Angebliche Echtzeitaufnahmen von der ISS

(Mathematik, Physik, Chemie, Biologie etc.)
Gesichtsbaracke Obama
Brettbesucher
Brettbesucher
Status: Abschnur

Angebliche Echtzeitaufnahmen von der ISS

Beitragvon Gesichtsbaracke Obama » 16.10.2015, 23:05

Falls jemand sich überzeugen will, dass die Erde eine Scheibe oder Kugerl ist, der möge hier http://www.ustream.tv/channel/iss-hdev-payload mit dem Mauszeiger und dem Mausgerät den Verknüpf aufrufen.

Verschaltend, Baracke

Wahrer Christ 6000
Fleißiger Brettbesucher
Fleißiger Brettbesucher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Livestream von der ISS

Beitragvon Wahrer Christ 6000 » 16.10.2015, 23:14

Herr Baracke,

Sie glauben doch wohl nicht alles, was im Internetz gezeigt wird? Stattdessen sollten Sie lieber die herzerwärmenden Geschichten der Bibel lesen und sich um Ihr Seelenheil kümmern.

Vorschlagend,
Lukas
Hier ist mein DuRöhre Kanal.

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 16.10.2015, 23:17

Herr Baracke,
ich persönlich erkenne in diesem Bewegtbild nur ein grelles Licht, sowie einige unscharfe, nicht wirklich erkennbare Gegenstände.
Als Beweis für die Scheibengestalt der Erde ist diese Quelle daher nicht sonderlich hilfreich, Bibelzitate hingegen sind eindeutig und völlig klar zu verstehen. Des Weiteren finden Sie auf diesem Brett viele Beweise und Belege für die Scheibengestalt der Erde, bei Bedarf können Sie immer nachfragen, besonders der werte Herr Kreuzer weist auf diesem Gebiet exzellente Fähigkeiten auf.
Herrn Christ zum 100. Beitrag gratulierend,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Die schöne Pilotin
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitragvon Die schöne Pilotin » 16.10.2015, 23:26

Werter Herr Steiner,
ich kann Ihnen versichern, dass die Erde eine Kugel ist. Die Internationale Weltraumstation ist ebenfalls Realität.
Ihren Glauben in allen Ehren, aber Sie sollten sich der Realität stellen und über den Tellerrand hinausschauen.

Zunickend aus FL 310,

Ulli

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Angebliche Echtzeitaufnahmen von der ISS

Beitragvon Lazarus Steiner » 16.10.2015, 23:31

Fräulein Baracke,
ich habe mir erlaubt, Ihren Fadentitel etwas abzuändern.
Schließlich ist es höchst unglaubwürdig, dass von einer "Weltraumstation" (, die angeblich trotz der wissenschaftlichen Schwerkraft nicht herabfällt - wieder einmal ein wissenschaftlicher Widerspruch) ein Echtzeitbild auf diese Netzseite herabtransportiert wird. Ein derart langes Kabel wäre mir außerdem wohl aufgefallen.
Höchstwahrscheinlich handelt es sich also wieder einmal nur um einen ketzerischen Bewegtfilm, der von den löblichen Steuergeldern redlicher Christen produziert wurde, anstatt für sinnvolle Dinge ausgegeben zu werden.
Betrübt,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Wahrer Christ 6000
Fleißiger Brettbesucher
Fleißiger Brettbesucher

Beitragvon Wahrer Christ 6000 » 16.10.2015, 23:32

Werte Pilotin,

lieber sollten Sie akzeptieren, dass es Gott gibt und für Ihr Seelenheil beten, da Sie sonst im Schwefelsee landen werden!

Missionierend,
Lukas
Hier ist mein DuRöhre Kanal.

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 321 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 17.10.2015, 13:38

Herr Baracke,
aus welchem Grund haben Sie für so einen Blödsinn einen eigenen Faden eröffnet? Ihr Beitrag wäre im Faden für redliche Scherze wesentlich besser aufgehoben.

Anmerkend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Zacharias von Emmaus
Administrator
Administrator

Beitragvon Zacharias von Emmaus » 18.10.2015, 12:17

Werte Herrschaften,

ich schließe hiermit diesen platzverschwenderischen Faden. Bub Baracke, benehmen Sie sich! Dosenfleisch wird auf diesem Brett in keinster Weise toleriert. Sollte sich dies wiederholen, sehe ich mich gezwungen, Ihre Rechte einschränken zu müssen.

Mittagsmahl einnehmend,

Zacharias von Emmaus
Off 2,17: ,,Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt: Wer siegt, dem werde ich von dem verborgenen Manna geben. Ich werde ihm einen weißen Stein geben und auf dem Stein steht ein neuer Name, den nur der kennt, der ihn empfängt."

Zurück zu „Naturwissenschaften“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss