Gro0er Leckerer Speck - Kritik

Hierhin werden alle unlöblichen Fäden, Dosenfleisch, Beleidigungen und geistiger Abschaum verschoben. Werte Christen, meiden Sie diesen Bereich!
Rüdiger Falke
Brettbesucher
Brettbesucher
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status: Abschnur

Gro0er Leckerer Speck - Kritik

Beitragvon Rüdiger Falke » 22.04.2018, 20:10

Werte Gemeinde,
ich war vor paar Tagen in einem MacDoof (unredlich: McDonalds) und habe einen Großen Leckeren Speck (unredlich: Big Tasty Bacon) gegessen.
Insgesamt habe ich schon 50 Stück davon gegessen. Immer waren sie warm und lecker, aber heute habe ich den ersten Großen Leckeren Speck gehabt... der Käse war schon draußen an der Verpackung geschmolzen, dass heißt das Teil liegt da hinten schon 20 Minuten und.... der Große Leckere Speck hat nichts mehr mit einem Großen Leckeren Speck zu tun gehabt, bis auf das Aussehen.

Enttäuscht,
Rüdiger Falke

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Gro0er Leckerer Speck - Kritik

Beitragvon Lazarus Steiner » 22.04.2018, 22:56

Werte Gemeinde,
da jeder Mensch weiß, dass "Nahrung" bei Mäckdoof hochgradig giftig und unter widerlichsten Umständen hergestellt worden ist, kann davon ausgegangen werden, dass Herr Falke nur noch wenige Stunden bis Tage zu leben hat.
Aus diesem Grund kann der Faden geschlossen werden, da er zwischen Brechattacken, Durchfall und Fieberkrämpfen wohl kaum mehr in der Lage sein wird, anständig in diesem gesitteten Plauderbrett zu schreiben.
Für die verlorene Seele des Knaben betend,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Hans Peter Quinn
Jungmoderator
Jungmoderator
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Gro0er Leckerer Speck - Kritik

Beitragvon Hans Peter Quinn » 18.06.2018, 18:27

Kindchen Rüdiger,

wieso zitieren Sie ein Kind aus einem DuRöhre Film, welches der Fettsucht zum Opfer fiel? Ich glaube, Sie sollten wirklich einen guten Echsorzisten aufsuchen. Vielleicht kann man Ihre Seele noch retten! Wenden Sie sich bitte schleunigst an einen Pfarrer! Der Faden ist zwar schon alt und bereits geschlossen, aber vielleicht hat die Wirkung des Mäckdoof Giftes nun nachgelassen und Sie lesen diese Nachricht und kommen zur Vernunft!

Betend,
Hans-Peter Quinn

Zurück zu „Der Karzer“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss