Weiber können nicht regieren: Beispiel Großbritannien

(Politik, Geschichte, Erdkunde etc.)
Elder Futhark
Rechtschreibassistentin
Danksagung erhalten: 91 Mal
Status: Abschnur

Weiber können nicht regieren: Beispiel Großbritannien

Beitragvon Elder Futhark » 01.10.2017, 17:31

Werte Gemeinde!

Es gibt anscheinend immer noch Leute, die nichts aus der Geschichte gelernt haben und denken, Weiber könnten politische Ämter ausüben. Diesen Leuten möchte ich nun vom Weib Margarete Strohdachdecker (unredlich: »Margaret Thatcher«) berichten, welches das ehemals reiche Großbritannien ruiniert hat.

Jenes Weib übernahm 1975 die Führung der britischen »Konservativen« Partei. 1979 gewann es eine Wahl. Bis 1990 war es an der Macht.
Und was ist die Bilanz?

– Die höchste prozentuelle Arbeitslosigkeit seit der Weltwirtschaftskrise wurde verursacht.
– Die Wasserpreise stiegen um 46 % an.
– Der Staat bekam eine Rekordpleite zu spüren.
– Zwei Konjunkturrückgänge fanden während Strohdachdeckers Regierungszeit statt.
– Die Schwerindustrie wurde zerstört.
– Durch die antichristliche Politik der Regierung schrumpfte die Mitgliederzahl in christlichen Kirchen um 8 %, was auch dazu führte, dass die Armut verdoppelt wurde, unterließen viele Leute doch fortan das Beten.

Wirtschaftliches Potenzial war da. In der Nordsee gab es viel Öl, was die Umgehung der Ölpreiskrise 1979/80 möglich gemacht hätte. Aber dieses Weib trieb die Wirtschaft des Landes durch seine Inkompetenz in den Ruin. Noch heute müssen die Briten unter den Folgen leiden.

Das ist, was ein Weib verursacht, wenn man ihm erlaubt, ein politisches Amt auszuüben. Es zeigt sich, dass europäische Staaten endlich das System der Islamischen Republik Iran übernehmen sollten.

Beweisend
Elder Futhark
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.
(Zephania 3, 9)
Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
(1. Timotheus 2, 12–13)

»Das Christentum hat für alle Lebenslagen und -fragen die Antworten, die menschengerecht sind, […] die eine lebenswerte Zukunft garantieren.«
– Rudolf Gehring, CPÖ-Spitzenkandidat

Dimitri
Neuling
Neuling

Re: Weiber können nicht regieren: Beispiel Großbritannien

Beitragvon Dimitri » 15.10.2017, 00:03

Und was ist dann mit Hitler, Stalin, Kim Jong Und, Mao, etc. ? Sie alle sind oder wahren Männer.

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 336 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 15.10.2017, 01:21

Frl. Dimitri,
das mögen zwar alles Männer gewesen sein, gleichzeitig waren sie jedoch abgrundtief böse. Ihre Taten beruhten nicht auf weiblicher Dummheit, sondern auf satanischer Bösartigkeit und eiskalter Berechnung.

Aufklärend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Erebos Ragnarök
Neuling
Neuling

Beitragvon Erebos Ragnarök » 19.09.2018, 13:44

Werter Herr Kaiser,
Frl. Dimitri,
das mögen zwar alles Männer gewesen sein, gleichzeitig waren sie jedoch abgrundtief böse.
Wollen Sie etwa sagen dass Kim-Jong-Un und Donald Trumpf böse und unredlich sind? Sie, mit einer Donald Trumpf Frisur? Ich hoffe dass sie einfach nur ungünstig formuliert haben.

Hoffend,
Erebos

Herbert Dettmann
Außenkorrespondent und Brettbester
Außenkorrespondent und Brettbester
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitragvon Herbert Dettmann » 19.09.2018, 14:23

Dämliches Frl. Ragnar!
Frl. Dimitri,
das mögen zwar alles Männer gewesen sein, gleichzeitig waren sie jedoch abgrundtief böse.
Wollen Sie etwa sagen dass Kim-Jong-Un und Donald Trumpf böse und unredlich sind? Sie, mit einer Donald Trumpf Frisur?
Niemals würde der redliche Herr Kaiser die redlichen Herren Kim Jong-un und Donald Trumpf als unredlich bezeichnen. Herr Kaiser ist ein redlicher, unbescholtener und barmherziger Christ.

Sapperlot, was fällt Ihnen eigentlich ein, dem redlichen Herrn Kaiser etwas derartiges zu unterstellen?

Wütend,
Herbert Dettmann
»Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.«

k1 (1. Korinther 14,34)
k1

Wählen Sie die ARA, die Partei des HERRn!

Die Bibeltreue Jugend auf Zwitscher: https://www.twitter.com/SteinerLazarus
Die Bibeltreue Jugend auf Sofortgramm: https://www.instagram.com/bibeltreuejugend/

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 336 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 19.09.2018, 17:44

Knabbub Racker,
ich habe nie derartiges behauptet. Herr Trumpf scheint in der Aufzählung von Herrn Dimitri gar nicht auf und ein "Kim Jong Und" ist mir ebenfalls nicht bekannt. Wo habe ich also gegen die redlichen Herrscher Trumpf und Kim Jong Un gehetzt?

Gespannt,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Hans Gurtner
Löblicher Brettbesucher
Löblicher Brettbesucher
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitragvon Hans Gurtner » 19.09.2018, 22:04

Werte Frau Futhark.

Diese Frau Strohdachdecker hat auch noch Krieg geführt auf der Vogelinsel. (Falkenland)
Hinzufügend, Hans Gurtner.
:Bibel

Erebos Ragnarök
Neuling
Neuling

Beitragvon Erebos Ragnarök » 20.09.2018, 16:04

Werter Herr Kaiser,
zuerst möchte ich mich entschuldigen, als ich meinen letzten Beitrag schrieb war ich mir sicher, dass ich Donald Trumpf in der Liste gesehen habe. Offensichtlich habe ich mich verlesen oder war einfach nur abgelenkt, man hört in letzter Zeit so viel schlechtes über Trumpf, dass mein Gehirn ihn wohl einfach der Liste hinzugefügt hat, ich habe mir Schläge an den Hinterkopf gegeben um die Denkfähigkeit zu erhöhen.
Nun zu Kim Jong Un, ich bin mir sicher Sie wissen wer gemeint ist und finde dass Sie weniger Streng mit Tippfehlern umgehen sollten, sowas passiert halt manchmal, aber da Sie redlicher Christ sind vermute ich, dass Sie einfach nur ungüsting formuliert haben und ihn nicht mit einbeziehen wollten. Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass jemand bei der Administranz den Text geändert hat um mich dumm darstehen zu lassen, aber da Sie alle redliche Christen und keine ketzerische Hetzseite sind, ist das SEHR unwahrscheinlich, nein eigentlich unmöglich.

Um Vergebung bittend,
Erebos Ragnarök

P.S. Ich hoffe wir können jetzt zum eigentlichen Thema zurückkehren, auch wenn ich leider nichts beitragen kann

Zurück zu „Politisches“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss