Ich soll bestraft werden, obwohl ich unschuldig bin.

Hier können auch Gäste schreiben!
Lukas
Status: Abschnur

Ich soll bestraft werden, obwohl ich unschuldig bin.

Beitragvon Lukas » 25.02.2018, 12:31

Werte redliche Leute,

ich bin Schüler auf dem Internat Pirschsmitte und mir ist das hier passiert.
Als ich mich heute morgen umgezogen habe, da hat mein Zimmergenosse Kevin mir Juckpulver auf meinen P.... geschüttet. Als ich mich dann wegen des starken Juckreizes gerieben habe, ist er rausgegangen und hat einen Lehrer geholt und behauptet, ich würde Unzucht treiben.

Nun soll ich morgen eine gewaltige Tracht Prügel bekommen. Können Sie dem Lehrer und der Schulleitung bitte sagen, wie es sich zugetragen hat? Mir wird nicht geglaubt, sondern nur meinem Zimmergenossen Kevin.

Bitte helfen Sie mir.

Jonas

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 313 Mal
Status: Anschnur

Re: Ich soll bestraft werden, obwohl ich unschuldig bin.

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 25.02.2018, 14:04

Pappnase Lukas/Jonas/Kevin,
Ihre Geschichte ist entweder erstunken und erlogen oder Sie selbst sind besagter Kevin und haben sich aus sechsueller Lust selbst vergewaltigt.

Konstatierend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Herbert Dettmann
Außenkorrespondent und Brettbester
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitragvon Herbert Dettmann » 25.02.2018, 14:32

Schwachmat Kevin/Lukas/Jonas!

Wie heißen Sie denn nun? Kevin, Jonas oder Lukas?

Ich möchte Ihnen noch folgende Bibelverse auf den Weg geben:

"Lügnerische Lippen sind dem HERRN ein Gräuel, doch wer zuverlässig ist in seinem Tun, der gefällt ihm."

(Sprüche 12,22)