Redliche Kinder und die Auswirkung der liebenden Züchtigung

Hier findet jede Diskussion einen Platz! Sprechen Sie über GOTT und die Welt!
Hans Gurtner
Löblicher Brettbesucher
Löblicher Brettbesucher
Danksagung erhalten: 63 Mal
Status: Abschnur

Redliche Kinder und die Auswirkung der liebenden Züchtigung

Beitragvon Hans Gurtner » 27.08.2018, 17:17

Werte Gemeinde, geehrte Herrn.

Leider fand ich nur einen Faden welcher das Thema, "Unredliche Jugend " und anderen Abschaum betraf.
Vergebens suchte ich in meiner kargen Freizeit nach Berichten und Laufbildern in welchen wir einmal ein Beispiel wahrlich christlich erzogener Kinder zu sehen bekommen.
Heute fand mein Sohn ein Bewegtbild welches mich sehr bewegte, ja sogar einmal zum Weinen brachte, und ich sogar für heute meine Arbeit schon um 16 Uhr 30 für eine Stunde einstellen musste weil die Tränen mir die Sicht nahmen.
Es handelt sich in diesem Bewegtbild um ein weibliches und ein männliches Kind welche sehr wohlerzogen sind.
Dies Bewegtbild beweist auch wie eine liebende Züchtigung auf den Karakter, (Unredlich Charakter) des Kindleins wirkt.
Nur verstehe ich den Almöhi nicht, dass er (bei Minute 1 32 ) nicht die Hand gegen diese Verschwörer erhob, welche hinter seinem Rücken den Kindesentzug förderten, und das Kindlein beinahe in der Stadt dem Teufel zum Opfer gefallen wäre.
Noch immer mit feuchten Augen die Schaltung hinzu fügend, Hans Gurtner.
https://www.youtube.com/watch?v=9wu0qZlJZsU Bitte nur schalten wenn Sie schon alleine stehbrettsegeln dürfen, und ein nicht zu weiches Gemüt besitzen.
:Bibel

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss