Neue Spieleseite

Schreiben Sie hier selbst Gedichte, Geschichten und Lieder und spielen Sie ungefährliche Anschnurspiele
Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 336 Mal
Status: Abschnur

Re: Neue Spieleseite

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 15.02.2016, 17:37

Werte Herren,
am Subjekt Typhus/Luz/Rolf kann man sehr gut erkennen, wie dumm die Jugend von heute doch ist. Ich fürchte, dass für den armen Irren jede Hilfe zu spät kommt.

Bedauernd,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

OGCold187
Brettbesucher
Brettbesucher

Beitragvon OGCold187 » 15.02.2016, 17:39

alle Inhalte waren völlig frei im Internetz zugänglich, geschützte Elemente wurden stark abgeändert oder es wurde die Erlaubnis dafür eingeholt.
Sie sehen, eine Anklage ist völlig zwecklos.
Und falls Sie es noch nicht verstanden haben, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.
Aber gerade diese Meinungsfreiheit ist in diesem Brett ja anscheinend nur sehr bedingt vorhanden, nachdem hier anscheinend nach belieben Kommentare angepasst werden.

Ps 41,10
Auch mein Freund, dem ich vertraute,
der mein Brot aß, tritt mich mit Füßen.

Aber da haben Sie sich mit dem falschen angelegt. Ich habe weitreichenden Einfluss!

Wenn ich einen Furz lasse, soll man es bis Rom riechen.
Hesekiel 4, 15:
Und er sprach zu mir: Siehe, ich habe dir Rindermist statt Menschenkot gestattet; und darauf magst du dein Brot bereiten.

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 15.02.2016, 17:42

Werte Herren,
wieder einmal erkennt man, dass Jugendliche leichtgläubig, unbelehrbar und frech sind und sie, wenn ihnen die Argumente ausgehen, unsinnig drohen, dosenfleischen und wie Kleinkinder vor sich hin heulen. Auf Argumente gegen sie nicht einmal mehr ein und beleidigen nur noch.
Den Schlussstrich ziehend,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Maximilian Quinn
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitragvon Maximilian Quinn » 15.02.2016, 17:44

Werter Herr Steiner,

ich werde diesen Faden nun vorübergehend schließen. Und ich hoffe, das so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Den Hebel ölend,
Maximilian Quinn
Verurteilt uns nicht, wenn wir Fehler machen, denn nur der HERR ist fehlerfrei.

Hier kann man sich das Heimrechnerspiel "Ein Tag im Leben von Ludwig" saugen: http://spiele.bibeltreue-jugend.net/rrs/RRS.exe

Hier gehts zur Diskussion über das Spiel: viewtopic.php?f=20&t=421

Ich mache auch Filme für unseren DuRöhre Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC5JOOo ... iJgfSoUcuQ

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Lazarus Steiner » 15.02.2016, 17:47

Fräulein Buchstabengewirr,
Zensur ist gut für jedermann. Und außerdem auch völlig legitim.
Und seit wann haben Jugendliche weitreichenden Einfluss? LAL! :Christ

Werter Herr Quinn,
Amen.

Herr Steiner
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Lazarus Steiner » 15.02.2016, 23:45

Werte Herrschaften,
in der Hoffnung, dass hier nun wieder Ruhe, Ordnung und gesittete Diskussionen einkehren, öffne ich den Faden wieder.
Die Fakire auskehrend, :Weib
Herr Steiner

Hans Kirchner
Brettbesucher
Brettbesucher

Beitragvon Hans Kirchner » 17.02.2016, 16:29

Moin,

nun, da man wieder hier schreiben kann, will ich mir eine kurze Frage gestatten: Ist das Spieleportal von Zeit zu Zeit gesperrt? Wie ich gestern hineinsehen wollte, wurden von mir Anmeldedaten (Benutzername/Passwort) verlangt, der Hinweis lautete ,,Gesperrt".

Kirchner

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Lazarus Steiner » 17.02.2016, 19:02

Herr Kirchner,
die Seite ist im Moment uneingeschränkt aufrufbar. Gestern gab es allerdings Wartungsarbeiten, deshalb ist vielleicht bei Ihnen der Fehler aufgetreten.
Mutmaßend,
Herr Steiner

Elder Futhark
Rechtschreibassistentin
Danksagung erhalten: 91 Mal

Beitragvon Elder Futhark » 18.02.2016, 17:53

Vollidiot Typus,

Sie leiden an der Krankheit "Extreme Dummheit". Wenn Sie das nicht tun, wie soll ich mir Ihre Beiträge erklären?
Heißt es nicht in der Bibel "Du sollst nicht stehlen"? Doch Ihr Spiel "Töfter Asfaloths" bedient sich doch sehr bei Super Mario. Als streng gläubiger Christ kann ich das leider nicht gutheißen. Ich hoffe, Sie machen etwas dagegen. Gott zum Gruße
Der Link lautet: Warten Sie gefälligst auf die öffentliche Ankündigung!
Ich bitte darum, dass dieses redliche Spiel aus dem Internetz entfernt wird
Und ich bitte darum, dass Sie endlich den Unterschied zwischen das und dass lernen!
Ich muss nun leider Buße tun, da ich ein unredliches Wort nutzte. Ich meinte natürlich Internetzverknüpfung. Ich bitte um Vergebung
Nein, ich vergebe Ihnen nicht für Ihre Rechtschreibung!
Ich möchte Sie bitten, sich ein wenig gewählter auszudrücken. Nein. Lernen Sie einmal die Rechtschreibung. Zudem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die Abkürzung "BJ" weltweit als "Blaseberuf" (unredlich: Blowjob) bekannt ist.
Sie schreiben hier nur, um provokant zu sein, gell?
Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihre Akzeptanz. Sie haben einen fehlerfreien Satz geschrieben! Halleluja! Wie kann dieser Beitrag noch schlecht werden? Ich werde nun ein Strafverfahren eröffnen lassen. Ich werde nicht nur dieses Spiel verbieten lassen, sondern auch rechtliche Schritte gegen diese Internetzseite einleiten lassen. Ihr mittelalterliches Gedankengut und Ihr Rassismus ist echt ein Graus und eine Schande für die Menschheit. Mit freundlichen Grüßen,
Ein streng gläubiger Atheist
Eine Schande für die Menschheit und den Atheismus ist auch Ihre Rechtschreibung.
Ich denke, Ihnen ist der Begriff "Rassismus" nicht wirklich bekannt, daher würde ich Sie bitten, sich dahingehend noch einmal zu informieren. Auf Ihrer Seite werden bestimmte Gruppen bewusst diskriminiert. Und durch Ihre Beiträge wird die deutsche Sprache diskriminiert!
Bei dem oben genannten Spiel verstoßen Sie eindeutig gegen das Copyright der Firma Nintendo.
Auch Ihre beschränkte Ansicht der heutigen Welt gehört verboten, ich frage mich ernsthaft, wie man mit so einer Naivität überhaupt überleben kann.
Siebenundvierzig Fehler! Das ist doch schon rekordverdächtig! Fast acht Fehler pro Beitrag.
Außerdem bedeutet Rassismus "Diskriminierung aufgrund der Nationalität einer Person". SIE sollten sich besser informieren.

Das Deppenkind auslachend,
Shion Sonozaki
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.
(Zephania 3, 9)
Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
(1. Timotheus 2, 12–13)

»Das Christentum hat für alle Lebenslagen und -fragen die Antworten, die menschengerecht sind, […] die eine lebenswerte Zukunft garantieren.«
– Rudolf Gehring, CPÖ-Spitzenkandidat

Leonie Lollsberger
Verbannter Unhold
Verbannter Unhold

Beitragvon Leonie Lollsberger » 18.02.2016, 18:40

An die Admonstranz dieser Seite möchte ich folgendes Biebelzitat richten:

"Sei nicht allzu gerecht und gebärde dich nicht übermäßig weise! Wozu willst du dich zugrunde richten?" (Prediger 7,16)

Zurück zu „Redliche Spiele, Gedichte, Lieder und Geschichten“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: AhrefsBot und 5 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss