Neubesetzung des vakanten Aufseherpostens

Bevor Sie hier schreiben oder lesen, sind Sie verpflichtet, alle hier aufgeschriebenen Regeln und Ankündigungen zu lesen!
Zacharias von Emmaus
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status: Abschnur

Neubesetzung des vakanten Aufseherpostens

Beitragvon Zacharias von Emmaus » 12.11.2015, 00:02

Werte Besucher,

ich darf Ihnen freudigst verkünden, dass der werte Herr Kaiser nun den Platz des Herrn Schulte eingenommen hat. Als vollwertiger Aufseher wird er nun mit uns den Kampf gegen eine Welt mit Klebekindern und Unzuchtsfilmen aufnehmen.

Verkündend,

Herr Emmaus
Off 2,17: ,,Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt: Wer siegt, dem werde ich von dem verborgenen Manna geben. Ich werde ihm einen weißen Stein geben und auf dem Stein steht ein neuer Name, den nur der kennt, der ihn empfängt."

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Neubesetzung des vakanten Aufseherpostens

Beitragvon Lazarus Steiner » 31.07.2016, 20:55

Werte Besucher,
voller Freude darf ich Ihnen verkünden, dass der werte Herr Kirsch nun ebenfalls das Amt eines redlichen Moderators übernommen hat und uns im Kampf gegen die zunehmend verlotterte Jugend unterstützen wird.
Berichtend,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 25.12.2017, 00:57

Werte Gemeinde,
mit Freuden darf ich Ihnen verkünden, dass nun - wo bereits das Plauderbrett umgebaut wurde - auch die Administranz umstrukturiert wurde:
Der zuverlässige Herr Kaiser, der sich sehr um die Schule und das Forum verdient gemacht hat, wird künftig ebenfalls einen Administratorposten einnehmen, der vakante Aufseherposten wird durch unser langjähriges Mitglied Wilhelm zu Reckendorf geschlossen.
Gratulierend,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 336 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 25.12.2017, 02:04

Werte Herren,
ich bedanke mich vielmals für das Vertrauen und schwöre hiermit, dass ich in Zukunft noch härter gegen Jugendliche, Atheisten und Satanisten vorgehen werde. So wahr mir GOTT helfe!

Nochmals frohe Weihnachten wünschend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss