Vorstellungsfaden

Hier werden von Administratoren oder Moderatoren wichtige Themen eröffnet.
Schnake
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 9 Mal
Status: Abschnur

Re: Vorstellungsfaden

Beitragvon Schnake » 01.10.2017, 19:27

Liebe Gemeinde,
nicht, dass ich was auszusetzen habe, aber warum ist die Farbe von Herrn Mahnke grün?
Ansonsten sage natürlich auch ich: Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße,
Lucky

Herbert Dettmann
Außenkorrespondent und Brettbester
Außenkorrespondent und Brettbester
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitragvon Herbert Dettmann » 01.10.2017, 19:29

Fräulein Schnake,

weil der werte Herr Mahnke der Moderanz angehört.

Antwortend

Herbert Dettmann
"Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt."

(1. Korinther 14,34)

Zur Zwitscher-Präsenz der Bibeltreuen Jugend

Anton Mahnke
Aufseher
Aufseher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitragvon Anton Mahnke » 01.10.2017, 19:30

Wertes Fräulein Futhark,

ich unterrichte Religion, Geschichte und Deutsch.

Weib Osnabrück,

ich wurde im Westen des Landes geboren (Meinen genauen Geburtsort möchte ich aus Datenschutzgründen geheimhalten). Ich musste nach Brandenburg ziehen, da ich anderswo keine Arbeitsstelle fand.

Erklärend
Anton Mahnke
"Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solcher ist das Reich Gottes." Matthäus 19,14

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 205 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 01.10.2017, 19:56

Werter Kollege Mahnke,
auch ich begrüße Sie herzlichst.
Der Briefumschlag mit Ihrem Moderatorengehalt für den ersten Monat sollte in den nächsten Tagen ankommen.

Werte Herrschaften,
Herr Mahnke ist mit mir bereits seit Jahren bekannt, wir sehen uns regelmäßig auf schulübergreifenden Lehrerfortbildungen. Auch privat stehen wir in engem Kontakt und tauschen so zum Beispiel Lehrmaterialien aus.
Hinweisend,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Elder Futhark
Rechtschreibassistentin
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitragvon Elder Futhark » 01.10.2017, 20:37

Werter Herr Mahnke!

Wie schön! Auch wenn ich als Weib selbstverständlich niemals einen Lehrberuf ausüben werde, weil mir dies laut Bibel untersagt ist, verbringe ich – sobald der Haushalt erledigt ist – nebem dem Bibelstudium und dem Gebet auch sehr viel Zeit, indem ich mich mit Geschichtswissenschaft oder den germanischen Sprachen beschäftige. Ich freue mich schon auf löbliche Diskussionen mit Ihnen.

Das Wessobrunner Gebet aufsagend
Elder Futhark
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.
(Zephania 3, 9)
Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
(1. Timotheus 2, 12–13)

»Das Christentum hat für alle Lebenslagen und -fragen die Antworten, die menschengerecht sind, […] die eine lebenswerte Zukunft garantieren.«
– Rudolf Gehring, CPÖ-Spitzenkandidat

Heinz-August Pasulke
Brettbesucher
Brettbesucher

Beitragvon Heinz-August Pasulke » 02.10.2017, 18:52

Werte Herr Mahnke,

auch ich heiße Sie herzlich willkommen.

Ihr
Heinz-August Pasulke

AngryQueerTiger
Neuling
Neuling

Beitragvon AngryQueerTiger » 04.10.2017, 21:05

Guten Tag, sehr geehrte Benutzer/-innen dieses Forums.

Ich bin Byanna. Ich studiere Geschlechterstudien und die Theorie hinter Sexualstörungen an der Universität Berlin. Ich bin Nigerianerin und stolze Schwarze. Außerdem bin ich trans- und geschlechterflüssig. Meine Pronomen bilde ich mir ein, selbst aussuchen zu dürfen.
In meiner Freizeit leite ich einen sexualgestört-feministischen Trommelkreis in Berlin-Kreuzberg. Außerdem bin ich faschistoide Antifa-Aktivistin, fett-positive Ernährungsberaterin und Sprecherin für Diversität an meiner Universität.
Als intersektionelle Feministin bin ich auch Gläubige der frauenfreundlichsten Religion: des Islam. Obwohl ich auf Beten und die ganzen anderen Sachen, die man tun muss, damit man wirklich praktizierender Gläubiger ist und später eventualiter in den Himmel kommt, nichts gebe, finde ich, dass das ein gutes Zeichen gegen die weiße Vorherrschaft ist, die mit ihrer Islamophobie Muslime unterdrückt.

Es würde mich sehr freuen, wenn dieses Forum zukünftig geschlechtsgerechte Sprache nutzen würde, damit Menschen und Weiber sich hier auch als Sexualgestörte wohlfühlen können.
Mit christlichen Grüßen
Bryanna

Verbessert durch Elder Futhark; bei solchen Schmierereien überlege ich mir langsam ernsthaft, ob ich verschiedene Farben für Groß- und Kleinschreibungsfehler, Kommafehler, überflüssige Zeichen, Anglizismen, Deppenleerzeichen, Unverschämtheiten und Blasphemie nehmen sollte.
qtpoc - genderfluid - trans - lesbian - nigerian - muslim - interesectional feminist - fat activist - fuck white ppl

pronomen: xie, xir / zer, zein
(kommt auf momentane gender identity an, bitte vorher nachfragen)

QTPoC PRIDE

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 04.10.2017, 21:17

Rassistisches Negerweib Tiger,
geht es Ihnen noch gut? Sie kommen hier hereingeplatzt, stellen bereits in Ihrem ersten Beitrag hanebüchene Forderungen und hetzen auch noch gegen den Islam! Was bilden Sie sich eigentlich ein?

Es heißt Sie mit Vorbehalt willkommen,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

AngryQueerTiger
Neuling
Neuling

Beitragvon AngryQueerTiger » 04.10.2017, 21:35

Ähm ok, ich bin eine Linksterroristin und werde Sie guten Christ an die Amadeu-Antonio-Stiftung melden. Alter, ich werde meine Hasspredigten nicht länger im Internetz verbreitenwie können Sie es wagen, mich als Negerweib zu bezeichnen?! Zumal ich kein Weib bin, sondern sexualgestört!
Und ich kann nicht rassistisch sein, nur Leute mit funktionierendem Hirn können das. Die institutionellen Strukturen der weißen Vorherrschaft lassen es nicht zu, dass hirnlose Leute wie ich rassistisch sein können. Rassismus ist Privileg und Macht. Bilden Sie sich mal, Sie guter Christ.

Ich bin selbst Muslim, inshallah. Aber eher als politische Botschaft gegen die weiße Vorherrschaft, wissen Sie? Weil der Islam im Gegensatz zu den weißen Religionen wirklich tolerant ist. Als Sexualgestörte weiß ich das zu schätzen und würde mir wünschen, dass hier überall der Islam gilt.

Außerdem sollten Sie nicht mit Großbuchstaben schreiben. Großbuchstaben implizieren, dass ein Buchstabe besser ist als der andere. Das ist nicht gut und führt zu Diskriminierung. Alle Buchstaben sind gleich, und schon die Sprache beeinflussen Menschen und Weiber in ihrem Denken. Eigentlich ist die ganze deutsche Sprache rassistisch.

SAGEN SIE LAUT, SAGEN SIE KLAR: ICH BIN EIN ANTICHRISTLICHER HETZER!
(unredlich: »
Verborgen
Verborgen
Verborgen
Verborgen
Verborgen
SAY IT LOUD, SAY IT CLEAR: RACISTS ARE NOT WELCOME HERE
«)
qtpoc - genderfluid - trans - lesbian - nigerian - muslim - interesectional feminist - fat activist - fuck white ppl

pronomen: xie, xir / zer, zein
(kommt auf momentane gender identity an, bitte vorher nachfragen)

QTPoC PRIDE

Gunnar Kirsch
Aufseher
Aufseher
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitragvon Gunnar Kirsch » 04.10.2017, 21:57

Fräulein Tiger,

Sie wurden wegen Beleidigungen für sechs Stunden gesperrt.

Aufklärend und begrüßend
Gunnar Kirsch
Wenn jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, so nehmt ihn nicht ins Haus und grüßt ihn nicht. Denn wer ihn grüßt, der hat teil an seinen bösen Werken.

2. JOHANNES 10f

Zurück zu „Wichtige Themen“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss