Verbesserungsvorschläge

Hier werden von Administratoren oder Moderatoren wichtige Themen eröffnet.

Was halten Sie von der Bibeltreuen Jugend?

Halleluja! Eine äußerst redliche Internetzseite!
21
57%
Hurra, wie wunderbar!
2
5%
Sie ist grandios!
4
11%
Ich bin ein dummes Kleberkind und schlage soeben meinen Kopf gegen meine Hand
10
27%

Abstimmungen insgesamt: 37

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 313 Mal
Status: Abschnur

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 01.10.2016, 21:45

Frl. Sonozaki,
nun, wenn wir das machen würden, würden die Ersteller von fehlerhaften Beiträgen nichts aus ihren Fehlern lernen, da wir sie dann nicht mehr belehren könnten. Demzufolge muss ich Ihren Vorschlag leider ablehnen, aber warten Sie ab, was die anderen Mitglieder der Administranz sagen.

Hinweisend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 01.10.2016, 21:46

Fräulein Sonozaki,
derartiges gibt es selbstverständlich. Aber natürlich nicht für den gemeinen Pöbel, schließlich ist es die Ihre Pflicht, vor dem Absenden Ihren Beitrag noch einmal auf Fehler zu kontrollieren. Sapperlot, sollen wir etwa die Faulheit der Brettnutzer fördern?
Für sich selbst die Editierfunktion abgestellt habend, da er eh praktisch keine Fehler macht,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Elder Futhark
Rechtschreibassistentin
Danksagung erhalten: 91 Mal

Beitragvon Elder Futhark » 01.10.2016, 21:58

Werter Herr Kaiser!

Ich denke eher, dass jemand mehr daraus lernte, wenn er den Beitrag editierte. Jedoch stimme ich Ihnen auch zu. Schließlich gibt es Leute, die nach dem Editieren leugnen, irgendwelche Fehler gemacht zu haben.

Letzteres nicht bedacht habend
Shion Sonozaki
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.
(Zephania 3, 9)
Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
(1. Timotheus 2, 12–13)

»Das Christentum hat für alle Lebenslagen und -fragen die Antworten, die menschengerecht sind, […] die eine lebenswerte Zukunft garantieren.«
– Rudolf Gehring, CPÖ-Spitzenkandidat

Andreas Kreuzer
Jugendwart
Jugendwart
Danksagung erhalten: 156 Mal

Beitragvon Andreas Kreuzer » 01.10.2016, 22:45

Wertes Fräulein Sonozaki,

selbst wenn es eine solche Funktion gäbe, dann würde die Administranz es trotzdem sehen.
Es ist keine Schande, Rechtschreibfehler zu machen.

Jedoch erkennt man sehr schnell den Unterschied zwischen Gleichgültigkeit und Bemühen.

Ihr A. Kreuzer

Elder Futhark
Rechtschreibassistentin

Beitragvon Elder Futhark » 02.10.2016, 10:51

Werter Herr Kreuzer!

Es ist natürlich keine Schande. Jeder macht ab und zu einmal Fehler.
Wenn man allerdings schon einmal einen Fehler sieht, wäre es doch recht schön, selbigen ausbessern zu können.
Wie ich hörte, entfernt die Administranz manchmal schon freundlicherweise die Rechtschreibfehler.

Den Anschnur-Duden lesend
Shion Sonozaki
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.
(Zephania 3, 9)
Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
(1. Timotheus 2, 12–13)

»Das Christentum hat für alle Lebenslagen und -fragen die Antworten, die menschengerecht sind, […] die eine lebenswerte Zukunft garantieren.«

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 02.10.2016, 16:16

Fräulein Sonozaki,
schwere Verstöße gegen Brettregeln, unangemessene Inhalte und massive Fehler werden großzügigerweise von der Administranz korrigiert. Nutzen Sie jedoch diese Gnade nie aus!
Voller Nächstenliebe,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Mertex
Brettbesucher
Brettbesucher

Beitragvon Mertex » 27.10.2016, 18:13

Werte Herren,

mir fällt nur auf, dass ich die Editier-Funktion benutzen konnte, bis ich den "Neuer Benutzer"-Rang verloren habe. Wenn sie schon keine Editierfunktion haben wollen, sorgen sie wenigstens dafür, dass dies für alle Benutzer einheitlich ist. Ich war anfangs leicht verwirrt.

Vorschlagend
Mertex

Elder Futhark
Rechtschreibassistentin

Beitragvon Elder Futhark » 11.11.2016, 23:05

Werte Administranz!

Man könnte noch ein Tabellen-Rollespielen (unredlich: »Tabellen-Feature«) einbauen. Dies wäre wirklich sehr knorkant!

Vorschlagend
Shion Sonozaki
(Zephania 3, 9)
(1. Timotheus 2, 12–13)

Anja Spießig
Fleißiger Brettbesucher
Fleißiger Brettbesucher
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitragvon Anja Spießig » 12.11.2016, 15:01

Huhu Shion! Anja hier. :Hexe :Hexe :Hexe
Was ist denn eigentlich ein Tabellenspiel? :Nonne
Ist aber auch egal. :P Hauptsache mal was Neues, wo spannend. Der Rene´ und ich spielen oft Monopoly aber das ist viiiiiel zu schwer
für hier jetzt. Da muss man gut denken können für, auch im Kopf meistens.
Aber ich habe ja nicht so viel Zeit zum spielen jetzt im Moment, weil ich ja gerade den Führerschein machen tue. :Jesus :Jesus :Jesus
Deshalb muss ich auch büffeln für die Prüfungen und bin selten hier im Forum.
Ich werde übrigens bald 19, in drei Monaten ungefähr, also noch im Winter aber erst nächstes Jahr. Die Zeit vergeht! :Taube

Küssie! Die Anja

Psst:
mir fällt nur auf, dass ich die Editier-Funktion benutzen konnte bis ich den "Neuer Benutzer"-Rang verloren habe,
Ha! Das kann man wohl laut sagen!

Elder Futhark
Rechtschreibassistentin

Beitragvon Elder Futhark » 08.04.2017, 21:23

Werte Gemeinde!

Kann man Abstimmungen auch auf bestimmte Brettnutzer beschränken? Wenn nicht, wäre es sicherlich knorke, bei Abstimmungen nur bestimmten Nutzern ein Stimmrecht gewähren zu können.

Vorschlagend
Elder Futhark
(Zephania 3, 9)
(1. Timotheus 2, 12–13)

Zurück zu „Wichtige Themen“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss