wir redlichen Christen wissen natürlich, dass das Leben eines Kindes mit der Empfängnis beginnt. Sogenannte "Schwangerschaftsabbrüche" oder "Abtreibungen", wie sie umgangssprachlich auch genannt werden, sind somit nichts anderes als Mord! Und wie wir alle wissen, lautet das 5. Gebot:
"Du sollst nicht töten."
Demnach sind auch sämtliche Maßnahmen für einen Abbruch der Schwangerschaft zu verbieten und unter Strafe zu stellen. Die behandelnden Ärzte sollten als Auftragsmörder und die werdenden Mütter für die Anstiftung zum Mord verurteilt und entsprechend belangt werden.
Doch wie so oft stellen sich die Grünen gegen den Fortschritt der Gesellschaft und fordern mit der Abschaffung des Paragraphen 219a im Strafgesetzbuch die Erlaubnis, für diese Tötungsart gar zu werben!
Stellen wir uns als Christen gemeinsam gegen diese Ungerechtigkeit! Zeigen wir uns solidarisch mit den ungeborenen Kindern und den Vätern, die ihre Kinder auf diese Art und Weise verloren haben! Für das Leben! Gegen die Grünen! Setzen wir ein Zeichen gegen Abtreibung!
Kinder liebend,
Nepomuk Kaiser