Ich bin wieder da!

Erzählen Sie uns von Ihren Aktivitäten, wir plaudern über den Schulalltag des Johann-Böse-Privatgymnasiums
Elder Futhark
Rechtschreibassistentin
Danksagung erhalten: 85 Mal
Status: Abschnur

Re: Ich bin wieder da!

Beitragvon Elder Futhark » 12.11.2016, 22:13

Werter Herr Quinn!

Sie haben mich von meinem Mobiltelefon befreit? Mein Mobiltelefon ist jedenfalls noch hier …
Frau Lavellans Lüge, dass Sie bei ihr eingebrochen wären, war jedoch sehr dreist.

Konfus
Shion Sonozaki
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.
(Zephania 3, 9)
Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
(1. Timotheus 2, 12–13)

»Das Christentum hat für alle Lebenslagen und -fragen die Antworten, die menschengerecht sind, […] die eine lebenswerte Zukunft garantieren.«
– Rudolf Gehring, CPÖ-Spitzenkandidat

Maximilian Quinn
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitragvon Maximilian Quinn » 12.11.2016, 22:23

Wertes Fräulein Sonozaki,

da habe ich doch glatt einen Fehler gemacht. Man merkt, dass ich mich von diesem Deppen Machete noch nicht ganz erholt habe. Deshalb werde ich jetzt ein keusches Bier trinken und mich dann schlafen gehen.

Sich ein Bier aufmachend,
Maximilian Quinn
Verurteilt uns nicht, wenn wir Fehler machen, denn nur der HERR ist fehlerfrei.

Hier kann man sich das Heimrechnerspiel "Ein Tag im Leben von Ludwig" saugen: http://spiele.bibeltreue-jugend.net/rrs/RRS.exe

Hier gehts zur Diskussion über das Spiel: viewtopic.php?f=20&t=421

Ich mache auch Filme für unseren DuRöhre Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC5JOOo ... iJgfSoUcuQ

Lynessa Lavellan
Bretthexe
Bretthexe
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitragvon Lynessa Lavellan » 13.11.2016, 21:14

Wertes Fräulein Sonozaki,

es ist ja nicht so, als wäre es das erste Mal gewesen, dass Herr Quinn ohne meine Erlaubnis das Haus betreten und sich dann geweigert hat, es wieder zu verlassen, als man es ihm gesagt hat. Und gerade jetzt sollte man mich lieber nicht provozieren.

Seufzend,
Lynessa Lavellan
"Vielleicht ist der wahre größte Schatz der Welt die fiktiven Charaktere in die wir uns auf dem Weg verliebt haben."
-Ich, 2018

Maximilian Quinn
Stammschreiber
Stammschreiber

Beitragvon Maximilian Quinn » 13.11.2016, 21:34

Deppin Lavellan,

wie schon gesagt, Sie haben mich beim 2. Mal in Ihr Haus gelassen. Ich hätte sogar fast nicht wiedererkannt. Sie haben einen wirklich dicken Bauch bekommen. Sie werden nie einen Christlichen Ehemann bekommen, wenn Sie sich so gehen lassen. Übrigens, meine Anwälte arbeiten gerade an einer Anklage wegen Körperverletzung, aber da ich ein keuscher Christ bin, werde ich meinen Anwälten sagen, dass Sie die Anklage fallen lassen. Sie müssen sich nur bei mir Entschuldigen.

Auf eine Entschuldigung wartend,
Maximilian Quinn

Hier kann man sich das Heimrechnerspiel "Ein Tag im Leben von Ludwig" saugen: http://spiele.bibeltreue-jugend.net/rrs/RRS.exe

Ich mache auch Filme für unseren DuRöhre Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC5JOOo ... iJgfSoUcuQ

Lynessa Lavellan
Bretthexe
Bretthexe

Beitragvon Lynessa Lavellan » 13.11.2016, 21:38

Werter Herr Quinn,

da Sie mich zu dem Zeitpunkt mit ihrem Rohrstock bedrohten und sich zudem unerlaubt in meinem Haus befanden, fällt das Geschehene unter "Notwehr".
Man merkt schon, dass Sie sich nicht viel mit Frauen befassen, sonst könnten sie eine Schwangerschaft von ein bisschen angesetztem Speck unterscheiden...

Die Augen verdrehend,
Lynessa Lavellan
"Vielleicht ist der wahre größte Schatz der Welt die fiktiven Charaktere in die wir uns auf dem Weg verliebt haben."
-Ich, 2018

Maximilian Quinn
Stammschreiber
Stammschreiber

Beitragvon Maximilian Quinn » 13.11.2016, 21:42

Bitte was?!

Sie sind schwanger? Ich dachte, Ihr Ehemann kann keine Kinder bekommen? Es muss ein Wunder des HERRn sein! Herzlichen Glückwunsch!

Gratulierend,
Maximilian Quinn

Lynessa Lavellan
Bretthexe
Bretthexe

Beitragvon Lynessa Lavellan » 13.11.2016, 21:44

Werter Herr Quinn,

vielen Dank für den Glückwunsch. Damien und ich sind ebenfalls sehr überrascht. Scheinbar hat der Arzt, der damals Damiens Unfruchtbarkeit diagnostiziert hat, einen Fehler gemacht.

Salat essend,
Lynessa Lavellan
-Ich, 2018

Maximilian Quinn
Stammschreiber
Stammschreiber

Beitragvon Maximilian Quinn » 13.11.2016, 21:47

Fräulein Lavellan,

was machen Sie denn? Sie sind schwanger und essen ungesunden Salat? Machen Sie sich doch ein saftiges Steak und trinken dazu ein Glas Wein.

Empfehlend,
Maximilian Quinn

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 13.11.2016, 21:48

Liebe Lynessa,

Ärzten kann man ohnehin nicht trauen, außer es handelt sich um Ärzte die im Bund katholischer Ärzte organisiert sind. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an dich und Damien.

Gratulierend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.

Elder Futhark
Rechtschreibassistentin
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitragvon Elder Futhark » 13.11.2016, 21:53

Werte Frau Lavellan!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wie wollen Sie Ihr Kind denn nennen?

Fragend
Shion Sonozaki

P. S.: Werter Herr Quinn!

Wieso sprechen Sie Frau Lavellan noch mit »Fräulein« an?
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.
(Zephania 3, 9)
Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
(1. Timotheus 2, 12–13)

»Das Christentum hat für alle Lebenslagen und -fragen die Antworten, die menschengerecht sind, […] die eine lebenswerte Zukunft garantieren.«
– Rudolf Gehring, CPÖ-Spitzenkandidat

Zurück zu „Schulische und außerschulische Aktivitäten“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss