Vorstellungsfaden

Hier werden von Administratoren oder Moderatoren wichtige Themen eröffnet.
Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal
Status: Abschnur

Vorstellungsfaden

Beitragvon Lazarus Steiner » 11.06.2015, 22:46

Werte Herrschaften,
Matthaeus 7,7: Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan
Wir als barmherzige und tolerante Christen wollen jedes neue Mitglied selbstverständlich willkommenheißen.
Nutzen Sie diesen Faden und stellen Sie sich der Gemeinde vor.
Es begrüßt,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Joachim Schulte
Fleißiger Brettbesucher
Fleißiger Brettbesucher
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Vorstellungsfaden

Beitragvon Joachim Schulte » 19.06.2015, 19:41

Werte Herren, Buben und Kinder,

mein Name ist Joachim Schulte. 16 Jahre alt und Schüler der Klosterschule zu Bielefeld. Wenn ich das Gymnasium geschafft habe möchte ich gern Theologie studieren.
Meine werten Eltern erziehen mich mit harter Hand und passen auf, dass ich keine unredlichen Dinge mache und zu sehen bekomme.
Hier erhoffe ich mir löbliche Gespräche mit anderen Leuten, die ebenfalls christlich erzogen wurden und an GOTT glauben.

Sich vorstellend,
Joachim Schulte
5Mo 6,13-15:
Ihr sollt Gott fürchten und ihm dienen und bei seinem Namen schwören. Ihr sollt an keine andere Götter glauben, denn Gott ist sehr eifersüchtig. Ihr würdet ihn erzürnen, und er würde euch von der Erde vertilgen.

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Lazarus Steiner » 19.06.2015, 20:30

Werter Herr Schulte,
wie schön, dass Sie trotz Ihrer sicherlich harten Arbeit die Zeit gefunden haben, sich hier anzumelden!
Helleluja!
Den HERRn preisend,
Herr Steiner
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Herbert Buhmann
Häufiger Brettbesucher
Häufiger Brettbesucher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitragvon Herbert Buhmann » 21.06.2015, 16:53

Servus,
wie Sie vielleicht schon wissen, bin ich Herbert Buhmann, ein töfter Rohrstockhersteller aus Leidenschaft. Ich freue mich, hier Werbung für meine qualitativ hochwertigen, preisgünstigen Rohrstöcke machen zu dürfen! Da ich alle meine Waren in Eigenarbeit produziere, verbleibt alledings wenig Zeit, die ich hier nutzen kann.
Sich vorstellend,
Herbert Buhmann

Hannelore Steiner
Brettbesucher
Brettbesucher
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitragvon Hannelore Steiner » 22.06.2015, 13:26

Werte Mitglieder der bibeltreuen Jugend,

mein Name ist Hannelore Wilhelm. Ich bin 41 Jahre alt und als Haushaltshilfe bei Herrn Steiner angestellt.
Mein verstorbener Herr Vater hatte dafür gesorgt, dass ich (unverheiratet) zumindest eine ordentliche Stelle bei einem redlichen Mann habe. Es war ihm verwehrt, mich zu seinen Lebzeiten in die Obhut eines keuschen Mannes zu geben.

Sich vorstellend,
Hannelore Wilhelm
(Eph 5,23): "Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. Denn der Mann ist das Haupt der Frau."

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Lazarus Steiner » 22.06.2015, 20:33

Sehr geehrte Witwe Wilhelm,
ich heiße auch Sie herzlich willkommen. Bedenken Sie aber bitte immer, nicht zu viel Zeit vor dem Heimrechner zu verbringen, die Arbeit in meinem Haushalt ruft!
Des Weiteren erlaubte ich mir, den Tippfehler in Ihrem Namen auszubessern.
Begrüßend,
Herr Steiner

Thomas Kopfel
Löblicher Brettbesucher
Löblicher Brettbesucher
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitragvon Thomas Kopfel » 19.08.2015, 17:20

Werte Gemeinde,

mein Name ist Thomas Kopfel, ich bin knorke 48 Jahre alt und lebe im schönen Sachsen-Anhalt. Ich lebe dort gemeinsam mit meinem treuen Weib Sophie und meinen beiden Söhnen Michael und Raphael. In meiner Freizeit studiere ich die Bibel und erforsche zudem die zahllosen schädlichen Wirkungen, die Heimrechnerspiele auf die armen Seelen von Jugendlichen haben. Deswegen habe ich mich stets für ein Verbot jedlicher Heimrechnerspiele eingesetzt, doch solange es noch nicht dazu kommt, leiste ich an Schulen, Kindergärten und Universitäten Aufklärungsarbeit, um möglichst viele unschuldige Seelen vor einem Stoß ins Höllenfeuer durch die Hände der unkeuschen Heimrechnerspielindustrie zu bewahren. HALLELUJA, der HERR ist gütig!

Sich vorstellend,
Thomas Kopfel

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Lazarus Steiner » 19.08.2015, 19:00

Werter Herr Kopfel,
hiermit heiße ich Sie herzlich auf diesem Plauderbrett Willkommen.
Mit Ihrem umfangreichen Wissen über Heimrechnerspiele können Sie sicherlich zahlreiche Seelen auf den Weg zur Redlichkeit führen!
Begrüßend,
Herr Steiner

Maximilian Quinn
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitragvon Maximilian Quinn » 19.08.2015, 21:10

Werter Herr Kopfel,

auch ich will Sie als einen guten Freund von mir begrüßen. Ich bin mir sicher, dass Sie das Internetz ein bisschen redlicher machen können.

Begrüßend,
Maximilian Quinn
Verurteilt uns nicht, wenn wir Fehler machen, denn nur der HERR ist fehlerfrei.

Hier kann man sich das Heimrechnerspiel "Ein Tag im Leben von Ludwig" saugen: http://spiele.bibeltreue-jugend.net/rrs/RRS.exe

Hier gehts zur Diskussion über das Spiel: viewtopic.php?f=20&t=421

Ich mache auch Filme für unseren DuRöhre Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC5JOOo ... iJgfSoUcuQ

G. Schimmelpfenning
Neuling
Neuling

Beitragvon G. Schimmelpfenning » 22.08.2015, 23:44

Werte Herren und minderbemitellte Weibsbilder,

Potztausend, ich bin begeistert so ein phänomenale Plauderbrett im Zwischengewebe gefunden zu haben. Mein Name ist Gottfried Schimmelpfennig, ich am 10.05.1945 geboren und habe bis zu meiner Pensionierung als Postbeamter gearbeitet. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Weib Ingeborg im keuschem Saarland. Meine zwei Söhne Hans und Jürgen sind ebenfalls bei der Post angestellt und ich habe sie mit harter aber gütigen Hand zu guten Christen erzogen. Ich studiere täglich sieben Stunden die Bibel, habe eine beachtliche Sammlung von altertümlichen Rohrstöcken und bin in einer Nachbarschaftswache aktiv.

Vorstellen

G. Schimmelpfennig

Post scriptum: Diese Vorstellung von mir, verfasste ich bereits auf der alten BJ.

Zurück zu „Wichtige Themen“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss