Ihre Meinung zu diesem Filmausschnitt

Hier können auch Gäste schreiben!
Heinrich Scheibenwischer
Status: Abschnur

Re: Ihre Meinung zu diesem Filmausschnitt

Beitragvon Heinrich Scheibenwischer » 19.07.2018, 21:29

Liebe Bibeltreue Jugend,

Sie ahnen gar nicht, wie es auf US-amerikanischen Universitäten so zugeht.

https://www.youtube.com/watch?v=74Ern74xGsQ

Belehrend
Heinrich Scheibenwischer

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 323 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 21.07.2018, 14:36

Herr Scheibenwischer,
das von Ihnen verschaltete Laufbild mag auf den ersten Blick zwar realistisch wirken, doch verlässliche Quellen trugen mir zu, dass es sich dabei um einen schlechten Film aus den VSA handelt, der in den Neunzigern gedreht wurde. Dennoch besteht natürlich kein Zweifel daran, dass auf den Universitäten dieser Welt einiges falsch läuft, das betrifft nicht nur die amerikanischen. Erdscheibenweit gibt es Studentenverbindungen, die sich bis zur Bewusstlosigkeit volllaufen lassen und der Hurerei frönen, wobei das Studium selbst vollkommen vernachlässigt wird. Freilich muss dies schleunigst unterbunden werden.

Das Weib beim Geschirrspülen beaufsichtigend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Hans Gurtner
Löblicher Brettbesucher
Löblicher Brettbesucher
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitragvon Hans Gurtner » 21.07.2018, 19:53

Werter Herr Kaiser.

Sie sprachen die Qualität des VSA Laufbildes an. Ist nicht jedes Laufbildwerk aus den VSA von minderwertiger Qualität, und oder voller Wollust ? Nebenbei sei gesagt, dass die Studierenden aus den VSA die Dümmsten weltweit sind. Laut einer Umfrage unter den Studierenden wussten viele nicht, dass das Land der Franzmänner in Europa liegt. Viele meinten Deutschland sei eine europäische Hauptstadt.
Ich würde wetten, dass viele dieser Ungebildeten denken, dass Tuttlingen nicht am Busen der Natur in Bayern liegt, sondern die Hauptstadt von Albanien sei.
Über die Studierenden in den VSA lacht Hans Gurtner.
:Bibel

Zurück zu „Besucherbereich“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss