Der homoperverse Flötenjunge (unredlich LeFloid)!

Prangern Sie hier DuRöhrer, (un-)löbliche Musik, Heimrechnerspiele und sonstige unredliche Freizeitbeschäftigungen an!
Maximilian Quinn
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 53 Mal
Status: Abschnur

Der homoperverse Flötenjunge (unredlich LeFloid)!

Beitragvon Maximilian Quinn » 11.06.2015, 22:00

Werte Herren und Weiben,

eine der sogenannten "Spacegirls" hat mir eine PN mit einem Verweis auf den oben genannten DuRöhre-Benutzer geschickt. Ich war zutiefst entsetzt, als ich erfuhr, dass dieser auch noch mit den Weltraum Fröschen kooperiert. Diesen Text habe ich auf seinem Akkont gefunden:
Es passiert viel in der Welt! Egal ob lustig, furchtbar, zum Schreien, oder einfach Unfassbares.. Lasst uns drüber sprechen! ;)
YouTuber aus Leidenschaft mit dem Hang zur eigenen Meinung und Spaß am Provozieren.
Außerdem Gamer und Kurzfilm-Fan... schaut euch einfach auf meinem Kanal um, da gibt's 'ne ganze Menge zu entdecken!

Außerdem sind die Weltraumfrösche und ich homoperverse Klebestoffspritzter!
Wir müssen auch wegen des Flötenjungens etwas unternehmen, da sonst jeder homopervers werden würde. Diese DuRöhre-Leute müssen gestoppt werden!

Ein Feuer machend,
Maximilian Quinn
Verurteilt uns nicht, wenn wir Fehler machen, denn nur der HERR ist fehlerfrei.

Hier kann man sich das Heimrechnerspiel "Ein Tag im Leben von Ludwig" saugen: http://spiele.bibeltreue-jugend.net/rrs/RRS.exe

Hier gehts zur Diskussion über das Spiel: viewtopic.php?f=20&t=421

Ich mache auch Filme für unseren DuRöhre Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC5JOOo ... iJgfSoUcuQ

Anton Mahnke
Aufseher
Aufseher
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der homoperverse Flötenjunge (unredlich LeFloid)!

Beitragvon Anton Mahnke » 05.10.2017, 14:04

Werte Gemeinde,

der homoperverse Flötenjunge ist das ideale Beispiel für die Verdorbenheit der meisten Jugendlichen. Er hetzte mehrfach gegen löbliche Seiten wie Kreuz.net, welche kurz danach abschnur genommen wurde und die Arche Internetz. Des Weiteren rief er zu Gewalt gegen keusche Christen auf, was darauf hindeutet, dass das Flötenkind ein Anhänger Satans ist. Nehmen Sie sich vor ihm in acht, denn er versucht seine Ventilatoren auf die Seite des Teufels zu ziehen!

Sich übergebend
Anton Mahnke
"Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solcher ist das Reich Gottes." Matthäus 19,14

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Der homoperverse Flötenjunge (unredlich LeFloid)!

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 08.10.2017, 20:16

Werter Herr Mahnke,

Sie sprechen absolut wahr. Der Ketzer DieFlöte (unredl: LeFloid) ist einer der führenden Köpfe der DuRöhre-Mafia. Gemeinsam mit dem bekannten DuRöhre-Hassprediger Krank (unredl: Gronkh) und seiner geliebten Fräulein Sara Zar (unredl: Sarazar) verderben diese drei Spießgesellen des Satans die Jugend. Erst unlängst hörte ich im Wartezimmer des ehrenwerten Herrn Dr. Haarmann, wie sich zwei Schüler des Johann-Böse-Gymnasiums über diesen Unflat unterhielten. Ein Bube gab sogar zu, dass er ein Ventilator (unredl: Fan) des Flötenkindes ist. Da ich keinen Rohrstock zur Hand hatte, verpasste ich den Buben eine ordentliche Maulschelle und klärte anschließend die Büblein über den Satanisten DieFlöte auf. Ich sagte den Buben, wenn sie diesen Schund weiterhin schauen, verärgern sie den HERRn und werden dafür in der Hölle brennen. Freilich begriffen die Buben und fingen aus Ehrfurcht an, bitterlich zu weinen.

Vor der DuRöhre-Mafia warnend,
Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.

Zurück zu „Der Sündenpfuhl“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss