Ich bin wieder da!

Erzählen Sie uns von Ihren Aktivitäten, wir plaudern über den Schulalltag des Johann-Böse-Privatgymnasiums
Lynessa Lavellan
Bretthexe
Bretthexe
Danksagung erhalten: 10 Mal
Status: Abschnur

Re: Ich bin wieder da!

Beitragvon Lynessa Lavellan » 13.11.2016, 21:54

Werter Herr Quinn,

ich trinke niemals Alkohol, erst recht nicht, solange ich schwanger bin. Keine Sorge, Damien kümmert sich rührend um mich. Und das schließt das Kochen mit ein.

Entschlossen,
Lynessa Lavellan

Liebe Jessica,

wunderbar, nicht wahr? Damien ist aus allen Wolken gefallen, als ich ihm die Ultraschall-Bilder gezeigt habe.

Kichernd,
Lynessa Lavellan

Wertes Fräulein Sonozaki,

nun, wenn es ein Junge wird, wollten Damien und ich ihn Dante nennen. Ein Mädchen würden wir Brianna nennen.

Voller Vorfreude,
Lynessa Lavellan
"Vielleicht ist der wahre größte Schatz der Welt die fiktiven Charaktere in die wir uns auf dem Weg verliebt haben."
-Ich, 2018

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 13.11.2016, 21:58

Liebe Lynessa,

ich werde sofort in die Kapelle eilen und eine Kerze für euch entzünden.

In die Kapelle eilend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.

Lynessa Lavellan
Bretthexe
Bretthexe

Beitragvon Lynessa Lavellan » 13.11.2016, 22:14

Liebe Jessica,

vielen Dank, das ist wirklich lieb von dir.

Erfreut,
Lynessa Lavellan
"Vielleicht ist der wahre größte Schatz der Welt die fiktiven Charaktere in die wir uns auf dem Weg verliebt haben."
-Ich, 2018

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 13.11.2016, 22:23

Liebe Lynessa,

nichts zu danken. Das ist doch selbstverständlich. Hoffe du bekommst eine redliche Tochter.

Für euch und das Kind betend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.

Lynessa Lavellan
Bretthexe
Bretthexe

Beitragvon Lynessa Lavellan » 13.11.2016, 22:25

Liebe Jessica,

oh, ehrlich gesagt hoffe ich auf einen Jungen. Ein Mädchen wäre natürlich genauso schön. Am besten wären natürlich Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen.

Kichernd,
Lynessa Lavellan
-Ich, 2018

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 13.11.2016, 22:29

Liebe Lynessa,

ich drücke euch die Daumen und meine Gebete begleiten euch. Leider werden mir derartige Freunden wie ein Kind kriegen nicht möglich sein, aber ich freue mich sehr für euch.

Voll Freude seiend,

Sr. Maria Bernadette

Lynessa Lavellan
Bretthexe
Bretthexe

Beitragvon Lynessa Lavellan » 13.11.2016, 22:30

Liebe Jessica,

wirklich schade. Aber du kannst ja, wenn du etwas mehr Erfahrung hast, ein paar jüngere Ordensschwestern unter deine Fittiche nehmen.

Lächelnd,
Lynessa Lavellan
-Ich, 2018

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 13.11.2016, 22:37

Weib Lavellan,
nun, wenn es ein Junge wird, wollten Damien und ich ihn Dante nennen.
Sie wollen Ihr Kind nach einem zweitklassigen Fußballspieler benennen? Wollen Sie etwa, dass es homopervers wird?
1.sport.jpg
Wählen Sie doch einen redlichen Namen wie Andreas, Lazarus, Zacharias, Gunnar, Maximilian, Nepomuk, Markus, Josef, Waldemar, Timotheus, Hubert oder Thomas. Sollte es eine Göre werden, können Sie sie ja nach Ihrer Freundin Maria, Bernadette oder Jessica benennen.

Empfehlend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Lynessa Lavellan
Bretthexe
Bretthexe

Beitragvon Lynessa Lavellan » 13.11.2016, 22:45

Werter Herr Kaiser,

ich dachte bei dem Namen eher an Dante Alighieri, den Autor der Göttlichen Komödie. Und wenn mein Sohn homosechsuell wird, ist es mir auch egal. Er soll lieben, wen er will. Vor allem soll er Gott lieben.

Die Augen verdrehend,
Lynessa lavellan
-Ich, 2018

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 13.11.2016, 23:20

Fräulein Lavellan,
Er soll lieben, wen er will.
Wir sind eine moderne und aufgeschlossene Gemeinde! Sie brauchen deshalb nicht gleich unverschämt zu werden!
Wir tolerieren jeden; selbst schwerkranke Homoperverse. Deshalb versuchen wir auch mit aller Kraft, jenen ein GOTTgefälliges Leben zu ermöglichen, indem wir eine partielle oder komplette Heilung an ihnen vorzunehmen versuchen und Hilfestellungen geben, wie man diese abartige Lust besiegen kann. Uns schmerzt es stets, wenn ein Homokranker in die Hölle fahren muss, deshalb gelten all' unsere Bemühungen der Ausrottung jener Krankheit.
Bemerkend,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Zurück zu „Schulische und außerschulische Aktivitäten“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss