Knorke Doppelhochzeit

Erzählen Sie uns von Ihren Aktivitäten, wir plaudern über den Schulalltag des Johann-Böse-Privatgymnasiums
Andreas Kreuzer
Jugendwart
Jugendwart
Danksagung erhalten: 150 Mal
Status: Abschnur

Re: Knorke Doppelhochzeit

Beitragvon Andreas Kreuzer » 31.03.2016, 00:07

Werte Gemeinde,

natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, den glücklich Vermählten ein Gedicht zu widmen:

Tage sind oft trist und grau,
neues gibt's oft nicht im Leben,
doch manchmal oft, so einer schau,
lässt Frohsinn uns dann doch erbeben.

Wenn Gott für uns die Weichen stellt,
so wie am gestr´gen Tag geschehen,
und fortan nun auf dieser Welt,
zwei Menschen durch das Leben gehen.

Ja, sie gehen Hand in Hand,
durch Sonnenschein und auch durch Regen,
verbunden durch das inn´re Band,
durch Gott den HERRn und SEINEN Segen.

Amen.

Ihr A. Kreuzer

Andreas Kreuzer
Jugendwart
Jugendwart

Beitragvon Andreas Kreuzer » 06.04.2016, 00:04

Werte Gemeinde,

selbstverständlich gibt es auch einige tausend Lichtbilder, die gemacht wurden.

Ich starte mal:
Dateianhänge
Savitius.jpg
Dr. Karl Savitius bei der Ankunft am Flughafen
HaarHanne.jpg
Dr. Haarmann mit der Braut
KreuzerDrechsler.jpg
Dr. Drechsler und Herr Kreuzer beim Besprechen zukünftiger gemeinsamer Projekte

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 287 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 12.04.2016, 17:53

Werter Herr Kreuzer,
hat Ihnen unser Fotograf, Herr Linsenglotz, auch schon die Bilder von Herrn Grillt, Herrn Kim Jong Un und dem Streichelzoo zukommen lassen?

Neugierig,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Andreas Kreuzer
Jugendwart
Jugendwart

Beitragvon Andreas Kreuzer » 12.04.2016, 21:41

Werter Herr Kaiser,

die Bilder haben die Dunkelkammer bereits verlassen und werden auf Wunsch von Herrn Kim Jong Un nochmals auf
Echtheit überprüft. Der Nordkoreanische Geheimdienst nimmt erfreulicherweise seine Aufgaben sehr ernst, was
man von westlichen Geheimdiensten nicht ernsthaft behaupten kann.

Ich bleibe am Ball,

Ihr A. Kreuzer

Andreas Kreuzer
Jugendwart
Jugendwart

Beitragvon Andreas Kreuzer » 14.04.2016, 22:08

.
Dateianhänge
Stimmung.jpg
Für "fetzige" Musik sorgten Herr Putin und Sr. Bernadette.

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 15.04.2016, 20:30

Sehr geehrte Gemeinde, werter Herr Kreuzer,

dieser Tag war für mich wahrlich unvergesslich. Es war meine erste Hochzeit welche es besuchte und ich war begeistert. Herr Steiner und Herr Kaiser sind ehrenwerte Männer und Christen, ihre Eheweiber werden es sicher gut bei ihnen haben. Zugegeben, als Herr Steiner und Herr Kaiser den beiden Damen das Jawort gaben, kamen mir die Tränen. Vielleicht weil ich nie selbst einen redlichen Christen heiraten werde. Besonders möchte ich mich bei der ehrwürdigen Mutter Oberin bedanken, dass sie mir den Besuch ermöglicht hat.

Mein Dank gilt aber auch der Hochzeitgesellschaft, da Braut und Bräutigam es mir erlaubten, auf meiner Gitarre zu spielen. Der ehrenwerte Herr Putin hat mich besonders überrascht, mir war nicht bewusst, dass dieser redliche Christ und Staatsmann auch so musikalisch ist. Ich danke dem Präsidenten der Russischen Föderation dafür, dass er mich musikalisch begleitet und sich mit mir unterhalten hat. Herr Putin hat mir sogar einige Ratschläge gegeben, wie ich mein Spiel noch verbessern kann.

Natürlich möchte ich mich auch bei Frau Steiner und Frau Kaiser bedanken. Es waren wundervolle und keusche Gespräche in der Küche. Es war mir eine Ehre die Gäste zu bedienen und gemeinsam mit den beiden Bräuten den Abwasch zu erledigen, während die redlichen Männer debattierten.

Dieser Tag wird für mich immer unvergessen bleiben. Möge der HERR die Brautleute segnen und behüten, dafür bitte ich, HERR erbarme dich.

Immer noch begeistert seiend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 210 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 16.04.2016, 22:47

Werte Herrschaften,
ich möchte Ihnen auch nicht die öffentliche Zeitungsanzeige vorenthalten.
Hochzeitskarte.png
Anzeige aus dem Haselsberger Tageblatt
Es war wahrlich eine redliche Hochzeit, das Festessen war vorzüglich, das Wetter herrlich und die Orgelmusik schmeichelte meinen Ohren. :Kirche
Freudig zurückblickend,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 287 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 17.04.2016, 03:41

Schwester Bernadette,
im Namen aller Hochzeitsgäste möchte ich mich bei Ihnen nochmals bedanken, dass Sie gemeinsam mit Herrn Putin bei der Feier so sehr abgefelst (unredl.: "abgerockt") haben. Unsere Gäste und auch Herr Putin waren sehr begeistert, da Sie für ein Weib äußerst geschickt mit der Gitarre umgingen.

Werter Herr Steiner,
als wir uns vor der Hochzeit trafen, war ich begeistert, wie gut die Fastenzeit Ihrer Figur getan hat. Dies ist auch auf der Karte gut zu sehen. Weiters war es mir eine große Ehre, meine Kollegen von der Administranz, Herrn Dr. Drechsler sowie Herrn Dr. Haarmann endlich persönlich kennen zu lernen. Ein wahrhaft zauberhafter Tag!

Immer noch angetan,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Maximilian Quinn
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitragvon Maximilian Quinn » 17.04.2016, 10:54

Werter Herr Kaiser,

endlich ist die Liste fertig. Der SRKR konnte auf der Hochzeit 10 Jugendliche mit Sprühdosen, 19 Jugendliche, die Mitglieder von Grünerfrieden und 2 Vegetarier bekehren. Ich sitze mit den Vegetariern gerade am Tisch und verspeise ein herzhaftes Schnitzel! Außerdem war es mir eine Freude, Ihr Trauzeuge sein zu dürfen. Ich werden den Tag des Jungesellenenabschied nie vergessen. Vor allem der Besuch zu Bürgerkönig (unredlich Burgerking) hat mir gefallen.
Essen.jpg
Tee trinkend,
Maximilian Quinn
Verurteilt uns nicht, wenn wir Fehler machen, denn nur der HERR ist fehlerfrei.

Hier kann man sich das Heimrechnerspiel "Ein Tag im Leben von Ludwig" saugen: http://spiele.bibeltreue-jugend.net/rrs/RRS.exe

Hier gehts zur Diskussion über das Spiel: viewtopic.php?f=20&t=421

Ich mache auch Filme für unseren DuRöhre Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC5JOOo ... iJgfSoUcuQ

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 210 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 18.04.2016, 23:34

Werter Herr Quinn,
wahrlich, das war eine Freude, zu sehen, wie die Liebe des HERRn wieder einmal obsiegt hatte.
Unser Eingreifen wäre schon viel früher nötig gewesen, erzürnt doch eine Schnellfraßbude im direkten Umfeld zu einer Kirche (lediglich 3.5 Kilometer, sapperlot!) den HERRn. Nur durch unser beherztes Handeln haben wir sicherlich eine halbe Stadt vor einem erneuten Schwefelregen wie damals in Sodom und Gomorrha erspart.
Bild
Froh,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Zurück zu „Schulische und außerschulische Aktivitäten“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss