KuchenTV - Der heuchlerische Rotzlöffel auf DuRöhre

Prangern Sie hier DuRöhrer, (un-)löbliche Musik, Heimrechnerspiele und sonstige unredliche Freizeitbeschäftigungen an!
Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 287 Mal
Status: Abschnur

KuchenTV - Der heuchlerische Rotzlöffel auf DuRöhre

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 24.06.2017, 21:15

Werte Herren,
im Laufe meiner Missionierungsarbeit im Internetz "durfte" ich ja schon den einen oder anderen DuRöhrer erblicken, von dem ich dachte, dass an Dummheit, Gott- oder Sinnlosigkeit nicht zu überbieten ist. Nun stelle ich Ihnen wieder einmal solch eine Person vor. Die Rede ist von einem jungen Knaben, der auf den klangvollen Namen "KuchenTV" hört.

Auf den ersten Blick könnte man fast meinen, dass man es mit einem wohlerzogenen, weil wortgewandten Burschen zu tun hat. Sieht man sich jedoch seine Filme an, erkennt man schnell, was für ein Mensch sich hinter dieser unscheinbaren Fassade verbirgt. Ein Mensch, dessen Vokabular zwar farbig ist, was jedoch ausschließlich auf die variationsreiche Nutzung von Fäkalsprache zurückzuführen ist. Ein Mensch, der gerne andere Personen auf deren Fehler hinweist, sich selbst allerdings jedweden Belehrungen mit lächerlichen Ausreden entzieht. Jemand, der im Internetz große Töne spuckt, mit Konsequenzen jedoch nicht umgehen kann.

Wir haben es hier mit einem Heuchler zu tun, der andere gerne beleidigt und schikaniert, allerdings nicht Manns genug ist, um zu seinen Taten und Aussagen zu stehen. Stattdessen benutzt er die beliebteste Ausrede aller Hassprediger: Er beruft sich nämlich auf schwarzen Humor. Egal ob es sich dabei um rassistische oder verletzende Aussagen handelt, Schuld ist einfach nur sein schwarzer Humor, für den er nichts kann.

Besonders schlimm ist dabei jedoch, dass er fast 600.000 Anhänger hat, die seinen Schund konsumieren. Da diese zwischen 12 und maximal 16 Jahren alt sind, verstehen sie natürlich noch nicht die Botschaft, die dieser Knabe vermittelt: Nämlich alles sagen zu dürfen, ohne nachzudenken und Konsequenzen zu spüren zu bekommen. Somit macht er aus seinen jungen Anhängern hirnlose Nazis, Gotteslästerer und andere Hassprediger

Obendrein scheint er auch noch ein homoperverser Felliger zu sein, wie folgende Dokumente nahelegen:

Bitte nur schalten, wenn Sie Christ, männlich, volljährig und nüchtern sind!
https://www.youtube.com/watch?v=_r0wCm0bx9s
Bitte nur schalten, wenn Sie Christ, männlich, volljährig und nüchtern sind!

Sie sind wohl meiner Meinung, wenn ich sage, dass dieser Nichtsnutz schnellstens abschnur genommen werden muss, bevor er seine Zuschauer komplett verblödet und mit der Homoseuche ansteckt.

Angewidert von diesem Kretin,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Herbert Dettmann
Außenkorrespondent und Brettbester
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: KuchenTV - Der heuchlerische Rotzlöffel auf DuRöhre

Beitragvon Herbert Dettmann » 24.06.2017, 21:44

Hochgeehrter Herr Kaiser,

es ist abartig, was der DuRöhrer KuchenTV (Bürgerlich: Tim Heldt) für Sünden begeht.
Man lese dazu in der Bibel:
Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräul.
(Levitikus 18,22 [Einheitsübersetung])
Es gibt dazu noch einen Zeitungsbericht in der Bild:
www.bild.de/byou/2016/youtuber/ksfreakk ... .bild.html

Wie ich herausgefunden habe, spielt Tim Heldt (KuchenTV) auch noch Mörderspiele.
Was noch dazu kommt: Er trägt einen Unterschnitt (unredl.: Undercut), was dieses Bild beweist:
Bild

Angewidert von Tim Heldt

Dettmann
»Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.«

k1 (1. Korinther 14,34)
k1

Die Bibeltreue Jugend auf Zwitscher: https://www.twitter.com/SteinerLazarus
Die Bibeltreue Jugend auf Sofortgramm: https://www.instagram.com/bibeltreuejugend/

Markus Maier
Brett-Zensurbeauftragter
Brett-Zensurbeauftragter
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitragvon Markus Maier » 24.06.2017, 22:21

Werter Herr Kaiser,

leider muss ich gestehen, dass ich meine DuRöhre-Mission abgebrochen habe, da ich mich dort einer schier unglaublichen Übermacht an Ketzern, Darwinisten, Drogenhüpfern, Onanisten und vielen mehr ausgesetzt sah. Somit bin ich ebenso überrascht, welche Auswucherungen diese teuflische Mischung üppig gedeihen lässt. Lassen Sie sich eines gesagt sein: Der HERR hasst diesen Ketzer und wird ihn alsbald zerschmettern, wie Sodom. Der einzige Weg, Gottes Zorn zu entkommen ist die Rückkehr in die Herde unseres Erlösers, des HERRn.
Auf meine Erfahrungen im Umgang mit Knabbuben besinnend fällt mir auf, dass die Symptome dafür sprechen, dass Bub Heldt in der Nähe eines Homogestörten wohnt und dieser seinen unheiligen Einfluss auf ihn ausübt. Eine verlorene Seele, fürwahr.
Sollte ein werter Herr dieses Brettes die E-Brief-Adresse des Vormunds des Buben Heldt kennen, so möge er sie mir bitte mitteilen, damit ich meine christliche Pflicht tun kann.
Immer wieder schockiert es mich, wenn solch junge Menschen Ihre Seele bereits vor dem Erreichen der Volljährigkeit an den Huffüßigen verkaufen. Die Frage ist nur: Wofür?

Melancholisch,

Markus Maier
Extra ecclesiam nulla sallus. :Priester

Ihr freundlicher, christlicher Anschnur-Ansprechpartner:
Kontaktieren Sie mich per Privatnachricht
Oder hier: http://ask.fm/MarkusMaierFM/

Matts Mattes
Treuer Brettbesucher
Treuer Brettbesucher
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitragvon Matts Mattes » 29.06.2017, 01:06

Werter Herr Kaiser,
so, wie es aussieht wurde Ihr Film gelöscht...

Schade,
Matts

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 210 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 29.06.2017, 23:20

Bub Mattes,
ein weiterer Beweis dafür, dass das satanische DuRöhre die Verbreitung der Wahrheit aufhalten will. Die Administratoren dort sind sich der Gefahr durch unsere investigative Arbeit bewusst. Allein dieses Brett ist ein Hort gegen die Lügenpresse.
Angewidert,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

W.Heisenberg
Neuling
Neuling

Beitragvon W.Heisenberg » 11.07.2017, 17:26

Werte Herren,
die einzige Methode diesen Ketzer davon zu überzeugen, diese hasserfüllten DuRöhre-Filme nicht mehr zu produzieren, ist mit Hilfe von GOTT.
Aber das er anscheinend kein Interesse hat die Bibel zu lesen, können Sie hier feststellen:
NUR ANHÖREN, WENN SIE ÜBER 50 JAHRE ALT SIND UND EINEN EIMER WEIHWASSER PARAT HABEN!
https://www.youtube.com/watch?v=u2yBfAwRXRo

Ich frage mich eigentlich nur: Kann man diesem Kretin noch helfen?

Heisenberg

Herbert Dettmann
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitragvon Herbert Dettmann » 11.07.2017, 18:06

Herr Heisenberg!

Ich habe erbrochen, als ich dieses >>Lied<< hören musste! Ja Sapperlot, allein schon die Behauptung, daß Jesus nichts mit uns Christen zu tun hätte ist ein Verbrechen gegen den HERRn. Und dies ist nicht der einzige Grund, warum dieser Unchrist abschnur genommen werden sollte.

Zum 2. Mal erbrechend,
Der Außenkorrespondent

P.S.: Ich werde nun etwas zu dieser Thematik auf Zwitscher und Sofortgramm hochladen.
»Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.«

k1 (1. Korinther 14,34)
k1

Die Bibeltreue Jugend auf Zwitscher: https://www.twitter.com/SteinerLazarus
Die Bibeltreue Jugend auf Sofortgramm: https://www.instagram.com/bibeltreuejugend/

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 287 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 30.07.2017, 17:51

Werte Herren,
der allseits verhasste DuRöhrer KuchenTV hat sich wieder einmal selbst in aller Öffentlichkeit blamiert. Letzte Woche wurde er dank meiner Wenigkeit von Zwitscher verbannt. In seinem neuesten Filmchen weint er sich wie üblich darüber aus, dass er für seine hasserfüllten "Witze" Konsequenzen zu tragen hat. Ohnehin dürfte spätestens seit der Löschung meines Filmes über ihn klar sein, dass dieser junge Bengel kein Rückgrat besitzt und nicht einstecken kann.

Schalten Sie hier für mehr Informationen:
Bitte nur schalten, wenn Sie nüchtern, volljährig und ein redlicher Christ sind! Andernfalls könnten Sie an Hirnbrand erkranken!
https://www.youtube.com/watch?v=ATCp2FfaCp0
Bitte nur schalten, wenn Sie nüchtern, volljährig und ein redlicher Christ sind! Andernfalls könnten Sie an Hirnbrand erkranken!

Lachend, aber auch fremdschämend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Jil
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitragvon Jil » 30.07.2017, 21:46

Herr Kaiser,

ich denke Sie haben vielleicht zu einem von VIELEN gehört welchen den Herren KuchenTv gemeldet haben, mehr aber auch nicht.

Jil
Ana baby, I'm not crazy

Andreas Kreuzer
Jugendwart
Jugendwart
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitragvon Andreas Kreuzer » 31.07.2017, 00:04

Wertes Fräulein Jil,

Sie scheinen Herrn Kaisers Einflussbereich zu unterschätzen, denn auch meine Wenigkeit war involviert.

Somit war es selbstverständlich, dass dieser Lump von Zwitscher gelöscht werden musste, denn
unsere Kontakte sind weitreichend.

Aufklärend,

A. Kreuzer

Zurück zu „Der Sündenpfuhl“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss