Beitragvon Elder Futhark » 10.04.2017, 21:16
Werte Gemeinde!
Heutzutage wird nachgerade frequent die Lüge erzählt, man müsse 8 Stunden, als Kind gar 10 Stunden täglich schlafen. Nun, meine Person ist hochgradig ennuyiert ob dieses Schwachsinns!
Natürlich zeugt es von exorbitanter Faulheit, länger als 4–5 Stunden täglich zu schlafen.
Ich persönlich habe mich im Rahmen der Fastenzeit dazu entschieden, gänzlich auf Schlaf und Essen zu verzichten. Ich muss zugeben, recht müde und etwas hungrig zu sein, doch die Fastenzeit neigt sich eh dem Ende zu. Das Fastenopfer, das ich mir selbst auferlegt habe, muss selbstverständlich durchgezogen werden. Außerhalb der Fastenzeit schlafe ich etwa 2 Stunden täglich, denn als niederes Geschöpf, welches dem Menschen und dem HERRn zu dienen hat, kann ich doch keine 3 oder 4 Stunden schlafen.
Wie lange schlafen Sie täglich?
Interessiert
Elder Futhark
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.
(Zephania 3, 9)
Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
(1. Timotheus 2, 12–13)
»Das Christentum hat für alle Lebenslagen und -fragen die Antworten, die menschengerecht sind, […] die eine lebenswerte Zukunft garantieren.«
– Rudolf Gehring, CPÖ-Spitzenkandidat