Neues Heimrechnerspiel: 7 Tage zur Redlichkeit!

Hier werden von Administratoren oder Moderatoren wichtige Themen eröffnet.
Hans Peter Quinn
Jungmoderator
Jungmoderator
Danksagung erhalten: 22 Mal
Status: Abschnur

Neues Heimrechnerspiel: 7 Tage zur Redlichkeit!

Beitragvon Hans Peter Quinn » 26.12.2017, 16:21

Werte Gemeinde!

Seit 2 Jahren ist dieses Spiel nun in Entwicklung. Es gab zahlreiche Rückschläge bei der Entwicklung. War es Herr Höber, der Saft über die Heimrechner schüttete oder der Tod meines Großvaters, das Spiel wurde um ein ganzes Jahr verzögert. Ursprünglich war geplant, das Spiel im Dezember 2016 auf den Markt zu bringen.

Es ist aber gut, dass mein Großvater sich dagegen entschied, das Spiel 2016 herauszubringen. Es gab nämlich viele Fehler, die im Laufe dieses Jahres verbessert wurden. Auch konnten wir auf einen neuen Spiele-Motor (unredlich Game-Engine) umsteigen, was das Spielgefühl verbessert. Auch wurden viele Orthographiefehler, die durch Herrn Höber hinzugefügt wurden, wieder entfernt.

Das Spiel ist zwar nicht perfekt, aber die Mannschaft des SRKRs hat sein Bestes getan. Aber nun wird es Zeit, das Spiel endlich mit der Öffentlichkeit zu teilen. Das Spiel kostet knorke 59,99€. Dieses Geld soll in den Spendenkassen der Kirche eingeworfen werden. Wir verlassen uns darauf, dass die, die sich das Spiel saugen, das Geld auch bezahlen.

Legen wir hier nun eine Gedenkminute ein. Mein Großvater hat sein Herzblut in dieses Spiel gesetzt und ich bin froh, es vollendet zu haben.

Ohne weiter um den heißen Brei herumzureden, ist hier nun der Verweis für das Spiel: http://spiele.bibeltreue-jugend.net/7tz ... chkeit.exe

Sobald man auf den Verweis presst, startet sofort das Herunterladen. Ich wünsche Ihnen allen viel Spaß mit dem Spiel!

Die Servierer auf den Ansturm vorbereitend,
Hans-Peter Quinn

Wilhelm zu Reckendorf
Aufseher
Aufseher
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Neues Heimrechnerspiel: 7 Tage zur Redlichkeit!

Beitragvon Wilhelm zu Reckendorf » 30.12.2017, 22:53

Werter Herr Quinn,
mit Freuden habe ich Ihr Spiel redlichst beenden können, es ist wahrlich ein Meisterwerk der Heimrechnerspielära!
Der Herablad und das Öffnen funktionierten problemlos, die Musik war nachgerade knorke und die Graphik ein Traum! Noch immer laufen mir Tränen das Gesicht hinab.
Ich habe sämtlichen Kirchen in meiner Umgebung 159,99 Europa zukommen lassen, ich hoffe, dieser Betrag reicht aus.

Sind bereits redliche Lasst-uns-spielens angedacht?

Wilhelm zu Reckendorf
Du aber rede, wie sich's ziemt nach der heilsamen Lehre:
den alten Weibern desgleichen, daß sie sich halten wie den Heiligen ziemt, nicht Lästerinnen seien, nicht Weinsäuferinnen, gute Lehrerinnen; daß sie die jungen Weiber lehren züchtig sein, ihre Männer lieben, Kinder lieben, sittig sein, keusch, häuslich, gütig, ihren Männern untertan, auf daß nicht das Wort Gottes verlästert werde.

k1 Titus 2 k1

Hans Peter Quinn
Jungmoderator
Jungmoderator

Beitragvon Hans Peter Quinn » 31.12.2017, 07:04

Werter Herr Rechendorf,

ja, es sind bereits Lasst-uns-Spielen geplant. Eines für jeden Tag. Jedoch müssen Sie sich gedulden, da ich erst etwas warten will, bis ich mit keuschen Lass-uns-Spielen beginne.

Briefend,
Hans-Peter Quinn

Wilhelm zu Reckendorf
Aufseher
Aufseher
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitragvon Wilhelm zu Reckendorf » 31.12.2017, 17:36

Werter Herr Quinn,
ich werde die Tage sehnsüchtig zählen, bis diese Meisterwerke veröffentlicht werden!
Aber gut Ding will Weile haben und dieses Brett ist dafür bekannt, Qualität höher zu schätzen als Quantität - ein Alleinstellungsmerkmal in der heutigen Zeit.

Wilhelm zu Reckendorf
Du aber rede, wie sich's ziemt nach der heilsamen Lehre:
den alten Weibern desgleichen, daß sie sich halten wie den Heiligen ziemt, nicht Lästerinnen seien, nicht Weinsäuferinnen, gute Lehrerinnen; daß sie die jungen Weiber lehren züchtig sein, ihre Männer lieben, Kinder lieben, sittig sein, keusch, häuslich, gütig, ihren Männern untertan, auf daß nicht das Wort Gottes verlästert werde.

k1 Titus 2 k1

Hans Peter Quinn
Jungmoderator
Jungmoderator

Beitragvon Hans Peter Quinn » 19.01.2018, 17:55

Werte Gemeinde!

Mit Freude kann ich verkünden, dass das Spiel bereits 100 mal gesaugt wurde! Zur feier des Tages wurde ein Obendatum veröffentlicht, welches diverse Fehler behebt! Außerdem wurde etwas neues hinzugefügt! Was, verrate ich aber nicht!

Mitteilend,
Hans-Peter Quinn

Zurück zu „Wichtige Themen“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss