Neue Spieleseite

Schreiben Sie hier selbst Gedichte, Geschichten und Lieder und spielen Sie ungefährliche Anschnurspiele
OGCold187
Brettbesucher
Brettbesucher
Status: Abschnur

Re: Neue Spieleseite

Beitragvon OGCold187 » 18.02.2016, 18:45

Werte Herrschaften,
Hosea 4
Doch man darf nicht schelten noch jemand strafen; denn dein Volk ist wie die, so den Priester schelten. Darum sollst du bei Tage fallen und der Prophet des Nachts neben dir fallen; also will ich deine Mutter zu Grunde richten. Mein Volk ist dahin, darum daß es nicht lernen will. Denn du verwirfst Gottes Wort; darum will ich dich auch verwerfen, daß du nicht mein Priester sein sollst. Du vergißt das Gesetz deines Gottes; darum will ich auch deine Kinder vergessen.

So lebe ich Hammer.

Fräulein homoperverser Hammer

Plagiate entfernt
Hesekiel 4, 15:
Und er sprach zu mir: Siehe, ich habe dir Rindermist statt Menschenkot gestattet; und darauf magst du dein Brot bereiten.

Leonie Lollsberger
Verbannter Unhold
Verbannter Unhold

Beitragvon Leonie Lollsberger » 18.02.2016, 19:28

:Christ Ja so sehe ich das auch. Eine der besten Stellen aus der Biebel

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 18.02.2016, 19:33

Werte Fräuleins,
hierauf kann ich nur mit folgenden Bibel(achten Sie auf die Schreibweise, Fräulein Lutscher!)stellen antworten:
Ein Fauler dünkt sich weiser denn sieben, die da Sitten lehren. Sprüche 26.16
Einer redet mit dem andern unnütze Dinge; sie heucheln und lehren aus uneinigem Herzen. Psalm 12.3
Also: Öffnen Sie Ihr Herz für Jesus Christus, erlernen Sie die deutsche Rechtschreibung und hören Sie auf, hier zu dosenfleischen!

Belehrend,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 336 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 18.02.2016, 19:53

Weib Lollsberger/Kalt,
Eine der besten Stellen aus der Biebel
ich bezweifle, dass Sie in Ihrem Leben jemals eine Bibel aus der Nähe gesehen haben, da Sie nicht einmal wissen, wie man ihren Namen richtig schreibt.

Post scriptum: Ihr Doppelkonto wird natürlich gelöscht.

Das tumbe Weibe auslachend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Andreas Kreuzer
Jugendwart
Jugendwart
Danksagung erhalten: 167 Mal

Beitragvon Andreas Kreuzer » 18.02.2016, 20:24

Werte Neulinge,

es herrschen hier gewisse Regeln im Umgang mit anderen Brettbenutzern.
Beherzigen Sie diese bitte. Wir sind hier nicht auf DuRöhre.

Dankeschön,

A. Kreuzer

Brombeerkralle
Verbannter Unhold
Verbannter Unhold
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitragvon Brombeerkralle » 20.02.2016, 19:24

Herr Typus

Sie sollten sich nicht so aufplustern. Denn bevor sie irgendwelche Behauptungen und Drohungen hier ablassen will ich Ihnen eine winzige Kleinigkeit erklären.
Unabhängig davon, wie das Spiel bewertet wird (inhaltlich, grafisch oder von Ablauf her), erinnert es tatsächlich an „töfter Marius (Super Mario). Möglicherweise haben sich die Entwickler tatsächlich an dem Programmablauf bedient. Jedoch, und da haben Sie mit ihrer Recherche vollkommen versagt, hat Nintento bereits 2011 den „Motor“ (richtig: Engine) freigegeben. Das ist seitdem offen ( wie es hier ausgedrückt wird: unredlich Open Source) und unterliegt der GNU-Lizenz. Das bedeutet, dass die Programmkennzahl beliebig angepasst, geändert und weiterkopiert werden darf.
Das Teil nennt sich „Hallo Marius Motor v6.1.3 [Studio]“ und lässt sich frei herunterladen.
Also, jede Anzeige, gegen wen auch immer, würde nur den Tatbestand der Verleumdung erfüllen oder, wenn man es strenger betrachten würde, sogar das vortäuschen einer Straftat.
Sie sollten um einiges Besser recherchieren, bevor Sie jemand einer illegalen Kopie bezichtigen.

Brombeerkralle
Als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte: „Das ist jetzt dein Problem.“
Der Teufel sitzt immer noch weinend in der Ecke...

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 20.02.2016, 23:55

Herr Kralle
Das bedeutet, dass die Programmkennzahl beliebig angepasst, geändert und weiterkopiert werden darf.
Abgesehen davon, dass nicht einmal das getan wurde, sondern etwas vollkommen Neues erstellt wurde.
Hinzufügend,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Zurück zu „Redliche Spiele, Gedichte, Lieder und Geschichten“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss