Die Sims - Widerwärtige Ketzerei

Prangern Sie hier DuRöhrer, (un-)löbliche Musik, Heimrechnerspiele und sonstige unredliche Freizeitbeschäftigungen an!
Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester
Danksagung erhalten: 43 Mal
Status: Abschnur

Re: Die Sims - Widerwärtige Ketzerei

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 03.06.2017, 19:15

Göre Jil,

was fällt Ihnen ein solch eine unverschämte Bemerkung zu machen? Ich behandele Sie keineswegs schlecht, ich behandele Sie so, wie ich alle juvenilen Rotzlöffel behandele. Wären Sie auf dem renommierten Johann-Böse-Gymnasium, würde ich Ihnen für diese Frechheit eine Maulschelle verpassen, die sich gewaschen hat.

Der Göre die Leviten lesend,
Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.

Jil
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitragvon Jil » 03.06.2017, 19:22

Frau Bernadette,

ich habe Sie lediglich gefragt, da Sie mir schon ziemlich grob vorkommen. Außerdem kennen Sie mein Alter nicht, weshalb nicht zu sagen ist, ob ich denn tatsächlich eine "Göre" bin, zumal ich mir eine Maulschelle nichtgefallen lassen würde. Ich habe nichts gegen Sie und respektiere Sie, doch ich lasse nicht alles mit mir machen.

genervt

Jil
Denn mein Kreis bleibt klein bis an dem Tag an dem ich geh, yeah!

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 03.06.2017, 20:24

Depp Jil,

sapperlot, sind Sie etwa mit mir befreundet oder warum sprechen Sie mich nur mit Bernadette an? Wenn Sie mich ansprechen, tun Sie dies gefälligst mit Schwester oder ehrwürdige Schwester Bernadette, ist das klar? Sie sind wahrlich eine freche Göre, die keinen Respekt vor einer Ordensschwester hat.

Fassungslos,
Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.

Jil
Stammschreiber
Stammschreiber

Beitragvon Jil » 03.06.2017, 20:29

Frau Schwester Bernadette,

mir war nicht klar dass Sie eine Ordensschwester sind, also bitte flippen Sie nicht aus. Dies war nicht mal böswillig von mir. Hören Sie bitte einfach auf mich zu beleidigen, ich tue es auch nicht bei Ihnen.

langsam die Faxen dicke habend

Jil

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 03.06.2017, 20:42

Göre Jil,

Sie sind aber schon in der Lage zu lesen oder? In meinem Benutzerkonto steht eindeutig, dass ich eine Ordensschwester bin. Auch trage ich auf meinem Profilbild mein Ordenskleid, also hören Sie auf uns hier einen Bären aufzubinden.

Langsam mit Ihnen die Geduld verlierend,
Sr. Maria Bernadette

Jil
Stammschreiber
Stammschreiber

Beitragvon Jil » 03.06.2017, 20:47

Frau Sr. Bernadette,

ich binde Ihnen keinen Bären auf, hören Sie einfach auf so mit mir umzuspringen. Ich habe mich entschuldigt, soll ich noch auf den Boden kriechen? (Was ich im übrigen nicht tun würde). Verlieren Sie also ruhig die Geduld, ich habe keine Lust auf Streitigkeiten hier, für mich ist das Thema gegessen.

Sie beleidigen mich bitte nicht mehr und ich habe mich bereits entschuldigt.

Jil

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 03.06.2017, 21:10

Fräulein Jil,

ich habe Sie mit keiner Silbe beleidigt. Beleidigungen und Zorn sind eine Ordensschwester unwürdig. Ihnen ist sicher nicht bewusst, dass ich jedes Fehlverhalten meinerseits sofort vor der ehrwürdigen Mutter Oberin und meinen Mitschwestern bekennen muss. Würde ich Sie also beleidigen, so müsste ich das der ehrwürdigen Mutter Oberin erzählen und diese würde dann eine Strafe für mich ersinnen, damit ich durch die Strafe Buße tue.

Ihre Entschuldigung annehmend,
Sr. Maria Bernadette

Jil
Stammschreiber
Stammschreiber

Beitragvon Jil » 03.06.2017, 21:17

Frau Sr Bernadette,

ich weiß ja nicht wie Sie es sehen..Doch würden Sie wollen dass Ihre Eltern beleidigt, oder man selbst als Depp/Göre bezeichnet wird?

Also ich nicht, aber lassen wir das Thema. Ich wollte Ihnen dies nur sagen, um Sie zum Nachdenken anzuregen.

Herbert Dettmann
Außenkorrespondent und Brettbester
Außenkorrespondent und Brettbester
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitragvon Herbert Dettmann » 04.10.2017, 20:18

Werte Gemeinde,

ich bin gerade dabei, eine Gemeinde von "Spielern" dieser Ketzerei zu bekehren.
Sie können mich gerne bei der Mission unterstützen.

Missionierend

Herbert Dettmann
»Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.«

k1 (1. Korinther 14,34)
k1

Wählen Sie die ARA, die Partei des HERRn!

Die Bibeltreue Jugend auf Zwitscher: https://www.twitter.com/SteinerLazarus
Die Bibeltreue Jugend auf Sofortgramm: https://www.instagram.com/bibeltreuejugend/

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 336 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 04.10.2017, 21:24

Werter Herr Dettmann,
Ihre Bemühungen sind aller Ehren wert! Auf dass wenigstens ein paar Anhänger dieses verdummenden Unfugs bekehrt werden. Sie sind ein Held, Herr Dettmann, ein Held! :+:

Es zieht den Hut vor Ihnen,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Zurück zu „Der Sündenpfuhl“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss