Die Sims - Widerwärtige Ketzerei

Prangern Sie hier DuRöhrer, (un-)löbliche Musik, Heimrechnerspiele und sonstige unredliche Freizeitbeschäftigungen an!
AngryQueerTiger
Neuling
Neuling
Status: Abschnur

Re: Die Sims - Widerwärtige Ketzerei

Beitragvon AngryQueerTiger » 04.10.2017, 21:46

hallo liebe benutzer*innen des forums!

also ich find es sehr gut, dass man jetzt bei sims 4 auch queere sims*innen erstellen kann. ich würde es aber noch gut finden, wenn ea die option weiße sims*innen zu erstellen rausnehmen würde. so gäbe es in der sims*innen welt keine white supremacy mehr.

ich mache es auch gerne dass ich PoC sims*innen erstelle und sie dann in die villen einziehen lasse, und neben den villen so kleine barracken und strohhäuser baue für die weißen die dann die PoC sims*innen bedienen. weil ich rassismus nämlich echt kacke finde und so kann wenigstens in der spielwelt die white supremacy zerschlagen werde.

mit queeren grüßen
bryanna
qtpoc - genderfluid - trans - lesbian - nigerian - muslim - interesectional feminist - fat activist - fuck white ppl

pronomen: xie, xir / zer, zein
(kommt auf momentane gender identity an, bitte vorher nachfragen)

QTPoC PRIDE

Herbert Dettmann
Außenkorrespondent und Brettbester
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitragvon Herbert Dettmann » 04.10.2017, 22:36

ich würde es aber noch gut finden, wenn ea die option weiße sims*innen zu erstellen rausnehmen würde. so gäbe es in der sims*innen welt keine white supremacy mehr.
Weib Tiger,

Rassismus ist auf diesem Brett untersagt.

Erbost

Herbert Dettmann
»Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.«

k1 (1. Korinther 14,34)
k1

Die Bibeltreue Jugend auf Zwitscher: https://www.twitter.com/SteinerLazarus
Die Bibeltreue Jugend auf Sofortgramm: https://www.instagram.com/bibeltreuejugend/

Herbert Dettmann
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitragvon Herbert Dettmann » 11.10.2017, 23:51

Werte Herren!

Ich bekehre zurzeit eine weitere Gemeinde von "Spielern" dieses ketzerischen Unfugs.
Auch dieses Mal können Sie mich bei meiner Mission unterstützen.

Ihr Herbert Dettmann
»Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.«

k1 (1. Korinther 14,34)
k1

Die Bibeltreue Jugend auf Zwitscher: https://www.twitter.com/SteinerLazarus
Die Bibeltreue Jugend auf Sofortgramm: https://www.instagram.com/bibeltreuejugend/

Gunnar Kirsch
Aufseher
Aufseher
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitragvon Gunnar Kirsch » 12.10.2017, 07:36

Fräulein Tiger,

wieso schreiben Sie P und C teilweise groß?

Fragend
Gunnar Kirsch
Wenn jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, so nehmt ihn nicht ins Haus und grüßt ihn nicht. Denn wer ihn grüßt, der hat teil an seinen bösen Werken.

2. JOHANNES 10f

Heinrich Hantelbank
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitragvon Heinrich Hantelbank » 21.10.2017, 16:42

Kirsch,
wieso schreiben Sie P und C teilweise groß?
weil sie doof ist?

Nur Leute, die am echten Leben aufgrund von Behinderungen nicht teilhaben können, sollten solche Spiele spielen.
Ich denke da spontan an Einzelkinder, BWL-Studenten und Lehrer. Für jene ist ohnehin jede Hoffnung verloren, machen wir
uns nichts vor.

Hantelbank

Lynessa Lavellan
Bretthexe
Bretthexe
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitragvon Lynessa Lavellan » 28.10.2017, 20:40

Werte Gemeinde,

ich spiele Die Sims gerne hin und wieder. Ich mache darauf immer eigene Geschichten. Einmal ging es dabei um ein sehr schüchternes Mädchen, das von ihren Freunden in eine Kneipe geschleppt wurde. Ein weiteres Mädchen, das in besagter Kneipe am Tresen arbeitete, bemerkte wie ein Junge dem anderen Mädchen KO-Tropfen ins Getränk mischte, und tauschte schnell sein und ihr Getränk aus, damit sein kleiner Plan auf ihn zurückfiel. Daraufhin wurden die beiden Mädchen (Elisabeth und Samantha) beste Freundinnen und zogen irgendwann zusammen.

Mal wieder Die Sims 2 spielend,
Lynessa Lavellan
"Vielleicht ist der wahre größte Schatz der Welt die fiktiven Charaktere in die wir uns auf dem Weg verliebt haben."
-Ich, 2018

Draconia111
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitragvon Draconia111 » 29.10.2017, 17:21

Interessantes Spiel
...Bild?

Sündiges Weib
Brettbesucher
Brettbesucher

Beitragvon Sündiges Weib » 29.10.2017, 20:26

Ich mag das Spiel. Im 4. Teil ist es auch nicht mehr möglich eine gleichgeschlechtliche Ehe zu führen oder mit selbigen Geschlecht sexuelle Handlungen vorzunehmen.

Lynessa Lavellan
Bretthexe
Bretthexe
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitragvon Lynessa Lavellan » 29.10.2017, 20:38

Wertes Sündiges Weib,

das wäre mir aber neu. Die Sims erlaubt gleichgeschlechtliche Ehen schon seit dem zweiten Teil, und wenn Die Sims 4 die Möglichkeit entfernt hätte, hätte ich das sicher schon mitbekommen. Ein Vorabvideo (unredl. Trailer) einer der Erweiterungen zeigt sogar zwei Männer bei ihrer Hochzeit.

Gähnend,
Lynessa Lavellan
"Vielleicht ist der wahre größte Schatz der Welt die fiktiven Charaktere in die wir uns auf dem Weg verliebt haben."
-Ich, 2018

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 30.10.2017, 20:06

Liebe Lynessa,

vielen Dank für diese Information. Nun werde ich genau beobachten, ob die Büblein bei uns dieses Schundspiel besitzen. Sollte ich dieses Spiel entdecken, werde ich es sofort verbrennen. Falschsechsualität ist eine Sünde und damit sollten die Büblein bei uns nicht in Kontakt kommen. Generell sollte in Heimrechnerspiele keinen sechsuellen Handlungen vorkommen.

Heimrechnerspiele suchend,
Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.

Zurück zu „Der Sündenpfuhl“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss