Plauderecke

Hier werden von Administratoren oder Moderatoren wichtige Themen eröffnet.
Herbert Dettmann
Außenkorrespondent und Brettbester
Danksagung erhalten: 54 Mal
Status: Abschnur

Re: Plauderecke

Beitragvon Herbert Dettmann » 15.07.2017, 15:10

Ich habe soeben einige Nazideppen von der AfD in der Stadt mit knorker Züchtigung und vielen Bibelversen bekehrt. Hurra, jene Nazis haben sich zum HERRn bekehrt, sind aus der AfD ausgetreten und Leben nun christlich. Ich werde jenen noch einige Besuche zur Sicherheit abstatten. Die Wahlplakate und Broschüren der AfD habe ich verbrannt.
»Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.«

k1 (1. Korinther 14,34)
k1

Die Bibeltreue Jugend auf Zwitscher: https://www.twitter.com/SteinerLazarus
Die Bibeltreue Jugend auf Sofortgramm: https://www.instagram.com/bibeltreuejugend/

Herbert Dettmann

Beitragvon Herbert Dettmann » 16.07.2017, 23:44

Liebe Gemeinde,

ich möchte noch einmal die Zensurarbeit hier loben. Kaum wollte ich einen Beitrag melden, schon ist jener zensiert.

Lobend,
Herbert Dettmann
»Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.«

k1 (1. Korinther 14,34)
k1

Die Bibeltreue Jugend auf Sofortgramm: https://www.instagram.com/bibeltreuejugend/

Elder Futhark
Rechtschreibassistentin
Danksagung erhalten: 91 Mal

Beitragvon Elder Futhark » 16.09.2017, 14:42

Lump Hantelbank!

[Quelle]

Wessenthalben insultieren Sie den knorkanten Herrn Maas, welcher versucht, christliche Werte wie eben die knorke Zensur wieder in Deutschland einzuführen? Denken Sie, ein Anhänger einer Metallmusikgruppe würde jemals Arche-Internetz-Ehrenmitglied?
Neben dem Herrn von der Leyen, dem Herrn Gabriel, welcher sich vorbildlich dafür einsetzt, dass die knorken Saudis genügend Waffen bekommen, um weiterhin Terroristen, also Feinde der GOTTgefälligkeit, auszuschalten, und Herrn Merkel, bevor er durch einen Roboter ersetzt wurde, ist der löbliche Herr Maas eines der wenigen redlichen Mitglieder der Bundesregierung. Herr Mörz berichtete auf der Arche bereits davon, dass wichtige Politiker aller Parteien zur ARA übergelaufen seien – ob jener junge Mann darunter ist? Ich könnte mir gut vorstellen, dass er zwar nicht sein Amt als Justizminister beibehält, da jenes schon Herrn von Schnabel zugedacht ist, aber dennoch weiterhin im Justizministerium arbeitet, wenn die ARA an der Macht ist. Zwar kann ich selbstverständlich nur Überlegungen aufstellen, da ich nicht für die ARA-Parteispitze sprechen kann, aber jener Herr hat durch den löblichen Bundestrojaner und sein knorkes Zensurgesetz für soziale Netzwerke bewiesen, dass er grundsätzlich eine Theokratie mit Zensur und Überwachung befürwortet. Unabhängig davon hat er jedoch den Herren von Schnabel (Justiz- und Verteidigungsminister in Herrn Asfaloths’ Kabinett) und Grillmeister (Zensurminister in Herrn Asfaloths’ Kabinett) geholfen, indem er seinem Land schon einmal den Weg in die Theokratie ebnete.

Zudem gibt es in Deutschland sehr wohl noch Nazis, etwa die Herren Höcke, Pastörs und Gauland.

Freundlich hinweisend
Elder Futhark
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.
(Zephania 3, 9)
Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
(1. Timotheus 2, 12–13)

»Das Christentum hat für alle Lebenslagen und -fragen die Antworten, die menschengerecht sind, […] die eine lebenswerte Zukunft garantieren.«
– Rudolf Gehring, CPÖ-Spitzenkandidat

Heinrich Hantelbank
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitragvon Heinrich Hantelbank » 17.09.2017, 14:57

Gullideckelwerferin und Brückenteufel Futhark.

Wie immer erliegen Sie ihrem Gutmenschendasein und laufen ihrer fixen Idee nach einer perfekten Erdscheibe nach, auf der es
sich für alle gut und gerne leben lässt.
Wenn ein bekennender Faschist wie Heiko Maas solchen Störgerülpsmusikanten ventiliert, und sich selbst dieser
Bodensatz von diesem Nazideppen Heiko Maas distanziert, dann sollte auch bei einem Spatzenhirn wie dem Ihren
die eine oder andere Synapse zünden.
Nichts gegen eine ausgewogene Zensur, aber wenn schon, dann für alle!
Die ARA hat sich keinen Gefallen damit getan, einen potentiellen Kinderschänder zu unterstützen.

Daher an alle Mitlesenden hier: Am 24ten beide Kreuze für die AfD!

Hantelbank

Herbert Dettmann

Beitragvon Herbert Dettmann » 17.09.2017, 15:28

Nazidepp Hampelmann!

Wie können Sie ein Arche Internetz Ehrenmitglied derart verleumden und redliche Christen derart beleidigen? Und dann auch noch die Gemeinde dazu auffordern, eine Nazipartei zu wählen? Schämen Sie sich denn gar nicht, Sie Lump? Und dann bezeichnen Sie sich selbst auch noch als einen redlichen Christen.

Ich möchte, dass Sie sich folgenden Bibelvers und das danach folgende Zitat durchlesen:

"Weh denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für klug halten."
(Jesaja 5,21)

Wir sind alle Ebenbilder des HERRn!
(Franz-Joseph von Schnabel)
Belehrend,
Herbert Dettmann

k1 (1. Korinther 14,34)
k1

Andreas Kreuzer
Jugendwart
Jugendwart
Danksagung erhalten: 156 Mal

Beitragvon Andreas Kreuzer » 17.09.2017, 15:42

Werter Herr Dettmann, Herr Hantelbank,

wir machen hier keine Werbung für irgendwelche Parteien, merken Sie sich das.
Zensur und Distanzierung haben die AfD groß gemacht.

Also unterlassen Sie es in Zukunft gefälligst, Werbung für die AfD oder einer anderen
asozialen Partei zu machen.

A. Kreuzer

Matts Mattes
Treuer Brettbesucher
Treuer Brettbesucher
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitragvon Matts Mattes » 17.09.2017, 16:24

Stimmt,
das undifferenzierte Gehetze gegen die AfD hat dazu geführt, dass man sich mit einer solchen Partei überhaupt mal auseinandersetzt.
Und das Gegröhle und Grunzen der Antifanten tut noch sein übriges zur Meinungsbildung, wenn man sich diese Antidemokraten, mit
denen kein vernünftiges Gespräch möglich ist, mal anschaut.
Die Zensur und die Inkompetenz der momentanen Regierung werden hier ganz klar vor Augen geführt. Das hätte sich Merkel sparen können.

Matts

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 01.10.2017, 17:46

Werte Herren,
soeben bin ich hier unterwegs, um zu missionieren: https://www.allmystery.de/themen/uh130775#id20227739

Unermüdlich,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Reinhold Bomber
Brettbesucher
Brettbesucher
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitragvon Reinhold Bomber » 01.10.2017, 18:24

Werter Herr Kaiser,
könnten Sie die Leute dort fragen, ob sie neue Kochrezepte für mich haben?

Gebackenen Camembert konsumierend,
R. Bomber
Hütet euch aber, daß eure Herzen nicht beschwert werden mit Fressen und Saufen und mit Sorgen der Nahrung und komme dieser Tag schnell über euch. - Lukas 21,34

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 01.10.2017, 20:27

Werter Herr Kaiser,
angesichts solcher Aussagen wundere ich mich, wie Sie so ruhig bleiben können:
LittleDarky schrieb:
wie die Erde eine Scheibe ist, die vom HERRn in 7 Tagen erschaffen wurde.

für 'ne kugel hätte er wohl etwas länger gebraucht.
oder das material hat nicht gereicht.

:-))
Der HERR hat es gut mit Ihnen gemeint, dass ER Ihnen solch ein hohes Verständnis für die Jugend gab.
Als Lehrer in solchen Dingen bewandert,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Zurück zu „Wichtige Themen“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss