Die keusche Brettzensur

Bevor Sie hier schreiben oder lesen, sind Sie verpflichtet, alle hier aufgeschriebenen Regeln und Ankündigungen zu lesen!
Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 210 Mal
Status: Abschnur

Die keusche Brettzensur

Beitragvon Lazarus Steiner » 11.06.2015, 22:35

Werte Damen und Herren,
wie heißt es so schön:
Die Inquisition ist die Mutter der Zensur.

Und genau deshalb pflegen wir auch hier auf diesem Brett eine keusche Brettzensur, bei der unlöbliche Wörter, Abkürzungen und Anglizismen korrigiert werden. So können sie keinem Jugendlichen oder Kind mehr großen Schaden zufügen.
Rüpelhafte Beiträge sind selbstverständlich durch die Korrekturen, die grammatikalisch nicht immer vollständig passen, schwerer lesbar, wobei dies bei rüpelhaften Beiträgen auch ohne Korrektur so ist.
Ein Umgehen der Brettzensur ist verboten! Mit der Registrierung auf diesem Brett stimmen Sie der Verwendung von redlicher Zensur zu, wie schön!
Es wünscht sich ein rüpelloses Verhalten,
Lazarus Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Markus Maier
Brett-Zensurbeauftragter
Brett-Zensurbeauftragter
Danksagung erhalten: 22 Mal
Status: Abschnur

Re: Die keusche Brettzensur

Beitragvon Markus Maier » 24.08.2015, 14:11

Werte Gemeinde,

ich als Brett-Zensurbeauftragter möchte mich hier kurz zu Wort melden. Mir ist bisher noch kein Unhold auf diesem Brett durch die Lappen gegangen. Ein jedes Unwort wird von mir gnadenlos mit der nötigen Härte zensiert. Ergo: Lassen Sie es einfach sein und verhalten Sie sich stets so, wie es sich für löbliche Christen gehört.

Zensurfeder bereithaltend,

Markus Maier
Extra ecclesiam nulla sallus. :Priester

Ihr freundlicher, christlicher Anschnur-Ansprechpartner:
Kontaktieren Sie mich per Privatnachricht
Oder hier: http://ask.fm/MarkusMaierFM/

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss