Redliche Witze

Schreiben Sie hier selbst Gedichte, Geschichten und Lieder und spielen Sie ungefährliche Anschnurspiele
Jan Borg
Verbannter Unhold
Verbannter Unhold
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status: Abschnur

Re: Redliche Witze

Beitragvon Jan Borg » 10.04.2017, 13:31

Werte Gemeinde,

Frauenrechte existieren.

Lachend
Jan Borg

Elder Futhark
Rechtschreibassistentin
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitragvon Elder Futhark » 10.04.2017, 16:00

Werter Herr Borg!

Ich dachte, dies entspräche der Wahrheit? Sowohl Menschen als auch Frauen haben nur ein einziges Recht: Dem HERRn zu dienen. Selbstverständlich muss in der Gewährleistung dieses Rechts das weibliche Geschlecht anders behandelt werden als das männliche. Eine Frau muss davon abgehalten werden, fernzusehen, einen Beruf auszuüben, die Autorität des Menschen zu missachten, keine Kopfbedeckung zu tragen oder andere Dinge zu tun, die ihr Dasein als Dienerin des Menschen und des HERRn gefährden.

Oder besteht der Jokus in der Verwendung des Plurals?

Bitte klären Sie mich auf.

Konfus um Aufklärung bittend
Elder Futhark
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.
(Zephania 3, 9)
Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
(1. Timotheus 2, 12–13)

»Das Christentum hat für alle Lebenslagen und -fragen die Antworten, die menschengerecht sind, […] die eine lebenswerte Zukunft garantieren.«
– Rudolf Gehring, CPÖ-Spitzenkandidat

Gunnar Kirsch
Aufseher
Aufseher
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitragvon Gunnar Kirsch » 10.04.2017, 16:49

Fräulein Futhark,

der Dienst am HERRn ist für alle Menschen Pflicht. Freilich empfinden ihn redliche Christen als ein Recht, doch ist er objektive Pflicht. Daher stimmt es, dass Weiber, solange die Herren ihnen keine gewähren, keine Rechte haben. Wenn sie Rechte haben, wie Sie hier im Forum, sind es ausschließlich vom Menschen abgeleitete Rechte.

Aufklärend
Gunnar Kirsch
Wenn jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, so nehmt ihn nicht ins Haus und grüßt ihn nicht. Denn wer ihn grüßt, der hat teil an seinen bösen Werken.

2. JOHANNES 10f

Markus Elster
Verbannter Unhold
Verbannter Unhold

Der Faden für redliche Scherze

Beitragvon Markus Elster » 30.04.2017, 03:01

Werte Gemeinde,

nun möchte Ich mich mal versuchen:

Kommt ein Atheist in den Himmel...

Es rollt sich vor Lachen auf dem Boden,
von Elster

Beitrag korrigiert durch Markus von Elster
"Trotz der negativen Presse covfefe." (Donald Johann Trumpf)

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 287 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 30.04.2017, 03:08

Herr Elster,
wir haben bereits solch einen Faden. Bitte benutzen Sie inskünftig die Suchfunktion.

Die Themen zusammenführend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Salvatore
Fleißiger Brettbesucher
Fleißiger Brettbesucher
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitragvon Salvatore » 19.05.2017, 20:49

Ein Schwuler stirbt und kommt in dem Himmel. ...
... Petrus hat große Bedenken, ob er ihn reinlassen soll, denkt sich aber, ein Versuch kann nicht schaden. Sie gehen in Richtung der entsprechenden Wolke. Unterwegs fällt Petrus der Schlüssel runter. Er bückt sich, um den Schlüssel aufzuheben und schon hängt ihm der Schwule am Gesäß und versucht was unanständiges.
Danach richtet Petrus sich auf und sagt: "Wenn das noch einmal vorkommt, mußt du den Himmel verlassen und kommst in die Hölle!" Während sie weitergehen, fällt Petrus wieder der Schlüssel runter, er bückt sich, und der Schwule kann sich nicht beherrschen und versucht es nochmal. Daraufhin wird er in die Hölle geschickt.
Zwei bis drei Wochen später wird es kalt im Himmel. Es schneit und ist richtig ungemütlich. GOTT ruft Jesus zu sich und sagt: "Es ist so kalt, als wenn die in der Hölle nicht mehr heizen würden! Geh' hin mein Sohn und sieh nach, was da los ist!" Jesus geht in die Hölle. Dort ist alles dunkel und kalt. In einer Ecke sitzt der Teufel und friert vor sich hin. Jesus sagt: - "Was ist hier los, warum heizt ihr nicht, ich sehe genau, dass ihr noch genug Holz habt!" Darauf der Teufel: "Dann bück du dich doch und heb' einen Scheit auf!"

Beitrag realistischer gestaltet. A. Kreuzer

Karl Elster (+ 15.6.2017)
Häufiger Brettbesucher
Häufiger Brettbesucher

Beitragvon Karl Elster (+ 15.6.2017) » 19.05.2017, 22:09

Werte Herren,
ich möchte mich auch mal versuchen:

Liest ein Heide in der Bibel...

Schmunzelnd,
Elster

LX F. Wyte
Verbannter Unhold
Verbannter Unhold

Beitragvon LX F. Wyte » 20.05.2017, 16:51

Werte Gemeinde,
was ist der Unterschied zwischen DeutscheFlügel (unredl.: GermanWings) und KFC Heiße Flügel (unredl.: KFC Hot Wings)?
Die heißen Flügel von KFC kamen in Deutschland gut an!

Lachend, da es schwarzer Humor ist,
LX Wyte

Elder Futhark
Rechtschreibassistentin
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitragvon Elder Futhark » 22.05.2017, 00:24

Werte Gemeinde!
(I)ch fordere die weltweite Legalisierung der Homosechualität, der Sterbehilfe, Abschaffung der Steuern, Erhöhung der Hartz IV Gelder und eine Rente ab 27. (Karl Elster)
LAL!

Elder Futhark
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.
(Zephania 3, 9)
Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern still zu sein, denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
(1. Timotheus 2, 12–13)

»Das Christentum hat für alle Lebenslagen und -fragen die Antworten, die menschengerecht sind, […] die eine lebenswerte Zukunft garantieren.«
– Rudolf Gehring, CPÖ-Spitzenkandidat

Karl Elster (+ 15.6.2017)
Häufiger Brettbesucher
Häufiger Brettbesucher

Beitragvon Karl Elster (+ 15.6.2017) » 22.05.2017, 00:39

Anscheinend sind Sie schon mit Jens verheiratet...

Zurück zu „Redliche Spiele, Gedichte, Lieder und Geschichten“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss