Beitragvon Anton Mahnke » 02.12.2019, 19:50
Werte Gemeinde,
erst kürzlich begegnete ich einem Sprachgestörten (unredl. Rapper). Der juvenile Bengel kam, seltsame Grunzlaute von sich gebend, auf mich zu. Ich holte meinen Rohrstock heraus und züchtigte den Knaben. Doch mir war klar, dass dieser an Hirnbrand in einem fortgeschrittenen Stadium leiden muss. Somit brachte ich ihn in ein redliches Kloster, wo sofort ein Echsorzismus und eine löbliche Lobotomie durchgeführt wurden, während ich mir meine Ohren mit Weihwasser auswusch. Leider befand sich der Hirnbrand bereits im Endstadium, sodass der Bursche selbst nach der Lobotomie merkwürdige Laute von sich gab und Zuckungen hatte. Man startete einen letzten, verzweifelten Versuch den Knaben mit Weihwasser zu übergießen und zu züchtigen. Doch es war zu spät, denn der Junge verstarb mit einem dämonischen Grinsen im Gesicht.
Hüten Sie sich vor Sprechgesang! Jede Sekunde, die Sie freiwillig diesem Schund lauschen, bedeutet mehrere tausend Jahre Fegefeuer!
Traurig, den Knaben nicht retten zu können und für dessen verlorene Seele betend
Anton Mahnke
"Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solcher ist das Reich Gottes." Matthäus 19,14