Das Urwaldlager

Prangern Sie hier DuRöhrer, (un-)löbliche Musik, Heimrechnerspiele und sonstige unredliche Freizeitbeschäftigungen an!
Ein Weib
Häufiger Brettbesucher
Häufiger Brettbesucher
Status: Abschnur

Re: Das Urwaldlager

Beitragvon Ein Weib » 20.01.2016, 00:05

Kucken doch alle.
Sonst wäre hier doch mehr los. Und die Männer sind da mittlerweile nicht besser als die Frauen.
Kucken Sie sich doch die Hampelmänner in dem Camp an: Da würde sich meine schlechtere Hälfte
schon für schämen. Und das heisst was.

Ein Weib

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 20.01.2016, 00:15

Weib,
Da würde sich meine schlechtere Hälfte
schon für schämen.
Sie haben eine Tochter?

Des Weiteren frage ich mich, warum Sie diese Sendung kennen, sollte Ihnen als Frau doch eeigentlich der Zugang zum Fernsehapparat verwehrt sein.
Fragend,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Ein Weib
Häufiger Brettbesucher
Häufiger Brettbesucher

Beitragvon Ein Weib » 20.01.2016, 00:26

Werter Herr Steiner.
Den Fernsehapparat habe ich geschenkt bekommen. Ich. Und ich bestimme, wann dafür Strom verbraucht wird und
wann nicht. Ich gehe nicht umsonst jeden Tag putzen und hole das Geld rein.

Ihr Weib

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 336 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 20.01.2016, 00:42

Weib Weib,
Ihr Mann hat das Geld zu verdienen. Sie haben nur zuhause zu putzen und außerdem auch noch zu kochen, die Wäsche zu machen und Ihrem Mann nach einem harten Arbeitstag die Füße zu massieren!

Sapperlot, wenn Sie mein Weib wären, wäre Ihr Gesicht doppelt so dick wie in seinem Normalzustand, wegen der ganzen Maulschellen, die Sie von mir für Ihr freches Mundwerk kassieren würden.

Belehrend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Lazarus Steiner » 20.01.2016, 01:09

Werte Herren,
treffender könnte man es kaum ausdrücken:
Völlerei ist eine Todsünde – nur im Dschungelcamp wird sie mit zehn Sternen belohnt.
http://www.gmx.net/magazine/unterhaltun ... e-31293482
Allein Herr Gabriel hat das Problem erkannt und heute bereits vorzeitig die Sendung verlassen. Richtig so!
Das beste für alle Beteiligten wäre wohl, wenn die noch verbliebenen 11 Insassen freiwillig die Sendung verlassen.
Berichtend,
Herr Steiner
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Heinrich Hantelbank
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitragvon Heinrich Hantelbank » 22.01.2016, 20:02

Werte Gemeinde.
Die Sendung ist gut. Sie öffnet die tiefen Abgründe dieser Gesellschaft. So wird diesen Kunden noch
eine Bühne geboten, die Meilensteine der Lyrik von sich zu geben:

"Wir sind verschiedene Charakterien" oder "Ende der Diskutierung". "Jeder ist der Eigner seines Schmiedes".
Sagenhaft.

Hantelbank

Ein Weib
Häufiger Brettbesucher
Häufiger Brettbesucher

Beitragvon Ein Weib » 23.01.2016, 23:51

Es ist einfach nur schön zu sehen, wie abgehalfterte Dämlacke sich zum Affen machen.
Und da sag noch mal einer wir Frauen wären blöder.

Für Helena Fürst anrufend.

Ein Weib

Josef Gruber
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitragvon Josef Gruber » 24.01.2016, 01:09

Weib Weib,

Sie Weiber sind blöder.

Es sagend,
J. Gruber

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Lazarus Steiner » 25.01.2016, 07:05

Werte Herren,
erst kürzlich wurden Liste veröffentlicht, denen die Bezahlung der Insassen zu entnehmen war. Schalten Sie hier: http://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2016- ... 60339.html

Ich war doch außerordentlich überrascht über die enormen Summen, hatte ich doch mit lediglich ein oder zwei Europa täglich gerechnet.
Vielleicht wäre es sinnvoll, nächstes Jahr nur löbliche Christen einzuschleusen, die dann das Geld kassieren, aber alle widerlichen Handlungen verweigern und stattdessen die Menschen vor den Fernsehern bekehren. Das wäre jedenfalls eine Möglichkeit, auch diesen Hort der Unredlichkeit zu verredlichen.
Vorschlagend,
Herr Steiner

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 336 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 25.01.2016, 18:21

Werter Herr Steiner,
dass diese Kreaturen für ihren Luxusaufenthalt im Urwald auch noch bezahlt werden, ist eine Frechheit! Ich meine sie werden mit nahrhaften Delikatessen versorgt, dürfen in der freien Natur unterm Sternenzelt übernachten und durften auch noch in ein fernes Land reisen. Meiner Meinung nach können sich diese Schmarotzer mehr als glücklich schätzen. Ihr angeblicher Höllenaufenthalt wäre für andere wohl ein 5-Sterne-Urlaub.

Diese Weicheier verachtend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Zurück zu „Der Sündenpfuhl“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss