Mir geht es nicht darum, dass ausgerechnet Frauen arbeiten sollen, sondern dass keine Bevölkerungsgruppen von der Arbeitswelt ausgeschlossen werden, wenn diese arbeiten wollen. In diesem Fall betrifft es halt Frauen. Würden Sie das gleiche bei Schwarzen oder Muslimen sagen, würde ich ebenso reagieren.Weiters sagen Sie, Ihnen sei gleichgültig, ob Frauen arbeiten gehen.
Können Sie das beweisen?Da meine Englischkenntnisse zugegebenermaßen nicht die besten sind, lasse ich mir stets beglaubigte Übersetzungen von Herrn Trumps Reden anfertigen.
Ich dachte, Sie redlichen Christen seien für offene Grenzen?dass sich unter den illegal über die Grenze Geschlichenen sehr viele Kriminelle befinden - was in der Natur der Sache liegt, da jeder anständige Mensch Grenzen nur auf legalem Wege überschreitet.
Welche Gewaltandrohung? Ich sagte, dass ich Sie züchtigen würde, was eurer Auffassung nach doch nicht mit Gewalt gleichzusetzen ist.Auf Ihre unterirdischen Beschimpfungen meiner Person samt Gewaltandrohung möchte ich hier nicht eingehen.
Ziehen Sie gegen sich selbst vor Gericht? Viel Zeit bleibt Ihnen ohnehin nicht mehr.Für einen weiteren Prozess gegen einen irrationalen Spinner ist mir meine Zeit nämlich zu schade.
Zurück zu „Erziehungsratgeber“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste