für gewöhnlich würde ich dieses Thema im dazugehörigen Faden ansprechen, doch die Blasphemie, die mir am heutigen Tage begegnete, war von solch unglaublichem Ausmaß, dass sie ihren eigenen Faden verdient.
Manch einem von Ihnen mag die Heimrechnerspielereihe "Die Sims" bekannt sein. Eine Lebenssimulation, möchte man meinen. Zeitverschwendung, aber sonst nicht weiter schlimm, richtig? Falsch!
Während meiner Recherche fand ich heraus, dass man dort keineswegs in die Rolle eines Menschen schlüpft, der sein tägliches Leben lebt, nein! Man spielt dort den HERRn selbst und stellt sicher, dass die Menschlein allesamt versorgt sind. Und als sei diese Ketzerei noch nicht genug, so arbeiten dort auch Weiber in Berufen, die einzig und alleine Männern vorbehalten sein sollten, es gibt keine einzige Bibel und kein Kreuz, mit dem man Häuser keusch dekorieren kann, es werden Akte widerlicher Unzucht getrieben, woraufhin das Weib nach nur drei kurzen Tagen einen teuflischen Wechselbalg zur Welt bringt. Auch Alchemie und unredliche "Wissenschaft" können dort praktiziert werden. Dieses Spiel verführt Menschen dazu, GOTT spielen zu wollen, und lässt sie unschuldige Menschen dazu zwingen, zu sündigen!
Und meine verehrten Herren, dieses Spiel ist eines der meistverkauften Spiele der gesamten Heimrechnerspielindustrie! Millionen und abermillionen von unschuldigen Seelen wurden davon verdorben!
Ich habe mir die Freiheit genommen, einige Ventilatorenseiten dieser Spiele herauszusuchen. Vielleicht können Sie einige der fehlgeleiteten Kindlein hierher locken, auf dass sie bekehrt werden mögen.
ACHTUNG! NUR MIT WEIHWASSER BESUCHEN!
Thomas Kopfel