das Wort "Ventilator", wieso kann man nicht einfach Anhänger sagen?

"Umarme mich nicht, ich bin verängstigt" anschauend.
Welche Maske sollte ich heute tragen?

Matts Mattes
Treuer Brettbesucher
Treuer Brettbesucher
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitragvon Matts Mattes » 09.03.2017, 17:54

Werte Gemeinde,
in seinem neuen Film isst der Typ Katzenfutter. Und irgendwie scheint er sich mit allen DuRöhrern anzulegen.
Überhaupt habe ich das Gefühl, dass die sich alle in Wahrheit die Bälle zuspielen.
Der eine meckert über den, der andere über den...

Matts

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 287 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 09.03.2017, 21:46

Bub Matte,
langsam habe ich den Eindruck, dass es sich bei diesem Knaben um keinen Menschen, sondern um einen Hybriden aus Affe und Mensch handelt. Warum sollte er sonst Futter zu sich nehmen, das speziell für Tiere hergestellt wurde? Auch seine Manieren lassen auf einen Affen schließen.

Kopfschüttelnd,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

heisenberg
Verbannter Unhold
Verbannter Unhold

Beitragvon heisenberg » 10.03.2017, 15:26

Werte Herren,
es könnte auch sein, dass seine Eltern Geschwister sind. Dies könnte für sein Verhalten verantwortlich sein und auch erklären warum er
Tierfutter isst.

Heisenberg

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 10.03.2017, 22:58

Bub Heisenberg,
vermutlich handelt es bei der Antwort auf diese Frage um eine Kombination der von uns genannten Möglichkeiten.

Mutmaßend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 12.03.2017, 05:01

Werte Herren,
dieses fette, verpickelte und zahnlückige Kind ist offenbar auch noch ein von Hanfgift berauschter Ökoterrorist. In seinem neuesten Film setzt er sich tatsächlich für die Umwelt ein. Zudem wünscht er auch noch den schnaften Qualmern auf dieser Erdscheibe einen frühen Tod! Sapperlot, jemand muss diesen Wahnsinnigen aufhalten, bevor es zum Amoklauf kommt!

Besorgt,
Nepomuk Kaiser

Shira
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitragvon Shira » 12.03.2017, 12:20

Herr Kaiser,

ich bin auch kein wirklicher Freund von Tanzverbot. Doch Amoklaufalarm wegen freier Meinungsäußerung?

Shira
Welche Maske sollte ich heute tragen?

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 13.03.2017, 00:43

Backfisch Shira,
es ist offensichtlich, dass dieser Knabe psychisch instabil ist. In seinen Filmen verhält er sich äußerst aggressiv und wirft mit Beleidigungen um sich, zudem hört er auch noch Sprechgesang. Ein Amoklauf ist somit nur eine Frage der Zeit. Aus diesem Grund gehört diese Kreatur schnellstens in eine geschlossene Anstalt für Idioten.

Seine Behauptung untermauernd,
Nepomuk Kaiser

Elder Futhark
Rechtschreibassistentin
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitragvon Elder Futhark » 13.03.2017, 01:21

Werter Herr Kaiser!

Wie horribel! Wie konnte es nur dazu kommen? Wie kommt es zu solchen Amokläufern?

Entsetzt die Tür verriegelnd
Elder Futhark
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.
(Zephania 3, 9)
Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
(1. Timotheus 2, 12–13)

»Das Christentum hat für alle Lebenslagen und -fragen die Antworten, die menschengerecht sind, […] die eine lebenswerte Zukunft garantieren.«
– Rudolf Gehring, CPÖ-Spitzenkandidat

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 13.03.2017, 01:33

Frl. Futhark,
nun, meistens fängt es damit an, dass die Eltern ihren Kindern nicht die richtige Erziehung zukommen lassen. Backpfeifen, Schläge mit Rohrstock oder Kochlöffel werden heutzutage als Grausamkeiten angeprangert und sind sogar per Gesetz verboten. Ohne liebevolle Züchtigung wird das Kind aufmüpfig und frech, die Eltern verlieren schließlich die Kontrolle. Es schreibt schlechte Noten in der Schule, spielt zuhause nur noch Mörderspiele und ernährt sich nur noch von widerlichem Schnell- oder Fertigfraß. Die Mischung aus Zucker, fehlender Bildung und virtuellen Amokläufen erhöht das Aggressionspotenzial erheblich, was im schlimmsten Fall in einem Amoklauf gipfeln kann. Glücklicherweise sind die meisten potenziellen Amokläufer zu fett, um ihre Pläne in die Tat umzusetzen, jedoch gibt es traurigerweise immer wieder Ausnahmen. Aus diesem Grund meine Forderung, Subjekte wie das Kind Tanzverbot einzusperren, auch wenn es bereits stark adipös ist.

Exemplifizierend,
Nepomuk Kaiser

Zurück zu „Der Sündenpfuhl“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss