Knorke Doppelhochzeit

Erzählen Sie uns von Ihren Aktivitäten, wir plaudern über den Schulalltag des Johann-Böse-Privatgymnasiums
Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 288 Mal
Status: Abschnur

Knorke Doppelhochzeit

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 20.03.2016, 00:40

Werte Herren,
mit Freude darf ich verkünden, dass ich nach fast zehn Jahren nach dem Tod meines Weibes Waltraud, die ich in stiller Einsamkeit verbracht habe, ein junges Fräulein zur Gemahlin nehmen werde. Hierbei handelt es sich um die 22-jährige Sylvie-Berta, deren Vater ein guter Freund von mir ist. Die Mitgift beläuft sich auf 10 Ziegen und 15 Hühner:
KaiserFrau3.jpg

Doch nicht nur ich werde bald wieder in den Bund der Ehe eintreten. Selbiges gilt nämlich auch für den werten Herrn Steiner, der sich vor kurzem mit Frau Wilhelm verlobt hat, die nun bereits seit über einem Jahr bei ihm als Haushaltshilfe gearbeitet hat:
Hochzeit.jpg
Dieser glückliche Umstand hat uns auf die Idee gebracht, eine Doppelhochzeit zu feiern. Diese wird am 29. März stattfinden. Die Planungen für dieses freudige Ereignis laufen bereits auf Hochtouren. Es werden zahlreiche prominente Gäste erwartet, unter anderem sämtliche Mitglieder unserer Administranz.

Glückwünsche erwartend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Carola Lampe
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Knorke Doppelhochzeit

Beitragvon Carola Lampe » 20.03.2016, 07:54

Hallo Herr Kaiser, Hallo Herr Steiner,

na da gratulieren wir mal. Alles Gute und ich hoffe Sie beide werden glücklich.

Carola

Dr. Waldemar Drechsler
Löblicher Brettbesucher
Löblicher Brettbesucher
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitragvon Dr. Waldemar Drechsler » 20.03.2016, 17:07

Hochgeehrter Herr Kaiser!

Dank meiner hervorragenden Behandlungsmethoden erstrahlt Ihr Gebiss pünktlich zur Heirat im geradezu herrlichen Glanze! Ich möchte im übrigen anmerken, dass Ihre Frau gerne bei mir vorstellig werden darf, wenn sie sich nach einer Abwechslung zur Kaiser'schen Haushaltsführung sehnt, Potzferikel. Schon seit einiger Zeit hält meine Wenigkeit Ausschau nach preiswerten Weibsgeschöpfen derselben ästhetischen Qualität, wie sie der Ihren baldigen Gattin zu eigen ist. Wie lautet die genaue Firmenkontaktadresse Ihres sogenannten "guten Freundes"?

Gen Osteuropa blickend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)

Timotheus Tanax
Löblicher Brettbesucher
Löblicher Brettbesucher
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitragvon Timotheus Tanax » 20.03.2016, 18:58

Hochgeehrte Bräutigämer!

Ein dreifach Hoch zur bevorstehenden Vermählung!

Die besten Wünsche sendend,
Timotheus Tanax
"Wenn jemand beim Vieh liegt, der soll des Todes sterben, und das Vieh soll man erwürgen" - 3.Mose.20,15

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 20.03.2016, 19:42

Werter Herr Dr. Drechsler,
mein Freund ist Obmann des Bauernbundes meiner Heimatgemeinde. Die Adresse lautet wie folgt:

Weingut Ferdinand Glöbenhocker
Schimmelpfad 66
2972 Knorkantersdorf

Sagen Sie einfach, dass Sie eine Empfehlung von mir bekommen haben, dann erhalten Sie einen Preisnachlass.

Post scriptum: Sollte bei einer liebevollen Züchtigung mal ein Zahn beschädigt werden, können Sie sich darauf verlassen, dass ich mit meinem zukünftigen Weib bei Ihnen vorstellig werde.

Werter Herr Tanax, Weib Lampe,
besten Dank für Ihre Glückwünsche!

Sich auf seine Hochzeit freuend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 20.03.2016, 20:55

Werter Herr Kaiser,

auch ich möchte Ihnen herzlich gratulieren und auch Herrn Steiner sende ich meine Glückwünsche. In Ihrem Fall, werter Herr Kaiser, bin ich jedoch etwas traurig. Ihr Weib scheint noch sehr jung zu sein, im perfekten Alter für das Postulat. Wir Benediktinerinnen brauchen doch so dringend Nachwuchs. Doch mit Ihnen als Ehegatten, kann ich beruhigt sein, Sie werden das Weibsbild sicher christlich erziehen.

Gratulierend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 210 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 21.03.2016, 16:30

Werte Herrschaften,
halleluja! Der werte Herr Heino hat nun noch einmal offiziell zugesagt, der Hochzeit beizuwohnen.
Im Moment kontaktiere ich noch die redlichen, aber vielbeschäftigten Politiker der heutigen Zeit, ich bin bereits gespannt, wer erscheinen wird.
Glücklich berichtend,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Joseph Kardinal Baumann
Brettbesucher
Brettbesucher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitragvon Joseph Kardinal Baumann » 21.03.2016, 18:14

Mein werter Freund Lazarus.

Meinen herzlich Glückwunsch und GOTTES Segen für diese Verbindung. Es ist natürlich sehr schnafte, dass der redliche Herr Heino bei dem freudigen Ereignis zugegen sein wird. Ich werde versuchen, der Hochzeit auch beizuwohnen, kann jedoch nichts versprechen. Als Kardinal der römischen Kurie hat man sehr viel zu tun, manchmal leider zu viel.

Gratulierend

Joseph Kardinal Baumann

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 21.03.2016, 22:10

Werte Herren,
wie mir soeben zugetragen wurde, musste Herr Merkel leider absagen, da seine Pläne, mehr Flüchtlinge nach Deutschland zu bringen natürlich oberste Priorität genießen. Dafür hat uns der lupenreine Christ und Menschenfreund Herr Kim Jong Un angekündigt, höchst persönlich zu erscheinen.

Zwei weitere Namen auf der Gästeliste abhakend,
Nepomuk Kaiser

Werner Fegelein
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitragvon Werner Fegelein » 21.03.2016, 22:42

Werter Herr Steiner und Herr Kaiser

Ich gratuliere Ihnen vom Herzen.

Fegelein
:Engel :Engel :Engel

Zurück zu „Schulische und außerschulische Aktivitäten“