Neuigkeiten aus Rom.

Erzählen Sie uns von Ihren Aktivitäten, wir plaudern über den Schulalltag des Johann-Böse-Privatgymnasiums
Joseph Kardinal Baumann
Brettbesucher
Brettbesucher
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status: Abschnur

Neuigkeiten aus Rom.

Beitragvon Joseph Kardinal Baumann » 20.03.2017, 16:07

Sehr geehrte Gemeinde.

Ich entschuldige mich für meine lange Abwesenheit. Momentan haben wir in der Kurie viel zu tun, geht es doch darum, die Auslandsreisen des Heiligen Vaters zu planen. Die nächste apostolische Reise führt den Heiligen Vater zu den Brüdern und Schwestern nach Ägypten.

Auch habe ich Neuigkeiten von unserem geschätzten emeritierten Papst Benedikt XVI. Vater Benedikt erfreut sich bester Gesundheit und grüßt die Bibeltreue-Jugend. Dem Pontifex emeritus lag die Jugend stets am Herzen und deshalb dankt er den guten Christen der Bibeltreuen-Jugend für ihren Einsatz. Auch lädt er die gesamte Administranz der Bibeltreuen-Jugend ein, ihm dieses Jahr im wunderschönen Kloster Mater Ecclesiae zu besuchen und bei einem Spaziergang durch die vatikanischen Gärten, über GOTT und die Welt zu philosophieren.

Der Sekretär des Pontifex emeritus Erzbischof Gänswein bittet zeitnah um einen Termin für den Besuch. Der emeritierte Papst Benedikt XVI. hat noch immer einen vollen Terminkalender und deshalb muss der Besuch penibel geplant werden.

Grüße aus dem Vatikan,
Joseph Kardinal Baumann

Maximilian Quinn
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Neuigkeiten aus Rom.

Beitragvon Maximilian Quinn » 23.03.2017, 07:12

Werter Herr Baumann,

leider wird es mir nicht möglich sein, den Papst aufzusuchen. Derzeit zieht immer mehr Gesindel in mein Dorf und es ist meine Aufgabe, dieses zu bekehren. Wenn ich nun abwesend wäre, riskiere ich eine verunredlichung der Bekehrten. Sie sind zwar bekehrt und glauben an den HERRn, haben aber noch einen weiten Weg, um ein gefestigte Christen zu werden.

Briefend,
Maximilian Quinn
Verurteilt uns nicht, wenn wir Fehler machen, denn nur der HERR ist fehlerfrei.

Hier kann man sich das Heimrechnerspiel "Ein Tag im Leben von Ludwig" saugen: http://spiele.bibeltreue-jugend.net/rrs/RRS.exe

Hier gehts zur Diskussion über das Spiel: viewtopic.php?f=20&t=421

Ich mache auch Filme für unseren DuRöhre Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC5JOOo ... iJgfSoUcuQ

Gunnar Kirsch
Aufseher
Aufseher
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Neuigkeiten aus Rom.

Beitragvon Gunnar Kirsch » 23.03.2017, 08:13

Eure hochwürdigste Eminenz,

gerne nehme ich die Einladung an. Terminlich bin ich ungebunden.

Ihr Gunnar Kirsch
Wenn jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, so nehmt ihn nicht ins Haus und grüßt ihn nicht. Denn wer ihn grüßt, der hat teil an seinen bösen Werken.

2. JOHANNES 10f

Zurück zu „Schulische und außerschulische Aktivitäten“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss