Hallelujah! Amerika wird wieder groß!

(Politik, Geschichte, Erdkunde etc.)
Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 287 Mal
Status: Abschnur

Hallelujah! Amerika wird wieder groß!

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 09.11.2016, 10:18

Werte Herren,
ich bin mir sicher, Sie haben es bereits vernommen: Der höchst redliche Herr Trumpf hat das tumbe Weib Klingelton bei der Präsidentschaftswahl in den VSA besiegt und zieht als nächster Präsident ins weiße Haus ein. Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass knorke Christen weltweit ob dieser Nachricht frohlocken werden, da endlich wieder ein Mann an der Macht ist, der die christlichen Werte repräsentiert: Nämlich Mut, Entschlossenheit, Stärke und Gottesfürchtigkeit. Wir werden in den nächsten Monaten und Jahren erleben, wie sich unsere Welt drastisch verbessern wird. Die Beziehungen zwischen den VSA und dem redlichen Russland werden sich enorm verbessern, sinnlose Schusswaffengesetze werden abgeschafft und die Wirtschaft wird einen Aufschwung erleben, den man nie für möglich gehalten hätte. Fast noch wichtiger ist die Tatsache, dass mit seinem Sieg verhindert wurde, dass ein tumbes Weib Präsidentin wird und dadurch die Welt in einen dritten Weltkrieg stürzt.
donald-trump-grow-up.jpg
So sehen Sieger aus. Herr Trumpf wird diese Welt wieder auf die richtige Bahn lenken.
Nun bleibt noch abzuwarten, ob er Weib Klingelton wirklich hinter Gitter bringt oder ob er aus christlicher Nächstenliebe darauf verzichtet. Auch das Klimaabkommen dürfte bald Geschichte sein, hatte Herr Trumpf doch angekündigt, dieses in Fetzen zu reißen.

Sie sehen: Ein Sieg Herrn Trumpfs ist gleichzusetzen mit einem Sieg für die Christlichkeit!

Herrn Trumph ventilierend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Carola Lampe
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hallelujah! Amerika wird wieder groß!

Beitragvon Carola Lampe » 09.11.2016, 11:22

Ausgerechnet,

der soll christliche Werte vermitteln? Der Typ, der Weiber antatscht und sich benimmt wie ein Wildschwein in seiner Rotte. Meine Güte, die Amis ticken echt nicht sauber.
Gute Nacht schöne Welt!

Carola

Walter Gruber senior
Treuer Brettbesucher
Treuer Brettbesucher
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitragvon Walter Gruber senior » 09.11.2016, 11:55

Liebe Christen,

der Sieg des rechtschaffenen Herrn Trumpf zeigt erneut die Wunderkraft des Gebets. Ich selbst habe den ganzen gestrigen Tag im stillen Gebet verbracht und - Halleluja - der HERR hat meiner Bitte entsprochen!!!

Natürlich ist auch Herr Donald Trumpf nicht ohne Fehl, doch allen Kritikern und Neidern sei gesagt:
Ich sage euch: Also wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, vor neunundneunzig Gerechten, die der Buße nicht bedürfen.
Die rote Kappe aufsetzend und zum Mittagsmahle schreitend,

Walter Gruber senior
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 287 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 09.11.2016, 14:46

Feministin Lampe,
Sie sind offensichtlich nur ein weiteres Individuum, das von der Lügenpresse hinters Licht geführt wurde. Obendrein beleidigen Sie mit Ihrem vorletzten Satz eine ganze Nation. Wer tickt hier also nicht ganz sauber?

Werte Herren,
wie mir soeben zugetragen wurde, werden für dieses Wochenende bereits die ersten Flüchtlinge aus den VSA erwartet, die vor der Gottgefälligkeit flüchten wollen. Die linkslinken Waffengegner machen bereits Werbung für dieses Pack:
flüchtlinge.jpg
flüchtlinge.jpg (36.14 KiB) 726 mal betrachtet
Um so wichtiger ist es vor allem für Österreich, Herrn Hofer zu wählen, um die Grenzen zu schließen und uns vor diesem Gesindel zu schützen.

Den Sektkorken knallen lassend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 09.11.2016, 15:20

Werte Herrschaften,

ein schnafter Wahlsieg für Präsident Trumpf (Trump) und die gesamte Christenheit. Der HERR hat meine Gebete erhört und ein redlicher Mann wurde ins Weiße Haus gewählt. Ein Weib hätte doch niemals dieses schwierige Amt ausführen können, Weib Klingelton (Clinton) soll nun eine brave Hausfrau werden und ihren Ehegatten im Haushalt dienen, so wie es der HERR will.

Herrn Trumpf ventilierend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.

Opa Kapulke
Treuer Brettbesucher
Treuer Brettbesucher
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitragvon Opa Kapulke » 09.11.2016, 19:21

Werte Herrschaften,

[...]Der HERR hat meine Gebete erhört und ein redlichen wurde Mann ins Weiße Haus gewählt.[...]
Schwester Bernadette,
So richtig die Aussage auch ist, so hat sich doch ein Fehler beispielsweise im Satzbau eingeschlichen.

Opa Kapulke
Das gibt es doch nicht, bald ist es wieder soweit: Das Grillfest bei den Kapulkes.
Nur hier gibt es Schenkellappen vom Grill und Krampfadernudelsalat, dazu das Perlenbacher Plastebier, das beste Bier der Erdscheibe!
Bald ist es also wieder soweit, nur noch wenige Monate, das wird ein Fest!
Alle sind herzlich eingeladen, nur original in Berlin-Neukölln!

Elder Futhark
Rechtschreibassistentin
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitragvon Elder Futhark » 09.11.2016, 23:45

Herr Kapulke!
Werte Herrschaften,

[...]Der HERR hat meine Gebete erhört und ein redlichen wurde Mann ins Weiße Haus gewählt.[...]
Wann schrieb die werte Schwester Bernadette das?

Konfus
Shion Sonozaki

P. S.: Bitte achten Sie auf Ihre Typographie.
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.
(Zephania 3, 9)
Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
(1. Timotheus 2, 12–13)

»Das Christentum hat für alle Lebenslagen und -fragen die Antworten, die menschengerecht sind, […] die eine lebenswerte Zukunft garantieren.«
– Rudolf Gehring, CPÖ-Spitzenkandidat

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 210 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 09.11.2016, 23:45

Werte Herrschaften,
auch der Vatikan gratulierte dem werten Herrn Trumpf:
Man werde die Regierung von Trump ins Gebet einschließen, damit „Gott ihn erleuchte“ und ihn beim Dienst für das Volk aber auch für den Weltfrieden unterstütze. „Heute müssen alle zusammenarbeiten, um die Lage der Welt, die eine der Zerrissenheit und des tiefen Konflikts ist, zu überwinden.“
Die unlöbliche Frau Klingelton wurde hingegen massiv kritisiert:
Doch auch Hillary Clinton wird vom Vatikan kritisch beäugt. Die Demokratin ist für die Kirche - wie schon ihr Ehemann Bill – mit ihren liberalen Ansichten zu Verhütung und Abtreibung der Prototyp einer weltlichen Politikerin, für die der Schutz des ungeborenen Lebens und auch zahlreiche andere Forderungen der katholischen Morallehre ein Fremdwort sind. Skeptisch macht den Papst auch Clintons ausgeprägte Nähe zur Wall Street; im Vatikan wird der in der US-Wirtschaft gut vernetzen Ex-Senatorin kaum zugetraut, die in den USA bestehende, riesige Kluft zwischen arm und reich zu verringern. Auch bezüglich Clintons Eignung als Friedensstifterin in den zahlreichen Konflikten der Welt bestehen im Kirchenstaat erhebliche Zweifel.
Halleluja! Der werte Herr Trumpf wird inskünftig die Christenheit schützen und somit auf lange Sicht die Welt vor Unfrieden retten! :+::
Bild
Jubelnd,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Opa Kapulke
Treuer Brettbesucher
Treuer Brettbesucher
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitragvon Opa Kapulke » 10.11.2016, 16:27

Frl. Sonozaki, Schwester Bernadette,
Betrachten Sie den Einwand als nicht geltend.

Opa Kapulke
Das gibt es doch nicht, bald ist es wieder soweit: Das Grillfest bei den Kapulkes.
Nur hier gibt es Schenkellappen vom Grill und Krampfadernudelsalat, dazu das Perlenbacher Plastebier, das beste Bier der Erdscheibe!
Bald ist es also wieder soweit, nur noch wenige Monate, das wird ein Fest!
Alle sind herzlich eingeladen, nur original in Berlin-Neukölln!

Schnake
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitragvon Schnake » 10.11.2016, 20:20

Liebe Gemeinde,
immerhin: Besser ein Klaun als eine Hexe wurde ins Amt gewählt. Unter der Frau wäre der Dritte-Weltkrieg sicher
nicht weit wie sie ja selbst angedroht hatte (Flugverbotszone über Syrien).

Gruß,
Lucky

Zurück zu „Politisches“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss