Bibeltreue Jugend

Redlicher Jugendtreff

Zum Inhalt

• Schnellzugriff
  • HGF
  • Brettregeln
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Foren-Übersicht Besondere Aufenthaltsräume Der Sanitätsraum

Stechen und Brennen am Herzen

Alles über Krankheiten, ein gesundes Leben, die Geisteskrankheit ''Atheismus'' und andere medizinische Themen. Fragen Sie gerne um Rat!
Antworten
  • Druckansicht
15 Beiträge
  • 1
  • 2
  • Nächste
Reinhold Bomber
Brettbesucher
Brettbesucher
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status: Abschnur

Stechen und Brennen am Herzen

• Zitat

Beitragvon Reinhold Bomber » 05.09.2016, 17:43

Werter Herr Dr. Haarmann,
ich spüre schon seit einigen Monaten immer wieder ein starkes Brennen und Stechen in der linken Brust. Außerdem wird mir auch öfters schwindelig und schwarz vor Augen. Können Sie mir bitte helfen?

Eine Riesenportion Lasagne essend,
R. Bomber
Hütet euch aber, daß eure Herzen nicht beschwert werden mit Fressen und Saufen und mit Sorgen der Nahrung und komme dieser Tag schnell über euch. - Lukas 21,34

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Stechen und Brennen am Herzen

• Zitat

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 08.09.2016, 20:38

Sünder Bomber,

als Krankenschwester von Herrn Dr. Haarmann kann ich Ihnen diese Frage beantworten. Sie sind der Todsünde Gula (Völlerei) anheim gefallen. Der HERR bestraft Sie mit den Schmerzen die Sie erleiden. Es ist eine Warnung, sollten Sie von der Gefäßigkeit nicht Abstand nehmen, wird der HERR Sie mit dem Höllenfeuer bestrafen. Zuerst sollten Sie alle Lebensmittel die Sie daheim haben der Kirche spenden, hiernach müssen Sie sich 3 Stunden einer Selbstkasteiung unterziehen und beim nächsten Kirchgang eine vierstellige Summe spenden. Ist dies getan, haben Sie zu beichten und eine strenge Diät zuhalten. Sie dürfen fortan nur noch ein Glas Wasser und harte Brotrinde zu sich nehmen. Halleluja, der HERR ist gnädig und vergibt dem Sünder.

Die Injektionsnadeln auskochend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.

Reinhold Bomber
Brettbesucher
Brettbesucher

• Zitat

Beitragvon Reinhold Bomber » 08.09.2016, 20:48

Werte Schwester Bernadette,
da Sie nur eine Krankenschwester und darüber hinaus auch noch weiblich sind, verlasse ich mich garantiert nicht auf Ihre Diagnose. Ich warte lieber auf Herrn Doktor Haarmann.

Einen Topf Gulasch essend,
R. Bomber
Hütet euch aber, daß eure Herzen nicht beschwert werden mit Fressen und Saufen und mit Sorgen der Nahrung und komme dieser Tag schnell über euch. - Lukas 21,34

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester

• Zitat

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 08.09.2016, 20:58

Sünder Bomber,

der ehrenwerte Herr Dr. Haarmann schenkt mir sein Vertrauen. Er wird Ihnen das selbe diagnostizieren. Es erscheint mir aber sinnvoll, dass Sie Herr Dr. Haarmann einmal die Woche aufsuchen und sich einer Elektroschockstherapie, sowie einen Aderlass mittels Blutegeln unterziehen lassen.

Dr. Haarmanns Kittel waschend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.

Andreas Kreuzer
Jugendwart
Jugendwart
Danksagung erhalten: 177 Mal

• Zitat

Beitragvon Andreas Kreuzer » 08.09.2016, 23:11

Werter Herr Bomber,

Herr Dr. Haarmann befindet sich derzeit auf einer Vortragsreise zum Thema: "Liquor: Fluch oder Segen?"
Patient Bomber,
es handelt sich vermutlich um einen Bruch des linken Herzknochens. Da es zwei davon gibt, besteht keine
akute Gefahr. Jedoch sollten Sie zur Sicherheit täglich ein bis zwei Eiswürfel unzerkaut schlucken.
Ihre Krankenakte liegt mir nicht vor, so dass ich keine seriöse Diagnose stellen könnte.
Sobald ich wieder in meiner Praxis bin, werde ich schnellstmöglich eine geeignete Behandlung entwickeln.
Vermutlich werde ich Operieren müssen.
So weit von Dr. Haarmann.

A. Kreuzer

Sr. Maria Bernadette
Redliche Ordensschwester
Redliche Ordensschwester

• Zitat

Beitragvon Sr. Maria Bernadette » 12.09.2016, 20:13

Werter Herr Kreuzer,

bitte richten Sie Herrn Dr. Haarmann aus, dass ich den Patienten Bomber für eine Lobotomie eingetragen habe. Wie mir scheint leidet der Patient Bomber unter einer Ungleichheit der vier Körpersäfte und über Zwangsstörung. Eine Therapie mittels frischer Blutegel und eine Lobotomie können den Patienten wohl heilen. Auch der Sputum des Patienten ist besorgniserregend. Als ich den Auswurf des Patienten Bomber unter dem Mikroskop untersucht habe, entdeckte ich Anzeichen für eine offene TBC.

Das Lobotomiebesteck vorbereitend,

Sr. Maria Bernadette

Andreas Kreuzer
Jugendwart
Jugendwart
Danksagung erhalten: 177 Mal

• Zitat

Beitragvon Andreas Kreuzer » 12.09.2016, 21:24

Werte Sr. Bernadette,

ich habe sogleich eine Eilbotschaft an Dr. Haarmann gesandt, auf die er prompt geantwortet hat:
Schwester Bernadette,
vielen Dank für die elektrische Übermittlung der Krankenakte. ich werde bald wieder zurück sein.
So, wie es aussieht handelt es sich um eine Eukalyptische Trigomenose des rechten Stirnlappens.
Bitte halten Sie den Blutzuckerwert des Patienten bei 1230 mg/dl bis ich wieder da bin.
Es ist nicht das Herz. Ich wiederhole: Es ist nicht das Herz!

Dr. Haarmann
A. Kreuzer

Reinhold Bomber
Brettbesucher
Brettbesucher

• Zitat

Beitragvon Reinhold Bomber » 12.09.2016, 21:41

Werte Herrschaften,
da bin ich aber beruhigt, dass es nicht das Herz ist. Ein simpler Knochenbruch also, das hab ich bestimmt diesen beiden Dirnen vom Strand zu verdanken. Hängt das vielleicht mir meiner Diabetes zusammen, die mir schon vor 20 Jahren diagnostiziert wurde, aber nie irgendwelche Probleme gemacht hat?

Eine Tafel Schokolade verspeisend,
R. Bomber

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 214 Mal

• Zitat

Beitragvon Lazarus Steiner » 13.09.2016, 21:34

Werter Herr Bomber,
Sie sollten über einen knorken Aderlass nachdenken.
So können eventuelle schädliche Säfte dem Körper entfließen und Ihr Blut gereinigt werden. Auch für den Blutzuckerspiegel wäre es sicher hilfreich. Unter fachkundiger Anleitung sollten Sie etwa 2 bis 3 Liter Blut abfließen lassen, dann geht es Ihnen sicher noch schneller wieder besser.
Empfehlend,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Opa Kapulke
Treuer Brettbesucher
Treuer Brettbesucher
Danksagung erhalten: 4 Mal

• Zitat

Beitragvon Opa Kapulke » 14.09.2016, 14:53

Herr Bomber,
Machen Sie sich keine Sorgen, die Beschwerden gehen irgendwann von selbst weg.
Ich hatte ein Stechen in der Leber, nun ist es weg.

Den Perlenbacher mit einem Schnaps runterspülend,
Opa Kapulke
Das gibt es doch nicht, bald ist es wieder soweit: Das Grillfest bei den Kapulkes.
Nur hier gibt es Schenkellappen vom Grill und Krampfadernudelsalat, dazu das Perlenbacher Plastebier, das beste Bier der Erdscheibe!
Bald ist es also wieder soweit, nur noch wenige Monate, das wird ein Fest!
Alle sind herzlich eingeladen, nur original in Berlin-Neukölln!

Antworten
  • Druckansicht
15 Beiträge
  • 1
  • 2
  • Nächste

Zurück zu „Der Sanitätsraum“

Gehe zu Forum
  • Das schwarze Brett
  •    Ankündigungen & wichtige Themen
  • Bereich der Nächstenliebe und Hilfe
  •    Allgemeines
  •    Erziehungsratgeber
  •    Politisches
  • Freizeitgestaltung
  •    Redliche Spiele, Gedichte, Lieder und Geschichten
  •    Schulische und außerschulische Aktivitäten
  •    Der Sündenpfuhl
  • Besondere Aufenthaltsräume
  •    Der Sanitätsraum
  •    Besucherbereich
  •    Sakristei
  • Verlinkung zum Johann Böse Gymnasium
  • Archiv Bibeltreue Jugend

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss

Brett - Haftungsausschluss

Beachten Sie bitte immer, dass die Organisation ,,Bibeltreue Jugend" so real und alle Aussagen, die hier auf dem Brett geäußert werden, so ernst gemeint sind, wie die Erde eine Scheibe ist, die vom HERRn in 6 Tagen erschaffen wurde. Die Administranz distanziert sich von allen Aussagen, die hier getätigt werden und übernimmt keine Haftung für die Inhalte externer Internetzseiten. Für Schäden, die durch das Lesen oder Schreiben in diesem Brett hervorgerufen werden, sind die Administratoren, Moderatoren oder andere Brettschreiber nicht verantwortlich! Sie lesen und schreiben hier auf eigene Gefahr! Mit dem Lesen auf diesem Brett stimmen Sie den hier geltenden Regeln zu.

• Foren-Übersicht
  • Alle Zeiten sind UTC+01:00
  • Alle Kekse des Bretts löschen
  • Impressum
Angetrieben von phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de und Bibeltreue Jugend