Vermählungen

Hier können sich Eltern über die Erziehung austauschen und Kinder unredliche Erziehung anprangern
Fakir Friedrich
Häufiger Brettbesucher
Häufiger Brettbesucher
Danksagung erhalten: 3 Mal
Status: Abschnur

Re: Vermählungen

Beitragvon Fakir Friedrich » 28.09.2016, 18:30

Werter Herr Quinn,

sind 45.974,82 Europa nicht ein bisschen viel für 2 Monate? Sie hat ja nur Wasser und Brot bekommen. Und was ich vom SRKR gehört habe ist Sie sicher in irgendeinem Rattenverseuchten Drecksloch untergebracht.

Fragend,
Friedrich

Maximilian Quinn
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitragvon Maximilian Quinn » 28.09.2016, 22:04

Depp Fakira,

was ist daran viel? Das ist doch nur eine kleine Summe, wenn man berücksichtigt, dass 90% der Kirche zugute kommt. Fräulein Rohrschneid hatte Glück die Rattenzelle zu bekommen. Wenn Sie eine gefangen hat, dann durfte Sie diese zubereiten!

Aufklärend,
Maximilian Quinn
Verurteilt uns nicht, wenn wir Fehler machen, denn nur der HERR ist fehlerfrei.

Hier kann man sich das Heimrechnerspiel "Ein Tag im Leben von Ludwig" saugen: http://spiele.bibeltreue-jugend.net/rrs/RRS.exe

Hier gehts zur Diskussion über das Spiel: viewtopic.php?f=20&t=421

Ich mache auch Filme für unseren DuRöhre Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC5JOOo ... iJgfSoUcuQ

Peter Rudolf Rohrschneid
Brettbesucher
Brettbesucher
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitragvon Peter Rudolf Rohrschneid » 29.09.2016, 07:01

Werter Herr Quinn,

sehr gut, ich komme Sie heute noch abholen. Ist Ihr Jungfernhäutchen jedoch beschädigt, dann ist Sie für mich wertlos und ich werde Sie verklagen!

Ins Auto steigen,
Peter Rudolf Rohrschneid

Timotheus Tanax
Löblicher Brettbesucher
Löblicher Brettbesucher
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitragvon Timotheus Tanax » 29.09.2016, 07:37

Herr Rohrschneid!

Bei der Gelegenheit möchte ich Sie gleich auch noch auffordern, die offene Rechnung in der Höhe von 15.000,- Europa für die insgesamt 30 Sitzungen beim Tierpsychologen zu berappen, die für den Hauskater des HSSV Unterfranken erforderlich waren, nachdem ihn Frl. Rohrschneid rasiert hatte (was sie auch zugegeben hat). Sie erinnern sich?

Bild

Mit dem Zahlschein winkend,
T. Tanax
"Wenn jemand beim Vieh liegt, der soll des Todes sterben, und das Vieh soll man erwürgen" - 3.Mose.20,15

Maximilian Quinn
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitragvon Maximilian Quinn » 29.09.2016, 08:28

Werter Herr Tanax,

ich schreibe es auf die Rechnung. Und zusätzlich noch 2000 Europa Verwaltungsaufwand. Sie bekommen die 15.000 dann von einem SRKR Mitglied geliefert.

Also nun sind es:

45.973,82 + 15.0000 + 2.000 = 62.973,82 Europa

Ich akzeptiere nur bar. Bringen Sie also gefälligst das Geld mit, Herr Rohrschneid!

Eine Rechnung schreibend,
Maximilian Quinn
Verurteilt uns nicht, wenn wir Fehler machen, denn nur der HERR ist fehlerfrei.

Hier kann man sich das Heimrechnerspiel "Ein Tag im Leben von Ludwig" saugen: http://spiele.bibeltreue-jugend.net/rrs/RRS.exe

Hier gehts zur Diskussion über das Spiel: viewtopic.php?f=20&t=421

Ich mache auch Filme für unseren DuRöhre Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC5JOOo ... iJgfSoUcuQ

Peter Rudolf Rohrschneid
Brettbesucher
Brettbesucher

Beitragvon Peter Rudolf Rohrschneid » 29.09.2016, 08:51

Herr Quinn, Herr Tanax,

ich werde nicht für Kosten aufkommen, was die Tochter meiner Schwester verbrochen hat.

Die 15000 nicht zahlen werdend,
Peter Rudolf Rohrschneid

Fakir Friedrich
Häufiger Brettbesucher
Häufiger Brettbesucher
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitragvon Fakir Friedrich » 29.09.2016, 09:21

Werter Herr Quinn,

also für mich klingt das immer noch nach einer Abzocke!

Lazarus Steiner
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitragvon Lazarus Steiner » 01.10.2016, 23:37

Herrschaften,
das einzige, das hier klingt, ist die Münze in dem Geldkasten des Herrn Quinn.
Und nun zahlen Sie umgehend, oder ich werde eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung, Betrug, Sachbeschädigung und Meineid verfassen!
Aufgebracht,
Herr Steiner
Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus:
obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. (Reinhard Brandt)

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!

Peter Rudolf Rohrschneid
Brettbesucher
Brettbesucher

Beitragvon Peter Rudolf Rohrschneid » 03.10.2016, 21:38

Werter Herr Kirsch,

ich entschuldige mich wegen unserer letzten Auseinandersetzung. Ich gebe zu, ich wollte Sie betrügen, aber nun will ich ein ehrliches Geschäft vorschlagen. Meine Tochter hat nun 2 Monate im SRKR Hauptquartier in einer Zelle verbracht und nur Brot und Wasser gespeist. Dementsprechend hat sich auch Ihre Figur geändert. Hier ist ein aktuelles Foto:

Achtung! Sehen Sie sich das Bild nur an, wenn Sie mindestens 40 Jahre alt und im Glauben völlständig gefestigt sind! Stellen Sie sicher, dass keine Kinder oder Weiber im Raum sind! Zudem sollten Sie einen Eimer Weihwasser bereithalten, um sich die Augen auswaschen zu können!
Verborgen
Larra.jpg
Achtung! Sehen Sie sich das Bild nur an, wenn Sie mindestens 40 Jahre alt und im Glauben völlständig gefestigt sind! Stellen Sie sicher, dass keine Kinder oder Weiber im Raum sind! Zudem sollten Sie einen Eimer Weihwasser bereithalten, um sich die Augen auswaschen zu können!

Hoffend, die Verhandlungen erneut aufzunehmen,
Peter Rudolf Rohrschneid

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 336 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 03.10.2016, 22:34

Widerling Rohrschneid,
wie kommen Sie dazu, auf einem christlichen Forum für Kinder und Jugendliche Nacktbilder pfosten? Was herrschen bei Ihnen denn für Zustände? Wahrscheinlich haben Sie kranker Perversling auch noch persönlich dieses Bild geschossen, nicht wahr?

Post scriptum: Um Ihre Verhandlungen nicht zu beeinflussen, habe ich das Bild nicht entfernt, dafür aber versteckt und mit einer Warnung versehen.

Aus Nase und Mund erbrechend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Zurück zu „Erziehungsratgeber“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: AhrefsBot und 5 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss