12000 Beiträge

Erzählen Sie uns von Ihren Aktivitäten, wir plaudern über den Schulalltag des Johann-Böse-Privatgymnasiums
Walter Gruber senior
Treuer Brettbesucher
Treuer Brettbesucher
Danksagung erhalten: 26 Mal
Status: Abschnur

Re: 12000 Beiträge

Beitragvon Walter Gruber senior » 24.07.2016, 23:31

Liebe junge Menschen,

auch ich gratulieren zu den vielen interessanten Themen und Beiträgen. Diese Gemeinschaft bietet der Jugend von heute Gelegenheit zur ungezwungenen Diskussion und zum Gedankenaustausch im Geiste unserer schönen Religion. Möge der HERR die Kinder und Jugendlichen in großer Zahl hierher führen! Mir selbst ist es gelungen, meinen Enkel, den Hansi, zu einer tatkräftigen Beteiligung zu motivieren. Außerdem stehe ich jederzeit zur Verfügung, wenn ein junger Mensch einmal gar nicht weiter weiß und von der Lebenserfahrung eines älteren Herren profitieren will.

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal

20000 Beiträge

Beitragvon Lazarus Steiner » 06.08.2016, 23:47

Werte Herren,
mit Freude darf ich verkünden, soeben den 20.000sten Beitrag der Bibeltreuen Jugend verfasst zu haben.
Auf weitere Jahre anstoßend,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Herbert Dettmann
Außenkorrespondent und Brettbester
Außenkorrespondent und Brettbester
Danksagung erhalten: 55 Mal

25000 Beiträge

Beitragvon Herbert Dettmann » 25.09.2017, 20:47

Werte Gemeinde!

Dies ist der 25000. Beitrag auf dem neuem Plauderbrett der Bibeltreuen Jugend.
Hier sehe ich mich wieder einmal bestätigt: GOTT selbst wacht über die Bibeltreue Jugend. :+:

Erfreut,
Ihr Herbert Dettmann
»Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.«

k1 (1. Korinther 14,34)
k1

Die Bibeltreue Jugend auf Zwitscher: https://www.twitter.com/SteinerLazarus
Die Bibeltreue Jugend auf Sofortgramm: https://www.instagram.com/bibeltreuejugend/

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 27.09.2017, 00:21

Werter Herr Dettmann,
Sie sehen gut, was löbliche Christen in gerade einmal einem Jahr vollbringen können: Wieder sind hunderte Menschen bekehrt, viele in ihrem Glauben gefestigt und dutzende für immer aus der Hölle befreit worden.
Die Bibeltreue Jugend wird - fast, aber nur fast - von Ewigkeit zu Ewigkeit bestehen.
Jubilierend,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Heinrich Hantelbank
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitragvon Heinrich Hantelbank » 30.09.2017, 00:40

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

Hantelbank

Zurück zu „Schulische und außerschulische Aktivitäten“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss