Fragen.fm (unredlich: ask.fm) von Nepomuk Kaiser und anderen

Hier können auch Gäste schreiben!
Frodo Beutlin
Status: Abschnur

Fragen.fm (unredlich: ask.fm) von Nepomuk Kaiser und anderen

Beitragvon Frodo Beutlin » 12.09.2017, 18:38

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich musste feststellen, dass mehrere redliche Leute bei Fragen.Radio angemeldet sind und dass man ihnen Fragen stellen kann. Leider sind fast alle Leute, die ich gefunden habe, seit über einem Jahr nicht mehr aktiv und der Einzige, der noch aktiv ist, ist Nepomuk Kaiser. Aber bei ihm darf man nicht als Gast fragen, sondern muss sich erst registrieren.

Ich bitte daher alle redlichen Menschen, vor allem Nepomuk Kaiser, wieder aktiv bei Fragen.Radio zu werden und jeder von Ihnen, soll es Gästen erlauben, Fragen zu stellen.

Ebenso wäre ich erfreut, wenn es eine Liste aller redlichen Menschen bei Fragen.Radio gäbe, so dass ich sehen kann, wer noch alles dort angemeldet ist.

Viele Grüße
Frodo Beutlin

Anglizismen übersetzt durch Herbert Dettmann.

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: ask.fm von Nepomuk Kaiser und anderen

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 12.09.2017, 18:46

Knabe Beutel,
ich weiß nicht, wo Ihr Problem liegt. Grundsätzlich kann mir jeder Fragen stellen, egal ob anonym oder nicht, da ich keinerlei Einschränkungen aktiviert habe. Sollten Sie ohne Konto nicht in der Lage sein, mit mir in Kontakt zu treten, liegt dies wohl eher an der Seite selbst und nicht an ihren Nutzern. Wenn Sie aber so versessen darauf sind, redlichen Christen Fragen zu stellen, melden Sie sich doch einfach hier an.

Aufklärend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Herbert Dettmann
Außenkorrespondent und Brettbester
Außenkorrespondent und Brettbester
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Fragen.fm (unredlich: ask.fm) von Nepomuk Kaiser und anderen

Beitragvon Herbert Dettmann » 12.09.2017, 18:59

Herr Beutel!

Ich bitte Sie freundlichst, keine Anglizismen in Ihren Beiträgen zu verwenden. Anglizismen sind unredlich und sind nicht für die Erziehung von Kindern förderlich.
Der werte Herr Kaiser ist bereits auf Ihren Beitrag eingegangen; aus meiner Sicht gibt es erstmal nichts diesbezüglich zu sagen.

Übersetzend,
Herbert Dettmann
»Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.«

k1 (1. Korinther 14,34)
k1

Die Bibeltreue Jugend auf Zwitscher: https://www.twitter.com/SteinerLazarus
Die Bibeltreue Jugend auf Sofortgramm: https://www.instagram.com/bibeltreuejugend/

Wilhelm zu Reckendorf
Aufseher
Aufseher
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitragvon Wilhelm zu Reckendorf » 12.09.2017, 22:54

Herr Beutel,
im Zweifelsfalle ist immer ein redlicheres Brett einem unredlicheren vorzuziehen, wenn es um den Kontakt zu löblichen Menschen geht.
Hier werden Sie also eher erhört als auf anderen (teils) unredlichen Seiten wie Fragen.fm. Denn dort werden Sie auch von unchristlichen dümmlichen Fragen jugendlicher Klebekinder abgelenkt, im Gegensatz dazu befinden Sie sich hier in der geistigen Elite!
Wilhelm zu Reckendorf
Du aber rede, wie sich's ziemt nach der heilsamen Lehre:
den alten Weibern desgleichen, daß sie sich halten wie den Heiligen ziemt, nicht Lästerinnen seien, nicht Weinsäuferinnen, gute Lehrerinnen; daß sie die jungen Weiber lehren züchtig sein, ihre Männer lieben, Kinder lieben, sittig sein, keusch, häuslich, gütig, ihren Männern untertan, auf daß nicht das Wort Gottes verlästert werde.

k1 Titus 2 k1

Frodo Beutlin

Beitragvon Frodo Beutlin » 02.10.2017, 17:39

Sehr geehrter Herr Kaiser,

leider funktioniert es immer noch nicht, Fragen bei fragen.fm zu stellen. Bitte überprüfen Sie nochmals ihr Konto bei fragen.fm, ob auch alles richtig eingestellt ist.

Außerdem wurde noch nicht die Liste aller anderen redlichen Christen bei fragen.fm veröffentlicht. Bitte tun Sie das.

Viele Grüße
Frodo Beutlin

:Nonne

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 02.10.2017, 17:49

Bub Beutel,
ioüpon.png
wie Sie sehen, kann mir wirklich jeder Fragen. Eine Ausnahme bilden dabei einige anonyme Lumpen, die ich blockiert habe. Offensichtlich sind Sie einer davon und nein, ich werde Sie nicht wieder entblockieren.

Final konstatierend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Frodo Beutlin

Beitragvon Frodo Beutlin » 02.10.2017, 17:55

Herr Kaiser,

ich kenne fragen.fm und die redlichen Foren erst seit wenigen Wochen und habe nie zuvor geschrieben. Wie kann es dann sein, dass Sie mich blockieren?
Cholerischer Anfall entfernt Warum klappt denn nichts.

Grummelnd
Frido Beutlin

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 02.10.2017, 17:56

Bub Beutel,
versuchen Sie es jetzt einmal.

Auffordernd,
Nepomuk Kaiser

Frodo Beutlin

Beitragvon Frodo Beutlin » 20.11.2017, 19:27

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vorhin festgestellt, dass es bei Fragen.fm (unredlich: ask.fm) wieder aktiver zugeht. Zumindest bei Friedrich Kreuzritter ist in der letzten Zeit wieder aktiv gefragt und geantwortet worden. Ob das was mit diesem Faden zu tun hat?

Außerdem wünsche ich mir, dass Sie eine Liste aller redlichen Mitglieder, die bei Fragen.fm sind, veröffentlichen. Wenn es bei Fragen.fm zu einem Aufschwung kommt, dann ist das doch lobenswert. Ich selber habe ja nur ein paar redliche Christen gefunden, aber ich vermute, dass es noch eine Reihe weiterer gibt, die auch bei Fragen.fm einen nicht mehr genutztes Konto haben.

Viele Grüße
Frodo Beutlin

Frodo Beutlin

Beitragvon Frodo Beutlin » 21.04.2018, 22:07

Werter Herr Kaiser,

leider funktioniert es immer noch nicht. Obwohl ich noch nie bei Ihnen bei fragen.fm geschrieben habe, kann ich leider keine Fragen an Sie stellen. Bei anderen Anonymen klappt es, nur bei mir nicht. :(

Aber schauen Sie doch mal bei Alex dem Redlichen vorbei. Er hat heute ein Kinderfoto von sich reingestellt. Muss man gesehen haben. So gesund und ohne Nebenwirkungen der Drogen haben Sie ihn nie gesehen.

Sich auf ein Wiedersehen bei Alex bei fragen.fm freuend
Frodo Beutlin

Zurück zu „Besucherbereich“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss