Werte Herren,
im Laufe meiner Missionierungsarbeit im Internetz "durfte" ich ja schon den einen oder anderen DuRöhrer erblicken, von dem ich dachte, dass an Dummheit, Gott- oder Sinnlosigkeit nicht zu überbieten ist. Nun stelle ich Ihnen wieder einmal solch eine Person vor. Die Rede ist von einem jungen Knaben, der auf den klangvollen Namen "KuchenTV" hört.
Auf den ersten Blick könnte man fast meinen, dass man es mit einem wohlerzogenen, weil wortgewandten Burschen zu tun hat. Sieht man sich jedoch seine Filme an, erkennt man schnell, was für ein Mensch sich hinter dieser unscheinbaren Fassade verbirgt. Ein Mensch, dessen Vokabular zwar farbig ist, was jedoch ausschließlich auf die variationsreiche Nutzung von Fäkalsprache zurückzuführen ist. Ein Mensch, der gerne andere Personen auf deren Fehler hinweist, sich selbst allerdings jedweden Belehrungen mit lächerlichen Ausreden entzieht. Jemand, der im Internetz große Töne spuckt, mit Konsequenzen jedoch nicht umgehen kann.
Wir haben es hier mit einem Heuchler zu tun, der andere gerne beleidigt und schikaniert, allerdings nicht Manns genug ist, um zu seinen Taten und Aussagen zu stehen. Stattdessen benutzt er die beliebteste Ausrede aller Hassprediger: Er beruft sich nämlich auf schwarzen Humor. Egal ob es sich dabei um rassistische oder verletzende Aussagen handelt, Schuld ist einfach nur sein schwarzer Humor, für den er nichts kann.
Besonders schlimm ist dabei jedoch, dass er fast 600.000 Anhänger hat, die seinen Schund konsumieren. Da diese zwischen 12 und maximal 16 Jahren alt sind, verstehen sie natürlich noch nicht die Botschaft, die dieser Knabe vermittelt: Nämlich alles sagen zu dürfen, ohne nachzudenken und Konsequenzen zu spüren zu bekommen. Somit macht er aus seinen jungen Anhängern hirnlose Nazis, Gotteslästerer und andere Hassprediger
Obendrein scheint er auch noch ein homoperverser Felliger zu sein, wie folgende Dokumente nahelegen:
Bitte nur schalten, wenn Sie Christ, männlich, volljährig und nüchtern sind!
https://www.youtube.com/watch?v=_r0wCm0bx9s
Bitte nur schalten, wenn Sie Christ, männlich, volljährig und nüchtern sind!
Sie sind wohl meiner Meinung, wenn ich sage, dass dieser Nichtsnutz schnellstens abschnur genommen werden muss, bevor er seine Zuschauer komplett verblödet und mit der Homoseuche ansteckt.
Angewidert von diesem Kretin,
Nepomuk Kaiser